Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb am 24.1.2021 um 12:03 :

Meine Nase dürft sowieso schon komplett im Oasch sein, hab bis jetzt bei keinem der Tests irgendwas unangenehmes gespürt.

Fuxxl schrieb am 24.1.2021 um 13:17 :

Wennst die Nasenscheidewand schon weggekokst hast, bist du jetzt natürlich im Vorteil.

Also ich kenn Leute die sagen das is kein Vorteil,..... Eher ein Nachteil wenns wo ein zusätzliches Loch in der Scheidewand gibt.

Steh jetzt nach heute bei Test #22 mit Nasenrachenabstrich, #23 mit dem einen Gurgler:
Inzwischen auch von 8 unterschiedlichen Personen beprobt worden - ja der eine machts sanfter, der andere etwas brutaler. Beim einen kitzelts etwas, beim nächsten glaubst die Blase wurde an die Tränendrüse angeschlossen weil soviel "Pipi aus den Augen", während du nächsten glaubst der macht den Abstrich bei den Mandeln. Es gibt weiterhin schlimmeres als den Nasenabstrich aber gewöhnen werd ich mich wohl nie dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin heute bei der stadthalle vorbei (sozusagen auf arik brauers spuren), da war eine ziemlich lange schlange.

müsste man sich dann rechtzeitig vor dem termin anstellen oder ist das eh alles nicht so streng, solange man einen termin hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ich bin heute bei der stadthalle vorbei (sozusagen auf arik brauers spuren), da war eine ziemlich lange schlange.

müsste man sich dann rechtzeitig vor dem termin anstellen oder ist das eh alles nicht so streng, solange man einen termin hat?

Das interessiert keinen eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

war am Mittwoch dort, Termin in der früh gebucht, um 17:00 dort gewesen, direkt zum Abstrich durchgehen können, dann eben mit der Testkasette warten müssen, nach 15 Minuten war ich wieder am Heimweg.  Bezüglich Terminfenster ist es glaube ich ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich einen leichten grippalen Infekt hatte vorletzte Woche. Und ich mir sicher sein wollte hab ich mich beim Austria Center Vienna mal testen lassen. Der Test ned schlimmer als bei einem Grippentest wie im Spital. Etwas unangenehm aber nix tragisches. Aber die Wartezeit ein Horror für mich bis zum Ergebnis mit der FFP2 Maske. Als ich endlich dran kam war mein Kopf und Oberkörper schon nass und die Maske natürlich auch. Leichte Atemnot. Aber zumindest negativ. Aber leider kommt für mich FFP2 ohne Ventil einfach nicht in Frage und mein Lungenfacharzt schreibt mir eine FFP2 Befreiung damit ich meine Maske wieder benutzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Da ich einen leichten grippalen Infekt hatte vorletzte Woche. Und ich mir sicher sein wollte hab ich mich beim Austria Center Vienna mal testen lassen. Der Test ned schlimmer als bei einem Grippentest wie im Spital. Etwas unangenehm aber nix tragisches. Aber die Wartezeit ein Horror für mich bis zum Ergebnis mit der FFP2 Maske. Als ich endlich dran kam war mein Kopf und Oberkörper schon nass und die Maske natürlich auch. Leichte Atemnot. Aber zumindest negativ. Aber leider kommt für mich FFP2 ohne Ventil einfach nicht in Frage und mein Lungenfacharzt schreibt mir eine FFP2 Befreiung damit ich meine Maske wieder benutzen kann. 

Sehr vorbildlich von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sehr vorbildlich von dir. 

Leider notwendig. Dachte die 1-2x die ich rausgehe alle 2 Wochen werde ich es schon packen. Aber ich schaffe mit der FFP2 ohne Ventil keine 10 min. Teilweise bekomme ich sogar dann nach Atemnot, Schweißausbruch schon eine Panikattacke. Mittlerweile stellt sich schon ein mulmiges Gefühl ein wenn ich weiß, dass ich raus muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Leider notwendig. Dachte die 1-2x die ich rausgehe alle 2 Wochen werde ich es schon packen. Aber ich schaffe mit der FFP2 ohne Ventil keine 10 min. Teilweise bekomme ich sogar dann nach Atemnot, Schweißausbruch schon eine Panikattacke. Mittlerweile stellt sich schon ein mulmiges Gefühl ein wenn ich weiß, dass ich raus muss. 

Warum verwendest du nicht deine Maske, die du schon die ganze Pandemie verwendest? Da sagt sicher niemand was dagegen und es schützt dich ja genau so.  (auch ohne Attest vom Doktor) 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wo zum Teufel holst du dir bei deiner Vorsichtigkeit einen grippalen Infekt? (ernsthafte Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten:

Du solltest unbedingt etwas für deine Psyche machen. Den Stress den du dir zum Teil selbst auferlegst, ist nicht gesund. 

falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten:

Warum verwendest du nicht deine Maske, die du schon die ganze Pandemie verwendest? Da sagt sicher niemand was dagegen und es schützt dich ja genau so.  (auch ohne Attest vom Doktor) 

Weil die mit Ventil verboten sind. 

Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Wo zum Teufel holst du dir bei deiner Vorsichtigkeit einen grippalen Infekt? (ernsthafte Frage)

Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber vielleicht psychisch bedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten