laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2020 schön langsam sollte sich der herr ebenbauer auch nicht mehr so weit beim fenster rauslehnen, denn mit seinen aussagen bzgl. eines laufenden verfahrens könnte man schon in eine richtung abtrifften. vor allem, wenn dann offenbar gestern in der konferenz über einen möglichen ausschluss des LASK debattiert wurde. mein zugang: ebenbauer soll sich zurücknehmen, und der LASK sowieso von einem weiteren instanzenweg absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) € bearbeitet 31. Mai 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 Rektor schrieb vor 30 Minuten: https://diemacher.at/static/4795/index.html dieser böhm trottel hat es also noch immer nicht kapiert. wie deppert kann man sein? klicks um jeden preis? sowas von vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2020 geschäftsführer und herausgeber. da kann man sich schon ausrechnen, wie die resonanz in diesen kreisen sein wird. von „dududu so nicht“ eher demonstrative unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2020 Ich denke man wird das Thema Europacupausschluss als Druckobjekt nehmen (entweder es nehmt’s das Urteil an oder wir werden euch nicht melden) und so wird es dann kommen mit den 4pkt Abzug aber dafür dürfen wir im EC spielen. Eigentlich sagt es alles über den Senat aus wenn die Urteilsverkündung geheim gehalten sein soll (laut Statuten) und sie machen danach gleich eine PK und posaunen es hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-aergert-sich-nach-lask-urteil---schaedigen-liga-weiteres-mal-/. Danke für deine Bemühungen Peschek du vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2020 Zitat "Wir werden uns nicht anmaßen, Senat-Urteile zu kommentieren und zu interpretieren" Es sich anzumaßen, eine drakonische Strafe zu fordern, hat eh schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Es sich anzumaßen, eine drakonische Strafe zu fordern, hat eh schon gereicht. Dafür hat er sich eh beim Werner für'n LASK entschuldigt.Natürlich erst nach den finanziellen Forderungen die rapid dringend braucht.Einen Kader zu haben die von vornherein ein nationales minus in der Kasse bedeutet ist freilich kein Missbrauch des Fairplay.Die Stadt Wien wird es schon richten.wiedermal bearbeitet 31. Mai 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2020 lasso schrieb vor 32 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-aergert-sich-nach-lask-urteil---schaedigen-liga-weiteres-mal-/. Danke für deine Bemühungen Peschek du vogel. na wenn gruber und vertreter des LASK eigenhändig beim sportminister gewesen wären, würde hier wahrscheinlich wieder die hütte brennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: na wenn gruber und vertreter des LASK eigenhändig beim sportminister gewesen wären, würde hier wahrscheinlich wieder die hütte brennen. In der jetzigen Situation definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2020 Dem ist grundsätzlich nichts hinzu zu fügen: https://diemacher.at/static/4795/index.html?fbclid=IwAR1ukMZW-Btu32DlL5M-ib-7uqM2T_igU-sX9Hu2OiSOhXIz8XE5myr8rYw Allen LASK Hassern, Gruber Hassern aus den eigenen Reihen, und Vorteils Erschwindlern anderer Vereine, ins Stammbuch geschrieben! Und wenn nicht, dann sperrts die g'schissene BL gleich zu. Der LASK hat so viel international positives Image für Österreich erzeugt, jetzt ist alles vergessen? Windtner tut mir nur mehr leid. Eigentlich einer von uns, aber der Druck der Wiener Mafia scheint enorm zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2020 MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Dem ist grundsätzlich nichts hinzu zu fügen: https://diemacher.at/static/4795/index.html?fbclid=IwAR1ukMZW-Btu32DlL5M-ib-7uqM2T_igU-sX9Hu2OiSOhXIz8XE5myr8rYw wurde jetzt wahrscheinlich zum 3-4x mal hier geposted in den letzten stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: wurde jetzt wahrscheinlich zum 3-4x mal hier geposted in den letzten stunden. Danke Manche sollten anfangen zum Lesen bevor sie was posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2020 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: In der jetzigen Situation definitiv. man würde es auch sonst nicht unterlassen ihm irgendeinen strick zu drehen. "grubers ego show beim minister" "treffen war mit der bundesliga nicht abgesprochen". irgendwas würde sich schon finden lassen, dass man aufbegehren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: wurde jetzt wahrscheinlich zum 3-4x mal hier geposted in den letzten stunden. Tut mir leid, lese nicht mehr alles, weil mich die Hetze der anderen Vereine + die Gruber Hetze der eigenen Fans am A**** geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts