Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wäre dieser Peretz echt so ein Beidlpracker gewesen?

das weisst bei Spielern aus Israel nie so genau, weil die, warum auch immer, in manchen Fällen extrem schwere Anpassung haben (auch bei Kehat hätt ich viel auf einen Beidlpracker gegeben). 
Somit: rein von den Anlagen her hätte er mir gut gepasst bei uns. Mal sehen wie er sich in der Provinz tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

das weisst bei Spielern aus Israel nie so genau, weil die, warum auch immer, in manchen Fällen extrem schwere Anpassung haben (auch bei Kehat hätt ich viel auf einen Beidlpracker gegeben). 
Somit: rein von den Anlagen her hätte er mir gut gepasst bei uns. Mal sehen wie er sich in der Provinz tut.

Hoffentlich nicht so wie der andere Israeli in der Provinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Jahr ein SKN Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, kann ich auch keinem übel nehmen. Meisl ist in seiner Entwicklung total hängen geblieben, hat seit Ende November heiße 2 Spiele durchgespielt und war oft nichtmal im Kader.

Lasst euch nicht vom hohen Markwert blenden, bin SKN und Austria Fan und kann objektiv sagen dass der definitiv nix für die Kampfmannschaft ist, die YV haben mMn auch keinen Bedarf auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Dafür kenne ich mich intern zu wenig aus, aber ich würde schon davon ausgehen, dass man intern den heimischen Markt mehr im Auge hatte in den letzten 18 Monate. Die Transfers in der letzten Sommerpause, lassen das zumindest vermuten. Was das RB geeignet betrifft, sollte man auch die Sichtweise zulassen. Dass, wir vielleicht unseren Weg weiter gehen müssen mit unserer Strategie im Nachwuchs und ergänzen diesen mit Spielern die in einem anderen Weg ausgebildet wurden und unseren positiv ergänzen können. 

Ich denke, dass mit RB-geeignet galt eher der Altersklasse die in der AKA steckt und nicht ab dem Bereich YV/Liefering.

Wird sicher besser, allerdings wurde unser scouting bei den jungen lange von unseren Nachwuchs Trainern getragen. Was ja auch ok ist, allerdings nicht deren Hauptaufgabe...   ...und von den "scouting Experten" ist hier sehr wenig gekommen!

Aber ich bin bei dir, hat sich verbessert - es gibt jedoch noch immer ein grosses ABER...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krowot schrieb vor 25 Minuten:

Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Jahr ein SKN Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, kann ich auch keinem übel nehmen. Meisl ist in seiner Entwicklung total hängen geblieben, hat seit Ende November heiße 2 Spiele durchgespielt und war oft nichtmal im Kader.

 

im herbst hat er immer gespielt (außer drei mal, wo er verletzt war). im winter habt ihr klarer geliehen, den würde ich eventuell auch vorreihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krowot schrieb vor 36 Minuten:

Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Jahr ein SKN Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, kann ich auch keinem übel nehmen. Meisl ist in seiner Entwicklung total hängen geblieben, hat seit Ende November heiße 2 Spiele durchgespielt und war oft nichtmal im Kader.

Lasst euch nicht vom hohen Markwert blenden, bin SKN und Austria Fan und kann objektiv sagen dass der definitiv nix für die Kampfmannschaft ist, die YV haben mMn auch keinen Bedarf auf der Position.

Wie das mit dem Bedarf bei den YV aussieht, wird viel davon abhängen ob PB bleibt oder nicht. Ich schätze, dass einer aus dem Duo Handl/Maudo (eher Maudo wegen der Schnelligkeit) nach oben kommt und Jonovic uns verlassen wird nachdem er schon heuer kaum Spielzeit bekommen hat. Damit wird ein Kaderplatz frei und die Perspektive mit seinem Bruder vielleicht YV zu spielen könnte die notwendige Motivation für beide sein um von dort den nächsten Schritt zu machen. Aber das ist dann schon Kaffeesud lesen - aber genau für solchen Konstellationen sind aus meiner Sicht die YV da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wie das mit dem Bedarf bei den YV aussieht, wird viel davon abhängen ob PB bleibt oder nicht. Ich schätze, dass einer aus dem Duo Handl/Maudo (eher Maudo wegen der Schnelligkeit) nach oben kommt und Jonovic uns verlassen wird nachdem er schon heuer kaum Spielzeit bekommen hat. Damit wird ein Kaderplatz frei...

...und der sollte zB mit Ivkic besetzt werden statt mit jemand, dem beim SKN die Konkurrenz zu stark ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

...und der sollte zB mit Ivkic besetzt werden statt mit jemand, dem beim SKN die Konkurrenz zu stark ist. 

hast du nicht immer die handlverpflichtung verteidigt? der hatte beim absteiger innsbruck wesentlich weniger einsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

hast du nicht immer die handlverpflichtung verteidigt? der hatte beim absteiger innsbruck wesentlich weniger einsätze

Dafür war Handl nur eine halbe Saison bei Innsbruck, wenn man die ganze Saison rechnet, wo er auch bei Lafnitz gespielt hat, kommt er auf 25 Einsätze in der zweiten Liga und zusätzlich einer bei der KM von Innsbruck.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Wie das mit dem Bedarf bei den YV aussieht, wird viel davon abhängen ob PB bleibt oder nicht. Ich schätze, dass einer aus dem Duo Handl/Maudo (eher Maudo wegen der Schnelligkeit) nach oben kommt und Jonovic uns verlassen wird nachdem er schon heuer kaum Spielzeit bekommen hat. Damit wird ein Kaderplatz frei und die Perspektive mit seinem Bruder vielleicht YV zu spielen könnte die notwendige Motivation für beide sein um von dort den nächsten Schritt zu machen. Aber das ist dann schon Kaffeesud lesen - aber genau für solchen Konstellationen sind aus meiner Sicht die YV da.

Auch wenn er nun gute Partien bei den YV spielt, habe ich seine katastrophalen Schnitzer am Beginn der Saison keinesfalls vergessen. Die technischen Defizite waren gewaltig und können in der Kürze zwar verbessert werden aber niemals KM tauglich werden. Als Stamm-IV hätte ich massive Bauchhschmerzen! Gerne als Backup, aber der braucht sicher noch eine Saison YV, wer weiss ob es überhaupt jemals reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dafür war Handl nur eine halbe Saison bei Innsbruck, wenn man die ganze Saison rechnet, wo er auch bei Lafnitz gespielt hat, kommt er auf 25 Einsätze in der zweiten Liga und zusätzlich einer bei der KM von Innsbruck.  

eben! meisl ist jünger und hat trotzdem viel mehr bundesligaerfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb Gerade eben:

Auch wenn er nun gute Partien bei den YV spielt, habe ich seine katastrophalen Schnitzer am Beginn der Saison keinesfalls vergessen.

Kann mich nur an das Rapid-Spiel erinnern und das Spiel zuhause gegen Limassol erinnern, wo er nicht gut war, sonst war die Leistung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich brauch ehrlich gesagt keinen IV, haben mit Handl, Jarjue, Borko, Schoissi und MagicMike sowas genug. Auch Meisl spielte gegen Ried brav.

Macher würde ich nächste Saison in die KM raufziehen. Hahn endlich komplett integrieren.  

 

Aber auch da gilt, wenn man Meisl L. haben kann, wieso nicht?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.