Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb Gerade eben:

Ich hab das bewusst überspitzt formuliert. Mir ist die Tragweite bewusst und der Imageschaden wird zurecht enorm sein und dass man damit andere Vereine ebenfalls in Gefahr bringt, ist nicht zu entschuldigen. Aber ein Verbandsausschluss wär meiner Meinung nach eben doch zu hart. Über Ausschluss aus der aktuellen Meisterschaft oder Lizenzentzug kann sicher diskutiert werden, wenn es die Regularien hergeben. 

und wieso sollte es zu hart sein, wenn man mit dieser Aktion evtl. andere Klubs in den Ruin getrieben und so aus dem Profifussball getrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das bewusst überspitzt formuliert. Mir ist die Tragweite bewusst und der Imageschaden wird zurecht enorm sein und dass man damit andere Vereine ebenfalls in Gefahr bringt, ist nicht zu entschuldigen. Aber ein Verbandsausschluss wär meiner Meinung nach eben doch zu hart. Über Ausschluss aus der aktuellen Meisterschaft oder Lizenzentzug kann sicher diskutiert werden, wenn es die Regularien hergeben. 

Ich denke es wird was mit Punkteabzug sein, aber was zählt meine Meinung schon. 
Kleines "Eiei" mit 15.000 Euro Strafe wäre lächerlich, das Maximum das die Statuten hergeben wohl zu hart. 
Trotzdem irre dass derjenige, der das final entschieden hat damit auch den sportlichen Erfolg, der bisher hart erarbeitet wurde als bestes Team der Liga, so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rennt da ned da goiginger herum? ;-)  könnt durchaus material vor dem manu spiel sein... 

 

Aber wenns stimmt bin ich tief enttäuscht... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

tja dann haben’s halt dagegen verstoßen. kniet nieder. solange keine intensiven zweikampfübungen abgehalten wurde, ist  es jetzt die hysterie nicht wert.

na.

"tja dann haben's halt dagegen verstoßen". toller kommentar :clap:

hättest das auch gesagt, wenn am Platz RB, die Austria, Graz oder wir stehen würden oder hättet ihr dann wieder die Solidaritätskeule geschwungen wie bei der TV Gelddebatte?

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

na jetzt wären aber die wirklichen skandalvideos mal interessant. nur weil bei ein paar ausschnitten kurz 1-2 sekunden der abstand nicht eingehalten wird, kann ja nicht der mörder skandal sein.

3809B4C1-D310-4F03-B3BC-76A65276BB59.jpeg

ist das ein weiteres video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

@Chrisu6 ist hier anderer Meinung. Er vertritt das Motto "zeige einfach mit dem Finger auf Jemanden anderen um von dir selbst abzulenken".

Oida bist du wirklich so, oder willst du es nicht verstehen. Zitiere nicht immer nur Auszüge von mir.

Da gibts nix abzulenken. Wenn eindeutiges Material vorliegt, dann wird eine Strafe folgen. Fertig.  Und ich finde es Scheiße, wenn unser Verein sowas probiert/durchgeführt hat.

Und ich darf dennoch der Meinung sein, dass sowieso alle schauen, dass sie sich (heimlich) einen (wenn auch nicht unbedingt legalen) Startvorteil verschaffen. Da lenk ich deswegen nicht vom LASK ab.

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz schön was verpasst in den letzten 2 Stunden wie es scheint... Und da sag noch einmal einer im ASB sei es momentan langweilig. Ich hole jetzt einmal die letzten 13 Seiten nach und warte ab, was sich da wie herausstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass sie 11 Klubs so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn sie die Videos nicht gesehen hätten, sondern sich lediglich auf Vermutungen gestützt hätten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sturmhaubenfetischist schrieb vor 49 Minuten:

ich habe die aufnahmen gesehen und sie sind schockierend. die spieler trinken alle aus derselben wasserflasche, nach der intensiven, körperbetonten einheit kommt es zu einer 15-minütigen dauerumarmung  (von ismael persönlich angeordnet) zwecks "teambuilding". im hintergrund sieht man einen ominösen mann mittleren alters mit kurz geschorenen haaren, der BWT-jacke trägt und immer wieder gierig von einem zipfer-bier trinkt. dann zieht er diabolisch lachend an einer dicken Zigarre, reibt sich die Hände und schreit laut "gemma burschen, die gschissene bundesliga kann uns nix, so werd ma fix meister." 

Also wenn das so war, bin ich nur noch sprachlos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

"tja dann haben's halt dagegen verstoßen". toller kommentar 

und? es ist ein verstoß gegen die verordnung ja schlimm. bestrafen und danke.

fordert ja auch keiner die inhaftierung vom bundesbasti für seinen xiberger auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.