Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

legendärer Striker
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Der letzte Satz bei der Übersetzung ist ja richtig geil

 

"Vor zwei Jahren unterschrieb er als Free Agent in Österreich Wien, von wo aus er mit 55 Einsätzen, 1 Tor, 1 Vorlage zum Mars wechselt." 

Aris ist der Kriegsgott im antiken Griechenland, Mars in Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre wichtig wenn man frühzeitig diese Spieler von der Gehaltsliste bekommen würde um die Überlebenschance der Austria etwas zu erhöhen. Ein weiteres "Agieren am Transfermarkt" wird es nicht geben. 

sprich wir werden niemanden mehr holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

sprich wir werden niemanden mehr holen?

So sind meine Informationen. Suttner, Helac neu, dazu EPB wieder ausleihen, alle anderen Abgänge werden mit YV-Spielern nachbesetzt. Wobei ich wie gesagt EPB nicht nachvollziehen kann, weil er so überragend auch wieder nicht war, dass er unbedingt gehalten werden muss. Da wäre ein 19jähriges Talent, das man bei entsprechender Entwicklung auch weiterverkaufen kann, natürlich die weit klügere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

David Nemeth zu uns? - dürfte ein vielversprechendes Talent sein, aber wie IV haben wir ja aktuell genug.

wir haben madl, borko, schoissi, alle drei haben mehr oder minder immer wieder (langfristige) verletzungsprobleme. der wäre ein weiterer schon gut. handl wäre dann ja auch nicht aus dem spiel. maudo ist mir für einen legio nicht stark genug, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

So sind meine Informationen. Suttner, Helac neu, dazu EPB wieder ausleihen, alle anderen Abgänge werden mit YV-Spielern nachbesetzt. Wobei ich wie gesagt EPB nicht nachvollziehen kann, weil er so überragend auch wieder nicht war, dass er unbedingt gehalten werden muss. Da wäre ein 19jähriges Talent, das man bei entsprechender Entwicklung auch weiterverkaufen kann, natürlich die weit klügere Entscheidung.

EPB wird halt scheinbar wenig bis gar nix kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.