Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh aber nicht, was das besser machen würde. Mit dem abzug von 4 punkten in der laufenden saison werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem 2. oder 3. Im nächsten jahr können dir die -4 punkte im blödesten fall zu einem späteren zeitpunkt das genick brechen, und das ist für mich ein unkalkulierbares risiko, das ich nicht eingehen würde. Stell dir vor wir würden nächstes jahr meister werden, und WÄREN am schluss 3 punkte vorm 2., wenn da nicht der blöde abzug aus dem vorjahr wäre, wo es völlig powidl war. Das würd der ganzen posse die krone aufsetzen und gruber wäre dann auch die volle breitseite aus den eigenen reihen sicher. 

ich kann es mir nur erklären das man es muss, ansonsten als normalsterblicher nicht zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt schon sauer, weil der Aufstieg wieder verspielt wird?

Keine Angst, wir können es uns nach der Saison so drehen wie wir es brauchen. 

:lol:

 

Like, für die Art und Gestaltung des Postings...musste schmunzeln..:D

Artschi1979 schrieb vor 5 Minuten:

das nenne ich mal Siegermentalität!

Normalerweise würde ich dir Recht geben - aber diese Saison mit dem Corona-Dreck hat die Regeln für mich "geändert"...

und wenn man sich den Qualimodus für den 2ten ansieht, muss man schon sehr optimistisch sein...mit dem 3 Platz schaust dir die "Stecherei" in der Quali in Ruhe vom Fernsehsessel an, und verwendest die freie Zeit für die Neustrukturierung des Kaders, welche mit den fixen Millionen sicher leichter geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ein Wahnsinn was euer Verein grad aufführt. Ihr wolltet alle Vereine hinter dem Rücken bescheissen und habt sogar einen Liga-Abbruch in Kauf genommen der 3/4 der Vereine in den Ruin getrieben hätten und nun habt ihr nicht mal die Eier um die 4 Punkte wie echte Männer zu akzeptieren

 

tobi93 schrieb vor 13 Minuten:

Es sind genug hier der Meinung, das man sich endlich seine Fehler eingstehen soll. Dieses ewige "wir sind ja im Recht" usw kann ich schon nicht mehr hören. Wäre ich Fan/Anhänger von  einem Verein, der zum Zweck der Juristerei gegründet wurde, dann würds mich freuen. Dem ist aber nicht so...

Ja @tobi93, ich geb dir sogar recht. Aber wie kann ich dem Absatz von "Menor" eine Zustimmung geben? Sowas ist schlicht und einfach falsch. Das sind Mutmaßungen und Anschuldigungen, die nicht zur Debatte stehen. Da fehlt mir einfach jegliches Verständnis für manche User aus dem eigenen Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Versteh aber nicht, was das besser machen würde. Mit dem abzug von 4 punkten in der laufenden saison werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem 2. oder 3. Im nächsten jahr können dir die -4 punkte im blödesten fall zu einem späteren zeitpunkt das genick brechen, und das ist für mich ein unkalkulierbares risiko, das ich nicht eingehen würde. Stell dir vor wir würden nächstes jahr meister werden, und WÄREN am schluss 3 punkte vorm 2., wenn da nicht der blöde abzug aus dem vorjahr wäre, wo es völlig powidl war. Das würd der ganzen posse die krone aufsetzen und gruber wäre dann auch die volle breitseite aus den eigenen reihen sicher. 

!!!!111!!!!!111!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1^11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

!!!!111!!!!!111!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1^11

Gehts eh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

In Salzburg spielt ein Verein der das perfekt verkörpert, Interesse?

Wie war das mit vor der eigenen Haustür kehren? OÖ Juniors spielen soweit ich weiß CUP und haben sich auch das Stimmrecht behalten und jetzt diese Causa - willst du da ernsthaft mit den Fingern nach Salzburg zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Versteh aber nicht, was das besser machen würde. Mit dem abzug von 4 punkten in der laufenden saison werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem 2....

...aber nur, wenn Rapid daheim gegen den Lask aus "strategischen Gründen" verliert...sportlich haben wir euch ja in den letzten beiden Partien mehr als deutlich gemacht, wo der Bartl den Most holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Hab ich was verpasst?

4 zu 0 und 1 zu 0 auswärts reicht noch nicht?...daheim musste man ja mit einem Mann weniger spielen, weil eben durch die brutale Attacke von Potzmann an Schick, sowie die Herzrprobleme von Strebinger in einem Match mit 30 Grad Temperatur kein Wechsel mehr über war...

...und dann halt in der Nachspielzeit dieses glückliche Tor für Pasching gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

4 zu 0 und 1 zu 0 auswärts reicht noch nicht?...daheim musste man ja mit einem Mann weniger spielen, weil eben durch die brutale Attacke von Potzmann an Schick, sowie die Herzrprobleme von Strebinger in einem Match mit 30 Grad Temperatur kein Wechsel mehr über war...

...und dann halt in der Nachspielzeit dieses glückliche Tor für Pasching gefallen ist.

Das 0:4 mit der Kontertaktik war kein schlechtes Spiel, aber das 0:1 war doch kein wo ihr sportlich überlegen wart. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir zu 100% zu lieber Michael.

Alles klar Brudi!!!1!1!!

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

...aber nur, wenn Rapid daheim gegen den Lask aus "strategischen Gründen" verliert...sportlich haben wir euch ja in den letzten beiden Partien mehr als deutlich gemacht, wo der Bartl den Most holt.

 

Ja stimmt, ein LASK sieg gegen rapid kann nur durch großes glück oder ein taktieren rapids passieren. Da hast du natürlich recht. Gegen taktik- und joga bonito fuchs didi küh hat vale mit unseren heugabelkickern kein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

 

Ja @tobi93, ich geb dir sogar recht. Aber wie kann ich dem Absatz von "Menor" eine Zustimmung geben? Sowas ist schlicht und einfach falsch. Das sind Mutmaßungen und Anschuldigungen, die nicht zur Debatte stehen. Da fehlt mir einfach jegliches Verständnis für manche User aus dem eigenen Lager.

Was ist falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#Black# schrieb vor 9 Minuten:

Wie war das mit vor der eigenen Haustür kehren? OÖ Juniors spielen soweit ich weiß CUP und haben sich auch das Stimmrecht behalten und jetzt diese Causa - willst du da ernsthaft mit den Fingern nach Salzburg zeigen?

moment mal, immer am boden bleiben. wir haben einen traditionsverein, der sich durch ein unsympathisches konstrukt (juniors OÖ) vorteile verschaffen will, was auch von den fans angeprangert wird. red bull salzburg hingegen ist ein reines marketingprodukt eines konzerns, der einen traditionsverein ausgelöscht hat und der aus marketingzwecken gerne auch medienwirksame extremsport-events organsiert, bei denen dann reihenweise junge menschen verunglücken. red bull salzburg erfüllt keinen zweck außer den absatz und markenwert der red bull gmbh zu erhöhen und seine "fans" sind hirnlose lemminge oder widerliche opportunisten-incels 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Das 0:4 mit der Kontertaktik war kein schlechtes Spiel, aber das 0:1 war doch kein wo ihr sportlich überlegen wart. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Von überlegen redet ja niemand, aber der Sieg zählt und bleibt..

Hoffe auf mein Wunschszenario:

die 6 Punkte soll der Gruber diese Saison zurück bekommen und deswegen 1 Punkt vor Rapid auf Platz 2 landen..Dafür dann 6 Punkte nach der Teilung im kommenden Jahr, aber auch nur weil der Siegi so eine gute Rechtsposition hat.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.