Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich meinte, dass manche Spieler, wenn sie älter werden, sogar besser werden

ja, spieler mit einer gewissen klasse wie eben liendl oder auch ein acimovic und blanchard. die sehe ich aber bei rep weit und breit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 31 Minuten:

wenn meisl nicht besser als die vorhanden (jarjue, handl) ist, dann brauchen wir ihn nicht, ich fand ihn halt besser, was ich im herbst gesehen habe

Also sonderlich aufgefallen ist er mir nicht. Ein Frage ist auch, warum er im Frühjahr seinen Stammplatz verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also sonderlich aufgefallen ist er mir nicht. Ein Frage ist auch, warum er im Frühjahr seinen Stammplatz verloren hat. 

weil sie klarer geholt haben, den würde ich klarerweise (:D) auch spielen lassen. eher ist die frage, warum sie den geliehen haben, aber wenn er zu haben ist, würde ich als skn auch zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

weil sie klarer geholt haben, den würde ich klarerweise (:D) auch spielen lassen. eher ist die frage, warum sie den geliehen haben, aber wenn er zu haben ist, würde ich als skn auch zugreifen

Da die St.Pölten aktuell mit einer Dreierkette agieren, hätte er ja noch Chancen auf die anderen Plätze in der IV, aber auch hier nur ein Spiel über 90 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Da die St.Pölten aktuell mit einer Dreierkette agieren, hätte er ja noch Chancen auf die anderen Plätze in der IV, aber auch hier nur ein Spiel über 90 Minuten. 

wenn du so kritisch bist, warum hast dann nicht gefragt, warum es handl im vorjahr nicht von innsbruck II in die erste mannschaft geschafft hat? da spielt das anscheinend keine rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Rep sieht für mich wie ein Spieler aus, der viel Platz braucht um zu funktionieren. Den hat er meistens bei Hartberg, bei der Austria gibts sowas nur sehr selten. Zudem kommt, dass er 30 ist und bei einem etwaigen Austria-Engagement sicher nochmal richtig abstauben will. Das heißt: Billig wird er auch nicht werden und mit 30 wohl auch nicht mehr schneller/besser. Mir wär da insgesamt das Risiko zu groß.

J.E schrieb Gerade eben:

wenn du so kritisch bist, warum hast dann nicht gefragt, warum es handl im vorjahr nicht von innsbruck II in die erste mannschaft geschafft hat? da spielt das anscheinend keine rolle

Du könntest auch zugeben, dass A48 hier einfach die besseren Argumente hat. Daher kommt die Frage auch von mir (und fang bitte nicht von Handl & Co. an): Wenn Meisl so gut ist, warum hat er dann bei St.Pölten, die mit 3 Innenverteidigern spielen, kein Leiberl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wenn du so kritisch bist, warum hast dann nicht gefragt, warum es handl im vorjahr nicht von innsbruck II in die erste mannschaft geschafft hat? da spielt das anscheinend keine rolle

Kanntest du die Pläne von Wacker Innsbruck? Vielleicht wollten sie ihn in Ruhe aufbauen, so wie wir es aktuell getan haben. Er war auch nur ein paar Monate beim Klub, anscheinend hat er aber in der zweiten Liga so überzeugt, dass wir ihn sofort verpflichtet haben. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich einen Spieler vorerst für die Young Violets hole oder einen der sofort bei der KM helfen soll. Wenn man Meisl für die breite des Kaders, wie Maudo oder Handl verpflichtet hätte, um ihn auch mal an den Verein heranzuführen, hätte ich nichts dagegen, aber sofort für die KM ist die Leistung für mich noch nicht ausreichend und dann muss man auch mitberücksichtigen, dass er momentan kein Stammspieler mehr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Kanntest du die Pläne von Wacker Innsbruck? Vielleicht wollten sie ihn in Ruhe aufbauen, so wie wir es aktuell getan haben.

guter plan. sind abgestiegen. eventuell war er nicht gut genug, wie er es jetzt bei uns auch nicht zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur zur Klarstellung, für mich ist Meissl nur dann eine Option, wenn einer aus dem Duo Handl/Maudo oben PB ersetzen und er bei den YV weiter aufgebaut wird gemeinsam mit seinem Bruder. Ich erwarte mir hier besondere Synergie Effekte in dem Fall. Aber von 0 auf gleich in der KM als Stamm Innenverteidiger sehe ich ihn noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Deine Abneigung gegenüber Handl ist schon groß. 

