Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Bitte um entsprechende Aufzählungen von Betrügereien des SK Rapid. Danke

Das Problem ist, dass du nicht lesen und/oder verstehen kannst. Wo steht bitte Betrug?

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

verstehe ich, ich hab jedoch damit nicht begonnen. euer kollege meinet das rapid ein betrügerverein ist. ich habe um entsprechende Beispiele gebeten die klarerweise bis dato nicht genannt werden konnten.

Siehe oben. Für das was sich euer Verein geleistet hat brauche ich nur vier Buchstaben: EADS. Und die nette Geschichte wie man sich von euerer Seite mit Händen und Füßen gegen jedwede Aufklärung der Causa wehrt. Der Autodieb (Rapid) beklagt den Niedergang der Moral wegen des Eierdiebs (LASK).

Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

also das mit der Sorghaltspflicht finde ich schon jämmerlich. 

Das ist dem Gesetzgeber herzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Dito. Den schaden hat man ja selber angerichtet, nicht die bundesliga oder der senat 1.

Das find ich ja so spannend. Du und viele andere habt kein Problem das zuzugeben.

Aber Konsequenzen dafür? Strafe annehmen? Nö. Gruber macht es schon richtig. Weil er es kann. Und wir schließlich in einem Rechtsstaat leben. (Nicht alle, aber bei einigen hier les ich das schon heraus.)

Während, wenn ich mir das Statement vom Gruber so durchlese, krieg ich tatsächlich immer mehr das Gefühl, die eigentlichen Missetäter und Schadensanrichter säßen in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das find ich ja so spannend. Du und viele andere habt kein Problem das zuzugeben.

Aber Konsequenzen dafür? Strafe annehmen? Nö. Gruber macht es schon richtig. Weil er es kann. Und wir schließlich in einem Rechtsstaat leben. (Nicht alle, aber bei einigen hier les ich das schon heraus.)

Während, wenn ich mir das Statement vom Gruber so durchlese, krieg ich tatsächlich immer mehr das Gefühl, die eigentlichen Missetäter und Schadensanrichter säßen in der BL.

Ich und sehr viele andere hier findens absolut nicht richtig, was er abzieht und das wurde in den jetzt schon 300 seiten mehr als oft genug durchgekaut. Mich langweilt das thema nur noch, und es ist sowieso egal was wir hier drüber schreiben - gruber wird sein ding bis zum ende durchziehen. Der imageschaden ist längst angerichtet und wird dadurch immer ärger. Als ich gestern das statement las, musste ich nur noch den kopf schütteln. Reinsteigern werd ich mich in dieses thema aber nicht mehr, da völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1 hour ago, zidane001 said:

Bitte um entsprechende Aufzählungen von Betrügereien des SK Rapid. Danke

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170513_OTS0004/profil-eads-berater-wollte-kapsch-als-rapid-sponsor-vorschieben

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-der-eads-deal/788.926

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich und sehr viele andere hier findens absolut nicht richtig, was er abzieht und das wurde in den jetzt schon 300 seiten mehr als oft genug durchgekaut. Mich langweilt das thema nur noch, und es ist sowieso egal was wir hier drüber schreiben - gruber wird sein ding bis zum ende durchziehen. Der imageschaden ist längst angerichtet und wird dadurch immer ärger. Als ich gestern das statement las, musste ich nur noch den kopf schütteln. Reinsteigern werd ich mich in dieses thema aber nicht mehr, da völlig sinnlos.

Das ist ja das Problem. Mit diesem Statement schüttet er erst wieder Öl ins Feuer und die Proteste kochen hoch. Dich mag es langweilen, andere ärgert es ... was wieder manche bei euch freut, die sticheln zurück ... auf weitere 300 Seiten.

Und so wie es "viele absolut nicht richtig finden, was er abzieht", so finden sich auch genug, die seine Vorgangsweise richtig und alternativlos finden, ergo verteidigen. Was die Selbstkritik hier im Faden wieder etwas relativiert.

Aber du hast schon recht, man soll sich nicht wegen ein paar Volldeppen so ärgern, gibt genug anderes. Morgen ist es mir auch schon wieder egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz mein Senf dazu.

Die Reduzierung der Strafe gestern würde ich annehmen. Auch wenn der Punkteabzug keine gute Strafe für mich war. Ähnlich wie @Much1 hätte ich auch gesagt: Eine (mehr als) empfindliche Geldstrafe für den LASK. Scheinbar war das aufgrund der Regularien nicht möglich.

Was ich aber nicht verstehe ist: Wenn jetzt tatsächlich der Punkteabzug das nächste Jahr betreffen würde - was bringt das aktuell? Dann verpasst man möglicherweise das MeisterPlayOff und hat bei weitem einen größeren finanziellen Schaden. Langsam hab ich schon den Verdacht (Achtung: reine Mutmaßung meinerseits und durch nichts belegt), dass sich hier der Rechtsanwalt ein goldenes Näschen verdienen will.

