Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. ich gehe auch fix davon aus, dass andere Vereine genauso nicht alles eingehalten haben. Aber sie waren wohl cleverer dabei.

wovon du ausgehst interessiert halt niemanden. Tatsache ist, es gibt keinen Beleg, dass sich der Rest nicht dran gehalten hat im Gegensatz zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wovon du ausgehst interessiert halt niemanden. Tatsache ist, es gibt keinen Beleg, dass sich der Rest nicht dran gehalten hat im Gegensatz zu euch.

Hast du das Video schon gesehen?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wovon du ausgehst interessiert halt niemanden. Tatsache ist, es gibt keinen Beleg, dass sich der Rest nicht dran gehalten hat im Gegensatz zu euch.

Richtig. Und darum ist es mir aktuell auch ziemlich egal, ob wer anderer auch so trainiert hat. Die waren dann wenigstens nicht so blöd und haben sich filmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Hast du das Video schon gesehen?

es reicht wenn es die Bundesliga und die anderen Klubs gesehen haben und das dürfte der Fall sein, sonst würden nicht 11 Statements aufeinmal kommen mit Missachtung des Fair Play Gedankens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Richtig. Und darum ist es mir aktuell auch ziemlich egal, ob wer anderer auch so trainiert hat. Die waren dann wenigstens nicht so blöd und haben sich filmen lassen.

@Chrisu6 ist hier anderer Meinung. Er vertritt das Motto "zeige einfach mit dem Finger auf Jemanden anderen um von dir selbst abzulenken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

na jetzt wären aber die wirklichen skandalvideos mal interessant. nur weil bei ein paar ausschnitten kurz 1-2 sekunden der abstand nicht eingehalten wird, kann ja nicht der mörder skandal sein.

3809B4C1-D310-4F03-B3BC-76A65276BB59.jpeg

Da gehts drum dass am Platz maximal 6 Spieler zu sein haben. 
Soll ichs dir vorzählen?
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

ein "abgehaltenes Training" hat auch noch nie wissentlich das Fortbestehen vieler Bundesliga-Mitglieder (Klubs) aufs Spiel gesetzt.
Wir sind hier schon in einer speziellen Zeit, und da kann jeder Tropfen das Fass zum überlaufen bringen, die Regierung untersagt die Spiele (die halten sich jetzt schon ned an die Regeln die Vereine) und weg sind einige Klubs, für lange lange Zeit.

Ich hab das bewusst überspitzt formuliert. Mir ist die Tragweite bewusst und der Imageschaden wird zurecht enorm sein und dass man damit andere Vereine ebenfalls in Gefahr bringt, ist nicht zu entschuldigen. Aber ein Verbandsausschluss wär meiner Meinung nach eben doch zu hart. Über Ausschluss aus der aktuellen Meisterschaft oder Lizenzentzug kann sicher diskutiert werden, wenn es die Regularien hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

was der LASK dazu sagt wird relativ wurscht sein. Interessant wird sein was die Bundesliga dazu sagt und wie bereitwillig die 11 restlichen Klubs der Liga künftig zu euch stehen werden. Wird nicht lustig für euch da kannst dir sicher sein.

Geh dich bitte wieder fürchten in den Corona Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf Basis dessen was ich bis jetzt am Video gesehen  habe, ist das natürlich nicht OK und auch kein fairplay.
Dafür gibt es keine Entschuldigung und gehört auch bestraft. In welchem Umfang wird die Bundesliga entscheiden.

ABER:

Die sogenannte Corona Krise hat der Vernaderung und dem Denunziantentum wieder zur Hochblüte verholfen. Nicht nur wie dieser Fall beim LASK zeigt.

Und auch das gehört bestraft!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

na jetzt wären aber die wirklichen skandalvideos mal interessant. nur weil bei ein paar ausschnitten kurz 1-2 sekunden der abstand nicht eingehalten wird, kann ja nicht der mörder skandal sein.

3809B4C1-D310-4F03-B3BC-76A65276BB59.jpeg

mit den bisherigen Trainingsbestimmingungen bist du nicht so vertraut, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Na ich hoff, dass jetzt nicht die 3% jetzt die Gelegenheit nutzen, diese Gelegenheit zu nutzen das ASB Forum zu übernehmen :)

Na, ich lösch einfach heut am Abend die letzten 30 Seiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Da gehts drum dass am Platz maximal 6 Spieler zu sein haben. 
Soll ichs dir vorzählen?
 

tja dann haben’s halt dagegen verstoßen. kniet nieder. solange keine intensiven zweikampfübungen abgehalten wurde, ist  es jetzt die hysterie nicht wert.

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

mit den bisherigen Trainingsbestimmingungen bist du nicht so vertraut, gell?

na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb vor 15 Minuten:

also ich bin wirklich für eine harte strafe, aber ein meines wissens nach noch nie dagewesenes szenario (verbandsausschluss) für ein abgehaltenes training erscheint mir doch sehr hart. 

Wer sagt das es nur EIN Training war,das Gerücht gibt es seit 10 Tagen,nehme an das es mehrere Trainings waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.