was hat das mit abneigung zu tun, wenn ich nach feststelle, dass weder innsbruck noch wir ihn für die erste mannschaft brauchen? vielleicht hat ilzer ihm eine abneigung gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

was hat das mit abneigung zu tun, wenn ich nach feststelle, dass weder innsbruck noch wir ihn für die erste mannschaft brauchen? vielleicht hat ilzer ihm eine abneigung gegenüber

Weil es keinen anderen Spieler gibt, den du so oft schlecht schreibst, wie ihn. Das geht schon seit seinem ersten Tag bei uns, egal was er macht. Fakt ist, dass er gute Spiele absolviert hat, als er von Ilzer eingesetzt wurde und er ist eine Bank bei den Young Violets, was man am Ergebnis und an der Spielweise sieht. Das ist aber bei dir anscheinend völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

was hat das mit abneigung zu tun, wenn ich nach feststelle, dass weder innsbruck noch wir ihn für die erste mannschaft brauchen? vielleicht hat ilzer ihm eine abneigung gegenüber

Vermutlich, weil du hier der schärfste Kritiker von Tag 1 weg warst und nur kurz nicht gegen den Transfer warst, als er ein paar gute Spiele in der KM hatte :)

Ganz ehrlich gemeint, Handl wird über kurz oder lang den Part von Madl übernehmen. Das er das nicht schon früher macht, ist wohl seiner "Geschwindigkeit" geschuldet. Aber sowohl Madl als auch Handl benötigen einen Nebenspieler der wesentlich schneller ist und im Gegenzug dafür die schwächen im Stellungsspiel des anderen korrigiert. Aber Handl bringt für einen IV schon einiges mit was den Spielaufbau betrifft, den Zweikampf, der Größe und der Übersicht. Hätte er das notwendige Tempo auch noch, wäre er nie bei uns gelandet... mal sehen ob er mit dem Tempo Handicap es schafft in die BL - ich traue es ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier eigentlich von einem Meisl gesprochen? 

Wir haben Handl, Jarjue, eventuell wieder EPB, Schoissengeyr und Madl und Borkovic. Für EPB wird man sich keinen Meisl holen. Da würde ich Jarjue oder Handl die Chance geben

Falls Madl weggehen sollte, würde ich endlich eine Führungsspieler holen für die IV der den Namen Führungsspieler auch verdient. 

Desweiteren muss man sich um einen LAV kümmern, denn wenn Poulsen net bleibt, gurken wir wieder mit Martschinko rum und das muss net sein. Ich denke da an Karic. So teuer wird der net sein. Und was wir unbedingt brauchen ist ein 8er,ich gehe auch davon aus das wir net viel Geld dafür übrig haben werden. Und da wäre mein Favorit Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird hier eigentlich von einem Meisl gesprochen? 

Wir haben Handl, Jarjue, eventuell wieder EPB, Schoissengeyr und Madl und Borkovic. Für EPB wird man sich keinen Meisl holen. Da würde ich Jarjue oder Handl die Chance geben

Falls Madl weggehen sollte, würde ich endlich eine Führungsspieler holen für die IV der den Namen Führungsspieler auch verdient. 

Desweiteren muss man sich um einen LAV kümmern, denn wenn Poulsen net bleibt, gurken wir wieder mit Martschinko rum und das muss net sein. Ich denke da an Karic. So teuer wird der net sein. Und was wir unbedingt brauchen ist ein 8er,ich gehe auch davon aus das wir net viel Geld dafür übrig haben werden. Und da wäre mein Favorit Ljubicic. 

Weil das Thema 8er und LV hier schon ausgelutscht ist. Jeder von uns wünscht sich ein Upgrade auf der LV Position und auf der 8er Position. Ich glaube, da findest du im ASB keinen einzigen, der das wirklich anders sieht. Auch wenn die Lösungsansätze dafür wieder unterschiedlich sind. Du magst Ljubicic von St. Pölten, ich wünsche mir einen Legionär der über die Qualität eines Ljubicic steht.

Dann gibt es noch die Fraktion die glaubt, dass es nicht mehr als 2 Upgrades geben kann für die KM und die diskutieren, die alternativen die am Markt sind und kaum was kosten. Darunter fallen die ablösefreien Reps, Gebauers und die jungen alternativen wie Meissl. Ist halt ein Diskussionsforum, da tauscht man halt aus, was man sich für seinen Verein wünscht :) . Aber am AT Markt kenne ich keinen 8er oder LV den ich mir wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.