mazunte Ω Geschrieben 10. August 2021 Doena schrieb vor 25 Minuten: ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden Wirst fix nimma los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 10 Minuten: Papa geworden? Nein das nicht, aber neben Corona gab es sowohl große berufliche als auch private Änderungen, aber nichts was mich "fertig" gemacht oder extrem negativ beeinflusst hat. (vielleicht aber innerlich doch mehr als ich glaube ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Wirst fix nimma los. ich werde mir einfach alle Staffeln von Home Improvement anschauen, danach bin ich sicher wieder der alte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: ich werde mir einfach alle Staffeln von Home Improvement anschauen, danach bin ich sicher wieder der alte Sehr gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2021 Doena schrieb vor 24 Minuten: Nein das nicht, aber neben Corona gab es sowohl große berufliche als auch private Änderungen, aber nichts was mich "fertig" gemacht oder extrem negativ beeinflusst hat. (vielleicht aber innerlich doch mehr als ich glaube ) sowas kann auch subtil ablaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2021 Pimmi schrieb vor 5 Stunden: dann empfehle ich z.b. bruckner oder mahler. ab der zeit war es dann von der instrumentierung möglich die klangfarben voll auszureizen (wobei das natürlich die zeitgenossen perfektioniert haben). wenn du es größer besetzt willst z.b. die 3 sinfonie von barnes (https://www.rundel.de/de/artikel/third_symphony_op_89/SMC692) so einge geschichte so zu vertonen ist schon große kunst. Definitiv. Gefällt auch. Wagner wusste die Bläser auch gekonnt einzusetzen. Trotzdem sind es Sopran und Violine die diese körperliche Reaktion auslösen. Manchmal kann ich es aber eh nicht zuordnen, weil das Orchester gerade zu vielstimmig agiert - vielleicht ist es da ja dann das Blech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) edit, weil falscher Thread bearbeitet 13. August 2021 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. September 2021 NativeRon schrieb am 13.8.2021 um 09:03 : edit, weil falscher Thread jetzt bin ich traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 altus. schrieb am 7.8.2021 um 07:48 : Ach, das ist der 2. Blechblaswitz hintereinander den ich bringe, aber was soll ich machen. War der erste auch so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Die Erkenntnis das der Vater an einer beginnenden Demenz leidet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Die Erkenntnis das der Vater an einer beginnenden Demenz leidet Das ist echt nicht schön, kenne ich leider auch. Alles Gute! Oft lässt sich der Verlauf lange hinauszögern und die Auswirkungen gering halten. Ich drücke euch die Daumen, dass es so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Das ist echt nicht schön, kenne ich leider auch. Alles Gute! Oft lässt sich der Verlauf lange hinauszögern und die Auswirkungen gering halten. Ich drücke euch die Daumen, dass es so sein wird. Danke mal schauen, heute startet er mal mit dem Medikament! Ist ja derzeit nur so das er mal was vergisst,… halt bisal öfters als sonst, sonst klappt ja alles noch ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2022 Doena schrieb am 10.8.2021 um 10:33 : ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden i feel you bro. Bemerke das bei mir auch seit 3-4 Jahren, davor war das überhaupt kein Thema. Hab bis heute keine Erklärung dafür und in der Situation find ich's immer deppert, aber eigentlich is es ja auch nichts schlimmes denk ich mir... Spoiler Mein Penis is deswegen jedenfalls nicht kleiner geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts