Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

bist du deppert sind hier viele heuchler unterwegs. da fangen welche damit an, sich auf die nachkriegszeit zu beziehen und krise hin oder her. lasst die kirche mal im dorf und wenn dann noch meldungen von rapidlern kommen, deren verein für die größten fan-skandale der letzten jahre gesorgt hat, ist für mich alles gesagt. es ist nichts passiert – der LASK testet wie verrückt und das risiko wurde minimiert, denn sonst hätten die spieler nicht mktgemacht, sollte es so gewesen sein.

Wunderbar.

Jetzt muss es nur mehr die Liga auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

vorher war's noch "und was wenn's nur ein Gerücht ist?"...danach war's "und wo sind die Videos?" ... vor wenigen Minuten war's noch "und wo ist die Stellungnahme"...jetzt ist es halt "und was wenn nicht?" :D

Unbestätigte Meldungen muss man auch in Zukunft nicht vorschnell kommentieren.

Dass es ein unnötiger und überflüssiger Image-Schaden ist, den die Verantwortlichen durch ihr falsches Handeln verdient haben, bestreitet keiner.

Dass deine Forderungen nach dem Mindestmaß und deine Sticheleien einen ordentlichen Diskurs nur blockieren, ist ebenso fraglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin aktuell enttäuscht über das was da passiert ist und finde es unentschuldbar.

Dennoch eine Frage an die Rechtsexpert*innen... Wenn die eingebrachte Beschwerde beim VfGH bestätigt wird und der Erlass gekippt wird, hat der LASK dann gegen Auflagen verstoßen? https://www.derstandard.at/story/2000117317843/lask-legt-wegen-corona-verordnungen-beschwerde-bei-vfgh-ein

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

10k Strafe und passt, in der deutschen Bundesliga haben Kalou, Alaba, Herrlich uvm. gegen die Regeln verstoßen und es passierte rein garnichts. Bleibt’s am Boden. Schon klar das uns jeder alles schlechte wünscht aber so nicht.

du bist auch der Allergeilste :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher, weil blau weiss eine frist verstreichen liess gibts 4 punkte abzug und 10000 euro strafe.

und der lask handelt zum wiederholten male gegen eine verordnung der regierung, hintergeht die gesamte liga, gefährdet menschenleben und setzt das wirtschaftliche überleben der halben liga aufs spiel, ganz zu schweigen von der vorbildwirkung, wo doch die regierung beteuert, das abstand weiter ein MUSS ist, und bekommt 10000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Die deutsche Liga steht viel mehr im Rampenlicht und die hatten auch Regeln gegen die sie verstoßen haben. Hätten sich genauso Leute durch deren Fehlverhalten anstecken können.

Hach - Das hat was von Äpfeln und Birnen und Schwester und Pimperl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MarioAUT schrieb Gerade eben:

na sicher, weil blau weiss eine frist verstreichen liess gibts 4 punkte abzug und 10000 euro strafe.

und der lask handelt zum wiederholten male gegen eine verordnung der regierung, hintergeht die gesamte liga, gefährdet menschenleben und setzt das wirtschaftliche überleben der halben liga aufs spiel, ganz zu schweigen von der vorbildwirkung, wo doch die regierung beteuert, das abstand weiter ein MUSS ist, und bekommt 10000.

ja und jetzt noch "und wer schaut auf die kinder?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarioAUT schrieb Gerade eben:

na sicher, weil blau weiss eine frist verstreichen liess gibts 4 punkte abzug und 10000 euro strafe.

und der lask handelt zum wiederholten male gegen eine verordnung der regierung, hintergeht die gesamte liga, gefährdet menschenleben und setzt das wirtschaftliche überleben der halben liga aufs spiel, ganz zu schweigen von der vorbildwirkung, wo doch die regierung beteuert, das abstand weiter ein MUSS ist, und bekommt 10000.

in der Welt von manchen Kandidaten hier läuft das so, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ladendieb? Glaubst du wirklich? Bitte, will ich dir nicht nehmen. Aber der Strafkatalog ist schon so, dass ich mir ein bisserl mehr Sorgen machen würde. Es gibt nun mal Regeln und an die hat man sich zu halten, egal was man selber drüber denkt. Ein Spieler, der gefoult hat, kann nach dem Pfiff vom Schiri auch nicht anfangen zu diskutieren, dass es eh nur ganz leicht war ... okay, es gibt genug, die es probieren, aber man weiß auch, was es bringt. Fouls sind verboten, aus. Mannschaftstraining in der jetzigen Zeit sind verboten, aus.

Aber gut, sag ma mal, es wird weder Zwangsabstieg noch Ligaausschluss. Sondern "nur" ein Abzug von ein paar Punkten. Und genau die paar Punkte gehen dann am Schluss ab, wenn es um die Meisterschaft geht. Anders gesagt: der Verein hätte es in der Hand gehabt die Dominanz von Red Bull endlich mal zu beenden und Meister zu werden - und hat es jämmerlich und auf peinlichste Weise vergeigt. Und vielleicht auch einen Europacupplatz, wen es blöd kommt. Nicht einmal sportlich verloren, sondern auf dem grünen Tisch, durch absolut eigene Schuld.

Na, immer noch wurscht? Leid tun mir einzig und allein die Fans, die nichts dafür können. Also ihr.

 

Punkteabzug+Geldstrafe empfinde ich den Umständen entsprechend als fair. Wenn das den Titel kostet, dann ist der LASK einfach selber schuld. 

Es gibt hier (und außerhalb des asb) Leute die wegen dem Vorfall einen Lizenzentzug fordern. Ja, das ist die Todesstrafe für einen Ladendieb. Was würdest denn du als Bestrafung für ein Mannschaftstraining ganz kurz vor der Lockerung als fair ansehen? (Auf die Frage dürfen gerne neben dir weitere User antworten). 

Bin auf eure Urteile sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

na sicher, weil blau weiss eine frist verstreichen liess gibts 4 punkte abzug und 10000 euro strafe.

und der lask handelt zum wiederholten male gegen eine verordnung der regierung, hintergeht die gesamte liga, gefährdet menschenleben und setzt das wirtschaftliche überleben der halben liga aufs spiel, ganz zu schweigen von der vorbildwirkung, wo doch die regierung beteuert, das abstand weiter ein MUSS ist, und bekommt 10000.

Du kannst jetzt aber auch nicht einfach hergehen und Profifußball mit Amateurfußball vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

10k Strafe und passt, in der deutschen Bundesliga haben Kalou, Alaba, Herrlich uvm. gegen die Regeln verstoßen und es passierte rein garnichts. Bleibt’s am Boden. Schon klar das uns jeder alles schlechte wünscht aber so nicht.

zumindest der fett markierte wurde suspendiert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.