Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho

schön langsam sollte sich der herr ebenbauer auch nicht mehr so weit beim fenster rauslehnen, denn mit seinen aussagen bzgl. eines laufenden verfahrens könnte man schon in eine richtung abtrifften. vor allem, wenn dann offenbar gestern in der konferenz über einen möglichen ausschluss des LASK debattiert wurde. mein zugang: ebenbauer soll sich zurücknehmen, und der LASK sowieso von einem weiteren instanzenweg absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich denke man wird das Thema Europacupausschluss als Druckobjekt nehmen (entweder es nehmt’s das Urteil an oder wir werden euch nicht melden) und so wird es dann kommen mit den 4pkt Abzug aber dafür dürfen wir im EC spielen.

Eigentlich sagt es alles über den Senat aus wenn die Urteilsverkündung geheim gehalten sein soll (laut Statuten) und sie machen danach gleich eine PK und posaunen es hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Es sich anzumaßen, eine drakonische Strafe zu fordern, hat eh schon gereicht.

Dafür hat er sich eh beim Werner für'n LASK entschuldigt.Natürlich erst nach den finanziellen Forderungen die rapid dringend braucht.Einen Kader zu haben die von vornherein ein nationales minus in der Kasse bedeutet ist freilich kein Missbrauch des Fairplay.Die Stadt Wien wird es schon richten.wiedermal 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 32 Minuten:

na wenn gruber und vertreter des LASK eigenhändig beim sportminister gewesen wären, würde hier wahrscheinlich wieder die hütte brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

na wenn gruber und vertreter des LASK eigenhändig beim sportminister gewesen wären, würde hier wahrscheinlich wieder die hütte brennen.

In der jetzigen Situation definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem ist grundsätzlich nichts hinzu zu fügen:

https://diemacher.at/static/4795/index.html?fbclid=IwAR1ukMZW-Btu32DlL5M-ib-7uqM2T_igU-sX9Hu2OiSOhXIz8XE5myr8rYw

 

Allen LASK Hassern, Gruber Hassern aus den eigenen Reihen, und Vorteils Erschwindlern   anderer Vereine, ins Stammbuch geschrieben!

Und wenn nicht, dann sperrts die g'schissene BL gleich zu. Der LASK hat so viel international  positives Image für Österreich erzeugt, jetzt ist alles vergessen? Windtner tut mir nur mehr leid. Eigentlich einer von uns, aber der Druck der Wiener Mafia scheint enorm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

wurde jetzt wahrscheinlich zum 3-4x mal hier geposted in den letzten stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

In der jetzigen Situation definitiv. 

man würde es auch sonst nicht unterlassen ihm irgendeinen strick zu drehen. "grubers ego show beim minister" "treffen war mit der bundesliga nicht abgesprochen". 

irgendwas würde sich schon finden lassen, dass man aufbegehren kann. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.