Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

und das ist dann die Antwort wenn man kein Argument dagegen hat.

naja was willst jetzt hören? dass der LASK böse ist? natürlich ist diese situation eine farce, aber jetzt müssen wir mal abwarten, was der LASK dazusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Merkwürdig, dass ich hier kaum eine Verurteilung dieser Aktion lese. Da müsste man sich doch selbst hinterfragen, warum. Traurig für den Fußball und seine vergebe Vorbildwirkung ... nicht auszudenken, hätte das ein Wiener Verein gemacht

So ein Schwachsinn, 97% der LASKler greifen sich gerade aufs Hirn ob dieser Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Es hat hier keiner was gutgeheißen, aber in postfaktischen Zeiten sollte man in der Hitze des Gefechts auch mal einen kühlen Kopf bewahren und abwarten können.

Wenn du genau lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich nicht von gutheißen, sondern fehlender Verurteilung gesprochen. Das Kritisieren der Kritiker nehme ich als Strachsche Duldung hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb Gerade eben:

naja was willst jetzt hören? dass der LASK böse ist? natürlich ist diese situation eine farce, aber jetzt müssen wir mal abwarten, was der LASK dazusagt.

was der LASK dazu sagt wird relativ wurscht sein. Interessant wird sein was die Bundesliga dazu sagt und wie bereitwillig die 11 restlichen Klubs der Liga künftig zu euch stehen werden. Wird nicht lustig für euch da kannst dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 20 Minuten:

 

Mich würde trotzdem die Einschätzung interessieren, was man darauf erkennt. Natürlich auch von Rapid-Fans usw.

Auf mich wirkt das wie vier Kleingruppen, die etwas unkoordiniert eine ‚übergreifende‘ Übung machen. Wenn es das ‚Highlight‘ ist, wegen dem wir jetzt verteufelt werden, sehe ich es nicht so eng. Würde aber gerne differenzierte Einschätzungen zum konkreten Ausschnitt  hören. Kleingruppentraining impliziert ja nicht zwangsläufig geringe Intensität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.