tosale Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: doch, im Kern ist der sehr falsch. Du sagst ja, ich meine nein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: ... und nix in der Kasse. noch nix !! Next week wird der Speicher geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: noch nix !! Next week wird der Speicher geöffnet Whaaaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Whaaaat? AWSC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: AWSC Geht ma jetzt scho a wengerl am Oa... Da die 100€ Urkunde in weiß gehalten ist (war der Betrag den ich angedacht habe)und die 300 € Urkunde in violett und mir diese besser zu Gesicht steht, bin ich jetzt genötigt tiefer ins Taschl zu greifen. Mir ist bewusst dass mit den unterschiedlichen Farben Bauernfängerei betrieben wird. Aber der Plan dahinter dürfte aufgehen, bei mir hats gewirkt. Hoffe halt nur dass man die Farbenzuteilung nicht nochmal ändert. ? Was ich anmerken möchte. Hoffe doch meinen Nick name in der Urkunde zu sehen. ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Geht ma jetzt scho a wengerl am Oa... Da die 100€ Urkunde in weiß gehalten ist (war der Betrag den ich angedacht habe)und die 300 € Urkunde in violett und mir diese besser zu Gesicht steht, bin ich jetzt genötigt tiefer ins Taschl zu greifen. Mir ist bewusst dass mit den unterschiedlichen Farben Bauernfängerei betrieben wird. Aber der Plan dahinter dürfte aufgehen, bei mir hats gewirkt. Hoffe halt nur dass man die Farbenzuteilung nicht nochmal ändert. ? Was ich anmerken möchte. Hoffe doch meinen Nick name in der Urkunde zu sehen. ☺️ Ok. Ab sofort alle Urkunden unter 10tsd EUR in grün halten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ok. Ab sofort alle Urkunden unter 10tsd EUR in grün halten. Nicht witzig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Was ich anmerken möchte. Hoffe doch meinen Nick name in der Urkunde zu sehen. ☺️ Hast du dich eh nicht beim AWSC als Mitglied und Sponsor angemeldet, wie online angeboten, dem Association of Wisconsin Snowmobile Clubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 Kitsis schrieb Gerade eben: Hast du dich eh nicht beim AWSC als Mitglied und Sponsor angemeldet, wie online angeboten, dem Association of Wisconsin Snowmobile Clubs? Noch funktionieren meine grauen Zellen annähernd zufriedenstellend. Oder um es kurz zu sagen: NEIN (auch wenn ein snowmobile Club seinen Reiz hätte) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Gibt es dafür nicht einen eigenen Thread??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 JJU schrieb vor 9 Minuten: Gibt es dafür nicht einen eigenen Thread??? sorry fürs derailen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2020 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-bundesliga-konkurrent-legt-angebot-fuer-hartbergs-rajko-rep-vor.html wäre keine so schlechte Option für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 falls man einen iv sucht, wäre meisl eine gute option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: falls man einen iv sucht, wäre meisl eine gute option Meinst du jetzt den von den YV der die schwere Verletzung erst hinter sich gebracht hat oder den Bruder der von Salzburg nach St. Pölten verliehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Meinst du jetzt den von den YV der die schwere Verletzung erst hinter sich gebracht hat oder den Bruder der von Salzburg nach St. Pölten verliehen ist? luca natürlich (also den bruder, den einen haben wir ja schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts