Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Fixum extrem niedrig... Ich traue PS zu, ihn wieder in die Spur zu bringen - wie & ob's weitergeht wird zu Jahresende entschieden.

PS konnte ihm seit einem Jahr auf die Füße schauen und es kam zu keiner Vertragsverlängerung. Somit erübrigt sich wohl dieses Thema. 

DP scheint auch für andere Vereine momentan kein Thema zu sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Fitz offensichtlich noch länger ausfällt, würde ich DP einen extrem leistungsbezogenen Vertrag bis 31.12. anbieten...

 

Kann man das nicht mit Jukic probieren? Ich habe zwar bisher relativ wenig von ihm gesehen was ihn berechtigt zu spielen aber manche halten ja relativ viel von ihm. 

Glaube dass sich durch die Maßnahmen würfelei am tm nicht mehr viel tun wird. Wenn man nichts planen kann was Zuseher usw anbelangt wird es schwer wen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben Jukic und Grünwald für diese Position. Auch Sarkaria wurde dort schon gegen den LASK eingesetzt, wovon ich nicht überzeugt bin, aber scheinbar Stöger schon. 

Und dann kann man immer noch ein 4-3-3 mit zwei Achtern spielen: 

Radulovic
Grünwald ----- Demaku
Wimmer -------Monschein------- Sarkaria

 

Und dann bleibt auch noch das 4-4-2 mit Doppel-6 bzw. 8+6 - hier jetzt mit anderen Spielern als oben dargestellt, um die Kaderbreite zu verdeutlichen:

Hahn - Ebner
Sax ------------------------ Pichler
Monschein - Edo       

#keinbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sagt mir bitte, was Prokop zu einem guten Bundesligaspieler machen sollte?

Stärken: Seine (Tempo)-Dribblings, gute Technik

Schwächen: Passspiel, Übersicht, Torabschluss, Defensivarbeit, Physis

Da haben wir uns alle wohl ziemlich blenden lassen, weil er als junges Talent mal ein paar Leute ausgespielt hat und ein zwei gute EL-Auftritte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Sagt mir bitte, was Prokop zu einem guten Bundesligaspieler machen sollte?

Stärken: Seine (Tempo)-Dribblings, gute Technik

Schwächen: Passspiel, Übersicht, Torabschluss, Defensivarbeit, Physis

Da haben wir uns alle wohl ziemlich blenden lassen, weil er als junges Talent mal ein paar Leute ausgespielt hat und ein zwei gute EL-Auftritte hatte.

...blenden lassen würde ich nicht sagen. Der Bursche hat seine Karriere nach gelungenem Derby bzw. EL Spielen zum Selbstläufer erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.