Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Alleine deine Prognosen zu Schragner blieben in Erinnerung :)

Aber es ist ja nichts Schlechtes, die Jungen, das Potential der Jungen zu sehen, am Ende müssen sie halt liefern. 

Wer ist das?

Das muss ja schon 10 Jahre her sein. Meine Prognosen zu Alaba, Dragovic, Okotie, Dadic, Sabitzer, Suttner, Ullmer und Co. sind wahrscheinlich nicht registriert....;-)

Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Bewundernswert oder töricht ?

Deppert bin I net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

@aragorn auf diesen Bericht beziehen sich die User.
Dem normalen ASB User bleibt abzuwägen ob man diesem Bericht Glauben schenken mag oder nicht. Da es im Falter steht, tendiere ich eher dazu diesem Bericht zu Glauben. Wärs aus dem Kurier oder Krone, wäre bei mir wohl mehr Skepsis vorhanden. Btw. so wie es geschildert wird, hat das nicht im geringsten mit Pucherschen Methoden zu tun.

Es soll also einen Millionensponsor geben, der weder vorgestellt wurde, über den nicht berichtet wurde, der keine Leistung erbracht hat und für den keine Leistung erbracht wurde. 

Also zumindest ich weiß, was ich davon halte....

Dazu kommt, dass wohl kein seriöser Sponsor böse ist, wenn man unseriöse Partner rechtlich verfolgt, im Gegenteil, ich würde mich als seriöser Partner wundern, wenn sich der Verein von unseriösen Leuten verarschen lässt.

Geld zu budgetieren, dass nur auf dem Papier besteht, also naja....

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

... zu dir bin ich nicht der Meinung, dass wir vor dem Abgrund stehen. 

Ich bin gespannt, wann auch der Letzte realisiert, wie knapp wir davor stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Es soll also einen Millionensponsor geben, der weder vorgestellt wurde, über den nicht berichtet wurde, der keine Leistung erbracht hat und für den keine Leistung erbracht wurde. 

Also zumindest ich weiß, was ich davon halte....

Dazu kommt, dass wohl kein seriöser Sponsor böse ist, wenn man unseriöse Partner rechtlich verfolgt, im Gegenteil, ich würde mich als seriöser Partner wundern, wenn sich der Verein von unseriösen Leuten verarschen lässt.

Geld zu budgetieren, dass nur auf dem Papier besteht, also naja....

Ich bin gespannt, wann auch der Letzte realisiert, wie knapp wir davor stehen....

Vielleicht sind wir wirklich davor, ich kenne die Zahlen ja nicht und die aktuelle Situation, deshalb hätte ich ja den User aufgefordert, mehr Infos zur Verfügung zu stellen, wenn er sie den hat.

Das es eng war im Herbst, ist bekannt - Aufgrund dieser Meldung eben auch belegbar. Das ca. 80% der Liga zusperren muss, wenn die Regierung keine Entschädigung für die Ausfälle anbietet, ist auch klar. Aber im Moment sehe ich keine Anzeichen dafür, dass der Fußball hängen gelassen wird. Deshalb sehe ich die Situation aus dem Herbst als kritischer an, als die jetzige, was ja nicht heißt, dass es jetzt rosig aussieht.

Was Sponsoren aus dem arabischen Raum angeht, habe ich immer Zweifel, wenn diese inkludiert sind. Ich kenne keinen Verein in AT, der jemals wirklich gut damit gefahren ist. Aber wenn die Not groß war, haben schon einige Vereine die Strohhalme aus Arabien versucht. Da hatten wir schon viele Geschichten in At, angefangen bei der Admira, Salzburg, Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kann man diesen Thread bitte in "Johnny Cut Gedenkthread" oder in "Beichler Thread" umbenennen?

Geht ja auf keine Kuhhaut, was hier an Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen wird.

