Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

@Lawyered weiß das vielleicht: Gibt es bei Berufungen in der BuLi ein Verschlechterungsverbot?
Die bekannten Regeln des AVG müssen hier ja nicht unbedingt gelten.

Zitat

Eine Erhöhung des Strafrahmens ist jedenfall ausgeschlossen. "Es gibt ein Verschlechterungsverbot. Die Strafe kann nicht höher ausfallen als in erster Instanz", sagt Ebenbauer. Dies gelte auch für die dritte und letzte Instanz, das Ständige Neutrale Schiedsgericht.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

ja eben. es gibt ein verschlechterungsverbot?

ja nochmals.. das glaube ich nicht - steht auch so drinnen.

Wird doch keiner machen, wenn noch eine härtere Strafen drohen würden.

Einzig - wie oben angegeben - wenn wir weiter "lästig" sind, dann könnte uns drohen, dass wir nicht nominiert werden für einen internationalen Auftritt.. was noch skandalöser werden wie die ganze Causa an sich. Und ich nehme mal an, dass einzelne Betreuer von uns, die involviert waren, doch auch noch härter angegriffen werden.... 

In Summe.. man wird quasi doch etwas erpresst, nicht gegen das Urteil zu protestieren.

PS: Und wie heute auch geschrieben wird, wird das noch lustig. Ich glaube einfach nicht, dass 4 "falsch" gehaltene Training einen Abzug in dieser Höhe erlauben. Keiner kann sagen, wie sich diese Training auswirken. Wird lustig, wenn das noch vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht kommen würde.. ich behaupte mal frech, dass das spätestens dort nicht halten wird.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

ja nochmals.. das glaube ich nicht - steht auch so drinnen.

Wird doch keiner machen, wenn noch eine härtere Strafen drohen würden.

Einzig - wie oben angegeben - wenn wir weiter "lästig" sind, dann könnte uns drohen, dass wir nicht nominiert werden für einen internationalen Auftritt.. was noch skandalöser werden wie die ganze Causa an sich. Und ich nehme mal an, dass einzelne Betreuer von uns, die involviert waren, doch auch noch härter angegriffen werden.... 

In Summe.. man wird quasi doch etwas erpresst, nicht gegen das Urteil zu protestieren.

PS: Und wie heute auch geschrieben wird, wird das noch lustig. Ich glaube einfach nicht, dass 4 "falsch" gehaltene Training einen Abzug in dieser Höhe erlauben. Keiner kann sagen, wie sich diese Training auswirken. Wird lustig, wenn das noch vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht kommen würde.. ich behaupte mal frech, dass das spätestens dort nicht halten wird.

oida schau mal nach was das ist :fuckthat:

wenn du sagst, dass es keines gibt, behauptest du genau das gegenteil, was du eigentlich sagen willst.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

oida schau mal nach was das ist :fuckthat:

wenn du sagst, dass es keines gibt, behauptest du genau das gegenteil, was du eigentlich sagen willst.

Hm.. wieso? Was genau meinst?

Also mit oben angeführt hab ich nicht mein Posting gemeint.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

ja nochmals.. das glaube ich nicht - steht auch so drinnen.

 

verschlechterungsVERBOT

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Hm.. wieso? Was genau meinst?

 

J.E schrieb Gerade eben:

verschlechterungsVERBOT

es kann nicht schlechter werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh.. ich will jetzt nicht mehr alles durcharbeiten bei meinem eventuell mißverständlichen Posting - es steht drinnen, dass der LASK sich nicht verschlechtern kann. 

Der Steve hat es eh vorher gepostet.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Puh.. ich will jetzt nicht mehr alles durcharbeiten bei meinem eventuell mißverständlichen Posting - es steht drinnen, dass der LASK sich nicht verschlechtern kann. 

Der Steve hat es eh vorher gepostet.

 

JA EBEN DAS NENNT MAN VERSCHLECHTERUNGSVERBOT :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

JA EBEN DAS NENNT MAN VERSCHLECHTERUNGSVERBOT :davinci:

Jaja.. habs eh schon durchgestrichen.. alles Leiwand :lol:

Fakt ist, dass wir uns keine Freunde machen und der Druck erhöht wird, wenn wir so böse sind und das Urteil NICHT mit Handkuss annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

ja nochmals.. das glaube ich nicht - steht auch so drinnen.

Wird doch keiner machen, wenn noch eine härtere Strafen drohen würden.

Einzig - wie oben angegeben - wenn wir weiter "lästig" sind, dann könnte uns drohen, dass wir nicht nominiert werden für einen internationalen Auftritt.. was noch skandalöser werden wie die ganze Causa an sich. Und ich nehme mal an, dass einzelne Betreuer von uns, die involviert waren, doch auch noch härter angegriffen werden.... 

