Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

das sollte durch die akademie passieren

Was auch in der Regel passiert, aber halt nicht immer auf jeder Position geht und an denen muss man sich aktiv umschauen und alternativen finden. Wenn besagter Ivkic besser ist oder zumindest mehr Potenzial zugeschrieben wird, wird man hier auch keinen holen. Wenn Meisl besser ist und ihm mehr Potenzial zuschreibt und dieser dazu noch günstig zu haben ist. Warum sollte man diese Gelegenheit, Rapid, WAC oder sonstwem überlassen. Die Logik verstehe ich hinter deinem Argument nicht.
Das ist ja gerade der Pluspunkt den wir haben mit den YV, dass wir eine gute Plattform für solche Spieler darstellen können und diese dann nicht bei St. Pölten, WAC und CO aufzeigen und für uns dann nicht mehr leistbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Was auch in der Regel passiert, aber halt nicht immer auf jeder Position geht und an denen muss man sich aktiv umschauen und alternativen finden. Wenn besagter Ivkic besser ist oder zumindest mehr Potenzial zugeschrieben wird, wird man hier auch keinen holen. Wenn Meisl besser ist und ihm mehr Potenzial zuschreibt und dieser dazu noch günstig zu haben ist. Warum sollte man diese Gelegenheit, Rapid, WAC oder sonstwem überlassen. Die Logik verstehe ich hinter deinem Argument nicht.
Das ist ja gerade der Pluspunkt den wir haben mit den YV, dass wir eine gute Plattform für solche Spieler darstellen können und diese dann nicht bei St. Pölten, WAC und CO aufzeigen und für uns dann nicht mehr leistbar sind.

um es abzuschließen, wenn ich externe hole, dann jüngere. ältere für oben. würde halt ich machen. was stöger macht, wird man sehen. am besten das gegenteil von muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass damals bei Milenko nicht ähnlich gedacht wurde. Der war damals unsere Lebensversicherung. In der derzeitigen Lage sollten wir nur nach brauchbarer und weniger brauchbarer Kicker unterscheiden. 29 Jahre ist doch kein Alter.

Acimovic war aber dann doch ein etwas anderes Kaliber als Rep. Da musste man ja zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor 1 Stunde:

na du. du hast ja jemanden zitiert, der dies im bezug auf rep geschrieben hat.

Ich hab mich aufs Alter bezogen. Bei der gleichen Denkweise hätte man damals einen Acimovic auch nicht holen dürfen. Der Qualitätsunterschied ist mir durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich mit den Ilic Brüdern? 

Einer 8er der andere 10er 

Wenn ich mich richtig erinnere war der ältere, Luka, ja schon einmal auf unserem Trainingsgelände 

Wären dann gleichartige Transfers wie die von PB oder Poulsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich aufs Alter bezogen. Bei der gleichen Denkweise hätte man damals einen Acimovic auch nicht holen dürfen. Der Qualitätsunterschied ist mir durchaus bewusst.

dann sagen wir so, rep ist mit 29 zu alt, mile hätte man mit 33 noch nehmen müssen (sofern nicht verletzt no na)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ohne dass ich jetzt für Rep - den ich derzeit sehr gut finde - eintreten will, aber auch ein Liendl wurde mit den Jahren reifer und sogar besser. Aber lt. PS kommen solche Spieler bei uns eh nicht in Frage, oder?

Prinzipiell können uns natürlich auch ältere Spieler weiterhelfen. Aber Liendls Auslandserfahrung mit einigen Jahren 2. dt.Buli und einer defacto Halbsaison in der 1. niederländischen Liga würde ich dann schon definitiv über Reps deutlich spärlicheren Lebenslauf stellen. (auf den Vergleich von anderen mit Acimovic geh ich gar nicht erst ein)

Kaliber, die unser Potenzial deutlich verbessern, sind jedenfalls mMn ohnehin nur leistbar, wenn wir so manch Kaderleiche loswerden.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.