Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

na sicher, weil blau weiss eine frist verstreichen liess gibts 4 punkte abzug und 10000 euro strafe.

und der lask handelt zum wiederholten male gegen eine verordnung der regierung, hintergeht die gesamte liga, gefährdet menschenleben und setzt das wirtschaftliche überleben der halben liga aufs spiel, ganz zu schweigen von der vorbildwirkung, wo doch die regierung beteuert, das abstand weiter ein MUSS ist, und bekommt 10000.

Bitte closen, wir haben einen sieger :lol::aufdrogen:

Mit nur 2 worten den tatar fredl in den schatten gestellt,  chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

wohl entscheidend zum Meistertitel und damit verbunden einem weiteren Geldregen geführt

Hast du eine Glaskugel zuhause? Es sprechen, wie schon einmal geschrieben heute, sowohl der geänderte Modus, der breitere Kader, als auch der Umstand, dass vor leeren Rängen gespielt wird klar für Salzburg.

Aber schön, wenn diese Art von Mannschaftstraining entscheidend zum Meistertitel beiträgt.

Und nein, bevor das jetzt als Replik kommt, wer meine vorherigen Beiträge gelesen hat, dem dürfte klar sein, dass ich überhaupt nichts relativieren oder beschönigen möchte. Diese Schlussfolgerung ist meines Erachtens lediglich so nicht zulässig.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst jetzt aber auch nicht einfach hergehen und Profifußball mit Amateurfußball vergleichen.

daher sollte man auch das strafmaß den budgets angleichen. also wäre wohl das 10 fache an strafe noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Was würdest denn du als Bestrafung für ein Mannschaftstraining ganz kurz vor der Lockerung

Frage - gehst du davon aus, dass es sich um ein einmaliges Vergehen handelte? Also dass die Gerüchte der letzten Tage Blödsinn waren, der LASK vorbildlich gehandelt hat und EINEN Tag vor der Genehmigung des Mannschaftstrainings dann doch ein solches forciert hat, während man in den Tagen davor natürlich brav alles befolgt hat. Und zufälligerweise steigen Leute genau an diesem Tag in das Stadion ein und filmen zufälligerweise auch noch dieses einmalige Mannschaftstraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bitte closen, wir haben einen sieger :lol::aufdrogen:

Mit nur 2 worten den tatar fredl in den schatten gestellt,  chapeau!

Vielleicht hat er übertrieben aber lächerlich ist diese Aussage definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Um das geht es doch einfach nicht. Der LASK hat nachweislich gegen eine Regel verstoßen, die es erst möglich machte, dass die Bundesliga wieder startet und hat damit alles erarbeitete in Gefahr und damit Existenzen in Gefahr gebracht. Das muss erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen und da ist es Wurscht, ob es den ersten, dritten oder Letzten der Liga betrifft.

Sorry, vielleicht bin ich wirklich naiv, aber mit welcher Begründung soll die Bundesliga nun nicht starten können?

Weil der LASK einen Trainingsvorsprung hat? Kannst einfach lösen - freiwillig (oder als Strafe on top) trainingsfreie Tage/Woche (beim LASK) einlegen. Wir reden hier von maximal ein paar Tagen, wo schon vermehrt trainiert wurde, von daher ist eine Kompensation sicherlich möglich.

Infiziert sind deswegen auch keine geworden.. da stehen die Chancen 100% höher, wennst in einen überfüllten IKEA oder Hofer Markt reingehst. 

Von dem abgesehen, dass das alles eines verfickte Scheiße ist - man darf im Spiel auch einen Torjubel nicht richtig durchführen.. am besten mit dem Ellenbogen. VERDAMMT WAS SOLL DAS ALLES? Vorher hängt man im Zweikampf am Gegner drauf, mit Schweiß und heißem Atem.. aber das zählt nicht?

Die ganze Weiterführung ist eine Farce mit dem heutigen Tag als Höhepunkt.

Und auch wenn ich den Rest verfluche - wer war beim LASK wirklich so saudepad, dass er diese Aktion durchgeführen hat lassen - wie naiv kann man sein? Eine Schande.


PS: Gratulation an jene, die extra eingebrochen sind, um dieses Verbrechen an der Menschheit aufzuzeigen.Viel sinnvoller wäre sowieso gewesen (siehe Kurrier) :" Unter einigen Vereinen kursierte deshalb die Idee, eine eidesstattliche Erklärung zu fordern: Alle Trainer und Spieler sollten vor der Rückkehr  ins Mannschaftstraining bezeugen, dass sie sich bislang an alle Vorgaben der Regierung gehalten haben. Der Hintergrund: Der LASK hätte Farbe bekennen müssen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bitte closen, wir haben einen sieger :lol::aufdrogen:

Mit nur 2 worten den tatar fredl in den schatten gestellt,  chapeau!

es ist ja scheissegal ob wirklich wer gefährdet war. solang es die offizielle regierungs- und ligalinie ist, das es ohne diese regelung eine ansteckungsgefahr und somit eine gefährdung von menschenleben gibt, kannst du ja drüber lachen. ich denke die regierung, die liga und der verband werdens weniger witzig wie du finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin auch dafür dass die anderen vereine einen punkteabzug bekommen. vor allem wien hätte sich so einen schon lange verdient

meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Rede dir deine Welt ruhig schön. 

Edit

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.