Wozu nen Trainer suchen, oder über Transfers diskutieren, wenn wir scheinbar Mattersburg übertrumpfen werden?

Die aktuelle Lage mag schwierig sein, und es gibt keinen Grund sie zu beschönigen.

Aber diese fast schon herbeigewünschten "ich habs Euch ja gesagt, dass wir am Ende sind" Prophezeiungen  sind verzichtbar.

Oder glaubt "man" hier wirklich , Stöger macht sich zum Trottel (in Bezug auf Trainersuche und Kaderumbau) obwohl es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist, dass der Verein dem Untergang geweiht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Kann man diesen Thread bitte in "Johnny Cut Gedenkthread" oder in "Beichler Thread" umbenennen?

Geht ja auf keine Kuhhaut, was hier an Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen wird.

Wozu nen Trainer suchen, oder über Transfers diskutieren, wenn wir scheinbar Mattersburg übertrumpfen werden?

Die aktuelle Lage mag schwierig sein, und es gibt keinen Grund sie zu beschönigen.

Aber diese fast schon herbeigewünschten "ich habs Euch ja gesagt, dass wir am Ende sind" Prophezeiungen  sind verzichtbar.

Oder glaubt "man" hier wirklich , Stöger macht sich zum Trottel (in Bezug auf Trainersuche und Kaderumbau) obwohl es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist, dass der Verein dem Untergang geweiht ist?

 

6159F806-4633-4346-A0F3-2FFBC183B671.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Kann man diesen Thread bitte in "Johnny Cut Gedenkthread" oder in "Beichler Thread" umbenennen?

Geht ja auf keine Kuhhaut, was hier an Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen wird.

Wozu nen Trainer suchen, oder über Transfers diskutieren, wenn wir scheinbar Mattersburg übertrumpfen werden?

Die aktuelle Lage mag schwierig sein, und es gibt keinen Grund sie zu beschönigen.

Aber diese fast schon herbeigewünschten "ich habs Euch ja gesagt, dass wir am Ende sind" Prophezeiungen  sind verzichtbar.

Oder glaubt "man" hier wirklich , Stöger macht sich zum Trottel (in Bezug auf Trainersuche und Kaderumbau) obwohl es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist, dass der Verein dem Untergang geweiht ist?

magst du nicht lieber einen Brief an die Geschäftsführung schreiben, oder Menschen mit Beeinträchtigung auslachen? Also Dinge wovon du wirklich was verstehst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Geht ja auf keine Kuhhaut, was hier an Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen wird.

geh bitte. insgeheim ist MK doch dankbar das corona da ist, denn so hat er wenigstens mal eine lizenz. glaubst ernsthaft, dass wir für kommende saison ohne corona wirklich eine lizenz erhalten hätten?

meinst ned, dass stöger im winter nicht viel mehr am kader verändert hätte?

wir werden froh sein, wenn nächste woche vielleicht ein trainer präsentiert wird. und dann kann man nur hoffen, dass der mit dem bestehenden kader ein wunder in der kommenden saison verbringt. denn grossartige änderungen wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Kann man diesen Thread bitte in "Johnny Cut Gedenkthread" oder in "Beichler Thread" umbenennen?

Geht ja auf keine Kuhhaut, was hier an Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen wird.

Wozu nen Trainer suchen, oder über Transfers diskutieren, wenn wir scheinbar Mattersburg übertrumpfen werden?

Die aktuelle Lage mag schwierig sein, und es gibt keinen Grund sie zu beschönigen.

Aber diese fast schon herbeigewünschten "ich habs Euch ja gesagt, dass wir am Ende sind" Prophezeiungen  sind verzichtbar.

Oder glaubt "man" hier wirklich , Stöger macht sich zum Trottel (in Bezug auf Trainersuche und Kaderumbau) obwohl es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist, dass der Verein dem Untergang geweiht ist?

Unglaublich wie manche immer noch auf "Johnny Cut" herumreiten..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.