Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Held von heute
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

tja dann haben’s halt dagegen verstoßen. kniet nieder. solange keine intensiven zweikampfübungen abgehalten wurde, ist  es jetzt die hysterie nicht wert.

Na klar. Der Spielbetrieb und damit die Existenz zahlreicher - am Ende aller - Profivereine steht auf dem Spiel. Da braucht man doch nicht gleich hysterisch werden. Du passt wirklich gut zu deinem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Abbruch 1. Liga
Abbruch 2. Liga

Zwangsabstieg LASK
Aufstieg Ried

EC-Startplätze lt. Tabelle, Admira bleibt oben und muss somit nicht den Rechtsweg wählen, Ried steigt auf und kann sich seine Klage ebenfalls sparen und mehr als die Hälfte der Vereine aus der 2. Liga müssten sich keine Gedanken mehr um ihre finanzielle Existenz machen.

und alle sportlichen und finanziellen Probleme wären gelöst.

:davinci:

Wieso wäre bei einem Abbruch die Admira in Anstiegssorgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was sehr unlogisch ist:

Da müssen ca. 30 leute beteiligt gewesen sein. Wissend waren wohl ca. 10 mal soviele. Der LASK muss zu 100% gewusst haben, dass das rauskommen wird. Würd mich nicht wundern wenn man da nicht schon einen schritt weiter dachte und eine wendung kommt. Bin jedenfalls schon äußerst gespannt auf das was da kommen mag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wieso wäre bei einem Abbruch die Admira in Anstiegssorgen? 

Naaau ihr seids ja gar nicht Letzter. :lol:
Sorry ich habe die Tabelle nicht mehr im Kopf. ;)

St. Pölten natürlich.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

Was sehr unlogisch ist:

Da müssen ca. 30 leute beteiligt gewesen sein. Wissend waren wohl ca. 10 mal soviele. Der LASK muss zu 100% gewusst haben, dass das rauskommen wird. Würd mich nicht wundern wenn man da nicht schon einen schritt weiter dachte und eine wendung kommt. Bin jedenfalls schon äußerst gespannt auf das was da kommen mag :D

eigentlich sehr logisch. 

gruber sichtet wahrscheinlich gerade die aufnahmen von rapdi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

der ja wahrscheinlich für den LASK gespielt hat?

genau. die Roten haben Sympathie für den Pogatetz, aber ich kenne keinen einzigen Fan in der zweiten Liga, der Sympathie für euer Konstrukt hätte. Aber das kritisiert eh ihr selber auch offen, was ich gut finde. Aber eure sportliche Führung scheint Overall nicht die sympathischste (man könnte auch "fairste" sagen) zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein LASK
 

21. Mai 2009 ich war 11 und zum ersten Mal im Stadion, der LASK gewinnt 4:0 gegen die Austria, letztes Spiel von Vastic, ich wusste, dass ich für immer ein treuer Anhänger sein werde.
Nach Abstieg, Hoffnung auf Aufstieg und anschließendem Lizenzentzug dann in der Regionalliga, dort dann nach Relegation gegen Liefering ein weiteres Jahr. Ich war immer ein Dauerkartenbesitzer, immer im Stadion, ich konnte die unfassbaren Zeiten erleben, war zunächst skeptisch als Glasner zu uns kam, dann kam der kometenhafte Aufstieg, erste Bundesliga Saison, Europe League Platz. Und dann kam diese Saison, die Saison in der Dinge wahr hätten werden sollen, von denen vor einigen Jahren keiner geträumt hätte... Nachdem die Champions Leauge Gruppenphase nur knapp verpasst wurde, hat man sich in der Europe League Gruppe gegen viel Stärkere durchgesetzt, konnte sogar in der KO Phase weiterkommen und dann war die Situation klar. Man spielt ein Pflichtspiel gegen Manchester United, während man in der Liga auf Meisterkurs ist.
Und dieser Moment, diese unfassbare Zeit ist einfach so verpufft. Im Geisterspiel gegen Machester ging man unter, die Meisterschaft wurde unterbrochen.
Jetzt wo es unklar war ob eine Titelchance überhaupt besteht, ärgerte ich mich noch über die Tatsache, dass ich diesen Triumph nicht im Stadion erleben würde.
Und jetzt höre ich plötzlich Stimmen die nach Zwangsabstieg verlangen, nach Punkteabzug, etc.
Mir ist völlig klar dass, diese Aktion, sollte sie so passiert sein echt saudumm war und ich verteidige hier die Verantwortlichen nicht.
Ich denke nur, dass es vielen LASK Fans so geht, also versteht bitte, wenn wir ein wenig Zeit brauchen, so etwas zu verdauen und wir hier sehr emotional reagieren meine lieben anderen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.