Darum: Strafe akzeptieren und wieder volles Augenmerk auf das Sportliche.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Ganz kurz mein Senf dazu.

Die Reduzierung der Strafe gestern würde ich annehmen. Auch wenn der Punkteabzug keine gute Strafe für mich war. Ähnlich wie @Much1 hätte ich auch gesagt: Eine (mehr als) empfindliche Geldstrafe für den LASK. Scheinbar war das aufgrund der Regularien nicht möglich.

Was ich aber nicht verstehe ist: Wenn jetzt tatsächlich der Punkteabzug das nächste Jahr betreffen würde - was bringt das aktuell? Dann verpasst man möglicherweise das MeisterPlayOff und hat bei weitem einen größeren finanziellen Schaden. Langsam hab ich schon den Verdacht (Achtung: reine Mutmaßung meinerseits und durch nichts belegt), dass sich hier der Rechtsanwalt ein goldenes Näschen verdienen will.

Darum: Strafe akzeptieren und wieder volles Augenmerk auf das Sportliche.

Vlt ist die Spekulation von Gruber, dass der Punkteabzug vor der unsäglichen Punktehalbierung kommt und es fürs OPO sehr wahrscheinlich auch noch immer reichen würde. Somit wäre der Punkteabzug, wie hoch auch immer ausfallen wird, nur noch „halb“ so schlimm.

Strategisch wäre es nicht die schlechteste Überlegung, der Rest dürfte ihm ja eh egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Vlt ist die Spekulation von Gruber, dass der Punkteabzug vor der unsäglichen Punktehalbierung kommt und es fürs OPO sehr wahrscheinlich auch noch immer reichen würde. Somit wäre der Punkteabzug, wie hoch auch immer ausfallen wird, nur noch „halb“ so schlimm.

Strategisch wäre es nicht die schlechteste Überlegung, der Rest dürfte ihm ja eh egal sein. 

Strategisch ist das sogar eine saudumme Überlegung aus meiner Sicht. Knapp vor "nicht mehr zurechnungsfähig". 

Wieder so eine Sache, wo man viel mehr verlieren als gewinnen kann. Aber das findet offensichtlich jemand im Verein ziemlich geil. Haben offensichtlich ein paar Sadisten dort sitzen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Ganz kurz mein Senf dazu.

Die Reduzierung der Strafe gestern würde ich annehmen. Auch wenn der Punkteabzug keine gute Strafe für mich war. Ähnlich wie @Much1 hätte ich auch gesagt: Eine (mehr als) empfindliche Geldstrafe für den LASK. Scheinbar war das aufgrund der Regularien nicht möglich.

Was ich aber nicht verstehe ist: Wenn jetzt tatsächlich der Punkteabzug das nächste Jahr betreffen würde - was bringt das aktuell? Dann verpasst man möglicherweise das MeisterPlayOff und hat bei weitem einen größeren finanziellen Schaden. Langsam hab ich schon den Verdacht (Achtung: reine Mutmaßung meinerseits und durch nichts belegt), dass sich hier der Rechtsanwalt ein goldenes Näschen verdienen will.

Darum: Strafe akzeptieren und wieder volles Augenmerk auf das Sportliche.

Nachdem der Herr Vizepräsident beim LASK ist, kann ich mir vieles vorstellen, das allerdings definitiv nicht. Der einzige, mir plausibel erscheinende Grund, ist jener, dass die Punkteteilung sich in diesem Fall zusätzlich „positiv“ auswirken könnte.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Vlt ist die Spekulation von Gruber, dass der Punkteabzug vor der unsäglichen Punktehalbierung kommt und es fürs OPO sehr wahrscheinlich auch noch immer reichen würde. Somit wäre der Punkteabzug, wie hoch auch immer ausfallen wird, nur noch „halb“ so schlimm.

Strategisch wäre es nicht die schlechteste Überlegung, der Rest dürfte ihm ja eh egal sein. 

Und auch wenn man das OPO verpassen würde, wäre der finanzielle Schaden nicht mehr als wenn man oben spielen würde. Die internationalen Startplätze mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wo genau hat da der sk Rapid betrogen ?

Lobbyismus, Korruption und das alles mit den Euro-Fighter Helden....
Es ist sowieso ein Skandal, dass die Causa EADS-Rapid nie aufgerollt wurde.
Da wurde Sponsoring im Gegenzug für eine politische Leistung angeboten, das ist unfassbar unfair allen anderen Vereinen und den Steuerzahlern gegenüber(im übrigen auch eine echte Straftat, für die man normal im Häfen landet), wenn es aber den großen SCR Hütteldorf erwischt, schaut man halt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.