Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

politik gehört hier nicht her aber er war schon immer super :davinci:

 

 

Politik gehört nicht hierher aber da ist eine Prinzessin auch noch 3 Jahre nach ihrer Niederlage ziemlich butthurt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss ehrlich sagen, ich finds lächerlich ganz gleich welcher verein fussball geht ned ohne Kontakt und auch mannschaftstraining gehört mit allen .

Generell ist mir das Theater schon zu viel ,keine frage es war notwendig eine zeit ,aber es wird ja so getan als ob die leute wie die fliegen krepieren.

Geldstrafe ja und aus .

Allerdings euer präse sollte mal wieder von wolke 7 abgeholt werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mich gestern das erste Mal geschämt LASKler zu sein. Egal ob Zwangsabstieg in die RLM damals, die ganzen sportlichen Tiefen der letzten Jahrzehnte oder was wir noch für Scheisse mitgemacht haben unterm PMR. Ich habe immer den Verein verteidigt und ihm alles untergeordnet. Aber das hat mich echt hart getroffen gestern - da spielst die beste Saison der Vereinsgeschichte, zeigst International mehrfach Höchstleistungen und dann machst dir mit so einer scheiss Aktion alles in kürzester Zeit wieder kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veilchen33 schrieb vor 12 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, ich finds lächerlich ganz gleich welcher verein fussball geht ned ohne Kontakt und auch mannschaftstraining gehört mit allen .

Generell ist mir das Theater schon zu viel ,keine frage es war notwendig eine zeit ,aber es wird ja so getan als ob die leute wie die fliegen krepieren.

Geldstrafe ja und aus .

Allerdings euer präse sollte mal wieder von wolke 7 abgeholt werden 

 

Ohne Punkteabzug will ich nicht dass da mein Verein davon kommt. Aber ja, hier lassen einige ihren angestauten Frust raus (muss gar nicht mit Fußball zu tun haben) und übertreiben maßlos. Faire Geldstrafe + angepassten  Punkteabzug und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen33 schrieb vor 14 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, ich finds lächerlich ganz gleich welcher verein fussball geht ned ohne Kontakt und auch mannschaftstraining gehört mit allen .

Generell ist mir das Theater schon zu viel ,keine frage es war notwendig eine zeit ,aber es wird ja so getan als ob die leute wie die fliegen krepieren.

Geldstrafe ja und aus .

Allerdings euer präse sollte mal wieder von wolke 7 abgeholt werden 

 

Danke - exakt.

Aber dank der heutigen Medien artet sowie sehr vieles (jetzt unabhängig von unserem Thema) zu einem Shitstorm aus.

Parallel dazu werden Straftaten als Bagatelle abgetan. 

Was sagt momentan die Gerüchteküche zu den zwei Superstars, die eingebrochen sind. Bekannte Gesichter? Vereinszugehörigkeit? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Danke - exakt.

Aber dank der heutigen Medien artet sowie sehr vieles (jetzt unabhängig von unserem Thema) zu einem Shitstorm aus.

Parallel dazu werden Straftaten als Bagatelle abgetan. 

Was sagt momentan die Gerüchteküche zu den zwei Superstars, die eingebrochen sind. Bekannte Gesichter? Vereinszugehörigkeit? 

 

Kellner des Wirten, welche nach der Klage des sympathischen Lask-Präsidenten die Arbeit verloren haben. Würde mal in diese Richtung ermitteln... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

 

jaja.. er will sich ned einmischen und so .. und auch gar keine Meinungsmache.. nana.:finger:

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kellner des Wirten, welche nach der Klage des sympathischen Lask-Präsidenten die Arbeit verloren haben. Würde mal in diese Richtung ermitteln... :laugh::laugh:

Dachte ich auch schon.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Was hier in der Diskussion leider völlig untergeht ist die wahnsinnige Trainerleistung von Valérien Ismaël.

Ich meine, habt ihr schon mal von einem anderen Trainer gehört, der nur 4 Trainings in 3 Wochen gebraucht hat, um eine Mannschaft auf 7 Monate dauernde englische Wochen vorzubereiten? (Ich finde auch den Optimismus bewundernswert, dass man in Linz wohl fix davon ausgeht nächste Saison international zu spielen) :D

Zumal es sich ja um die Rapid-Amateure handelt, wenn ich mich nicht verlesen habe? Das mit den Amateuren kann dem LASK ja schon aufgrund ihres Konstruktes nicht passieren :davinci:

Da hast du dich verlesen, der junge Spieler wurde von den Amas wegen 2 Verletzten hochgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
schallvogl schrieb vor 43 Minuten:

Politik gehört nicht hierher aber da ist eine Prinzessin auch noch 3 Jahre nach ihrer Niederlage ziemlich butthurt. :D

Fehlt eigentlich nur noch dass kickl für uns Partei ergreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Jürgen Werner bestätigte, dass auch die Spieler in die Entscheidung miteingebunden waren. Ich erinnere noch einmal an das Interview mit SKY. Also hat man beim LASK auch die Spieler dazu bewegt, dass sie ganz offen Journalisten anlügen und ihnen erzählen, dass sie sich alle brav an die Vorgaben halten. 

Mehr Vorsatz geht ja gar nicht mehr. Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Leute um Werner und Gruber ihre Spieler zu Verwaltungsübertretungen anstiften. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.