Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

einbrecher brechen ein um eine überwachungskamera zu installieren. 

alleine das ist ja schon :love:

es ist einfach alles so derart grotesk, was dieses wischi waschi des verbandes und der liga für folgen nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ccmlinz schrieb Gerade eben:

Diese Argumentation - mit mimimi unerlaubtes filmen- hab ich bei Ibiza schon schwach gefunden... Aber gut... 

das ist keine argumentation sondern einfach fakt. was soll man daran beschönigen. es ist einfach ein lustiger umstand oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich seh schon Siegmund fucking Gruber in feinster Uli Höneß Manier min. einen anderen club morgen auflaufen lassen :davinci:

"Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen."

 

"Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir dieses Stadion hingestellt haben. Aber das hat 340 Millionen Euro gekostet. Und das ist nun mal mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lucrum schrieb vor 4 Minuten:

Ok, wenn du meinst, schau einfach mal zum Stadion und schau dich um!

Heißt ja nicht, dass es nicht erlaubt ist, die wenigen Möglichkeiten reinzuschauen aufs Feld, wo der Lask eigentllich selten trainiert,mit Sichtschutz zu unterbinden, aber es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen, aber kannst du dir je eh selber anschauen.

 

jaja passt eh. :=

geh morgen auf ein paar zweikämpfe in die arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

 

Kogler meinte mal (also allgemein zum Sportstättenbetretungsverbot), dass alle Vereine die sich nicht daran halten für längere Zeit vom öffentlichen Geld ausgeschlossen werden.

 

wäre zwar fürs Stadion schlecht (momentan sowieso nebensächlich) aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

Nur zu deiner Info - den User, den du ständigst zitierst ist kein LASKler sondern Rapidler. Also kannst du das spamen lassen.

Sannu,

Das ist mir aber ziemlich egal. Geht um diese Inhalt den er von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Das kann und will ich nicht glauben. Sollte dem so sein, spricht es ohnehin für sich, dem ist allerdings in einigen Tagen auch noch so, bis dahin, beteilige ich mich nicht daran, bloß 1+1 zusammenzuzählen und mich dann wie der große Aufdecker zu fühlen. 

Schau, das mag Bauernschlau klingen oder was weiss ich, aber der Umgang des LASK mit Corona war von Anfang an ein seltsamer. 
Da war diese PK mit den vielen Journalisten beim ersten Kleingruppentraining, die Aussagen von Gruber, jetzt diese Videos. 

Zufälle mag es geben, ich glaub halt nicht dran. Irgendein Thema hatte man offenbar bei euch mit den Regeln und sich an diese zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten... Gruber raus, Ismael raus. Und ein Fetzen "Hams eich ins Hirn g***issen?" gehört auf ewig auf den Zaun.

Kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht der Wahrheit entsprechen soll. 
Warum das Verfahren und die prompte Stellungnahme aller Vereine=

Bin auf unsere PK gespannt. 

Hoffe, dass man sich von den Vorwürfen reinwaschen kann, ansonsten Gute Nacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute:

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten... Gruber raus, Ismael raus. Und ein Fetzen "Hams eich ins Hirn g***issen?" gehört auf ewig auf den Zaun.

Kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht der Wahrheit entsprechen soll. 
Warum das Verfahren und die prompte Stellungnahme aller Vereine=

Bin auf unsere PK gespannt. 

Hoffe, dass man sich von den Vorwürfen reinwaschen kann, ansonsten Gute Nacht. 

 

+ TG schon immer einer von UNS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_Fan1 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten... Gruber raus, Ismael raus. Und ein Fetzen "Hams eich ins Hirn g***issen?" gehört auf ewig auf den Zaun.

Kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht der Wahrheit entsprechen soll. 
Warum das Verfahren und die prompte Stellungnahme aller Vereine=

Bin auf unsere PK gespannt. 

Hoffe, dass man sich von den Vorwürfen reinwaschen kann, ansonsten Gute Nacht. 

 

Und bei der PK sitzen dann mehr als 4 Leute an einem Tisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK_Fan1 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten... Gruber raus, Ismael raus. Und ein Fetzen "Hams eich ins Hirn g***issen?" gehört auf ewig auf den Zaun.

Kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht der Wahrheit entsprechen soll. 
Warum das Verfahren und die prompte Stellungnahme aller Vereine=

Bin auf unsere PK gespannt. 

Hoffe, dass man sich von den Vorwürfen reinwaschen kann, ansonsten Gute Nacht. 

 

Gibt es schon einen Termin für die PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.