In Summe.. man wird quasi doch etwas erpresst, nicht gegen das Urteil zu protestieren.

PS: Und wie heute auch geschrieben wird, wird das noch lustig. Ich glaube einfach nicht, dass 4 "falsch" gehaltene Training einen Abzug in dieser Höhe erlauben. Keiner kann sagen, wie sich diese Training auswirken. Wird lustig, wenn das noch vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht kommen würde.. ich behaupte mal frech, dass das spätestens dort nicht halten wird.

Also ich sehe hier keine Erpressung wiewohl Herr Ebenbauer in dieser Causa für mich den größten Fehler begangen hat.

Es liegt am LASK den Instanzenweg so schnell wie möglich zu beschreiten. Ihr müssts ja die möglichen Fristen für die Berufungen nicht voll ausschöpfen. Je früher man beruft desto schneller das finale Urteil, darum gehts.

Ist auch logisch irgendwie, daß der ÖFB den LASK nicht nominiert, wenn zum Meldeschluss an die UEFA noch nicht feststeht in welchem Bewerb des LASK starten dürfte. Wir würden uns ja noch lächerlicher machen als wir es eh schon tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Ist auch logisch irgendwie, daß der ÖFB den LASK nicht nominiert, wenn zum Meldeschluss an die UEFA noch nicht feststeht in welchem Bewerb des LASK starten dürfte. Wir würden uns ja noch lächerlicher machen als wir es eh schon tun.

Was ist da logisch? 

Das gilt ja dann auch für die anderen Vereine - auch hier könnte sich durch andere Punkte, andere Ränge ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist da logisch? 

Das gilt ja dann auch für die anderen Vereine - auch hier könnte sich durch andere Punkte, andere Ränge ergeben.

Wenn der LASK nicht berücksichtigt wird dann kann sich für die anderen Vereine nichts an ihrer Plazierung ändern. Die anderen Vereine können ja nichts für die Situation.

Aber nochmal, es liegt an euch den Instanzenweg so kurz wie möglich zu halten. Kann mir aber auch gut vorstellen, daß euer Gruber immer im letzten Moment die Berufung abschickt. Damit könnte er, falls Ihr gegen Ende der Meisterschaft eh vorne stehts großzügig auf die letzte Berufung verzichten.

Ich habs eh schon ein paar Mal geschrieben. Abbruch der Meisterschaft und gut ist. Es sollen die ersten 5 nach 22 Runden nach ihrer Platzierung in den Europacup und die Prämien sollen auf die gesamte Liga aufgeteilt werden und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Ich habs eh schon ein paar Mal geschrieben. Abbruch der Meisterschaft und gut ist. Es sollen die ersten 5 nach 22 Runden nach ihrer Platzierung in den Europacup und die Prämien sollen auf die gesamte Liga aufgeteilt werden und gut is.

Abbruch? Gerne - wollte ich immer schon. Ist ein Witz, dass diese angepfiffen wurde. Zum Kotzen.

Aber Abbruch nur dann, wenn wir auf Platz 1 bleiben, da die geholten Punkte ohne irgend welche Trickserei erreicht wurden. Für mich skandlös, wenn sich daran was ändern würde. RB war 6 Punkte hinter uns im Grunddurchgang.. und das ändern auch 4 nachfolgende!!!!!!! unangemessene Training nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Abbruch? Gerne - wollte ich immer schon. Ist ein Witz, dass diese angepfiffen wurde. Zum Kotzen.

Aber Abbruch nur dann, wenn wir auf Platz 1 bleiben, da die geholten Punkte ohne irgend welche Trickserei erreicht wurden. Für mich skandlös, wenn sich daran was ändern würde. RB war 6 Punkte hinter uns im Grunddurchgang.. und das ändern auch 4 nachfolgende!!!!!!! unangemessene Training nicht.

Wird vielleicht eh noch kommen, der Abbruch. Braucht nur in einer Mannschaft die Seuche wieder ausbrechen, dann gehen in der Liga die Lichter aus.

Das Problem mit den 4 unangemessenen Trainings ist halt, daß es die Aussage des Beschuldigten Clubs ist. Kann man nicht verifizieren. Es könnten auch 20 gewesen sein. Genauso übrigens wie auch bei den anderen Vereinen. Kann auch keiner verifizieren. Aber Ihr wurdet halt erwischt bzw. habt es selber eingestanden. Ebenbauer hätte diese Vereinbarung so nie akzeptieren sollen. Hätte hätte, Fahrradkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.