Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Aber zumindest eine Einigung bei der Ablöse wurde noch nicht vereinbart, vielleicht kann man hier noch ein bissl was holen. Wenn man bedenkt, dass sie für 6 Monate Laufzeit von Ritzmaier und Sollbauer je 500.000 bezahlt haben, dann wär die kursierende Summe für Frieser zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
maed schrieb vor 1 Minute:

Gerade gefunden. Hier das Interview :(

https://www.krone.at/2212948

Danke! 

Wie ich Kronen Zeitungs Interviews liebe :love:

Alles in Allem ein Abgang der sich abgezeichnet hat, aber dennoch schmerzt. Ein lässiger Kicker, den man gerne in der Mannschaft hat. 

Danke für den Einsatz und man kann ihm nur das Beste auf der Insel wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Aber zumindest eine Einigung bei der Ablöse wurde noch nicht vereinbart, vielleicht kann man hier noch ein bissl was holen. Wenn man bedenkt, dass sie für 6 Monate Laufzeit von Ritzmaier und Sollbauer je 500.000 bezahlt haben, dann wär die kursierende Summe für Frieser zu wenig. 

Leider ist es so. Die Ablöse liegt irgendwo zwischen 600.000.- und 900.000 Euro.

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wenn bei uns alle für ein Kleingeld wechseln können, wirds schon noch den einen oder anderen erwischen.

Naja, aber Frieser wollte unbedingt nach England. Das darf man natürlich nicht außer Acht lassen. Da bringt es nichts, ihn gegen seinen Willen in Linz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn dann offiziell wird schon mal im voraus wünsch dir eine geile Zeit in England und Danke für die Geile Zeit bei uns.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Leider ist es so. Die Ablöse liegt irgendwo zwischen 600.000.- und 900.000 Euro.

Naja, aber Frieser wollte unbedingt nach England. Das darf man natürlich nicht außer Acht lassen. Da bringt es nichts, ihn gegen seinen Willen in Linz zu halten.

Also die Ablösesumme ist von der oben genannten weit entfernt. Werner verschenkt keine Spieler und der Frieser hat sehr hohe Qualität für Ö. Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir wirklich einen Frieser um 600k nach England gehen lassen, verstehe ich die Welt nicht ganz!

26 Jahre, EL-Erfahrung, 2 Jahre Restvertrag!!!

So einen Deal schließt Werner nicht ab.

Vergönnen tu ichs dem Dominik auf alle Fälle! Absoluter Top Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finds geil. 

Freu mich extrem für ihn. 

Aber was mir noch mehr taugt ist, dass ich mich für einen unserer Spieler freuen kann, dass er nach England wechselt und keine Panik ausbricht, dass der Wechsel dem Team schaden wird. 

Natürlich wird er fehlen, aber diese Lücke kann und wird gut geschlossen werden 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Also die Ablösesumme ist von der oben genannten weit entfernt. Werner verschenkt keine Spieler und der Frieser hat sehr hohe Qualität für Ö. Verhältnisse. 

Das hoffe ich auch. "Keine Steine in den Weg legen" soll nicht zu " ich lass mich von jedem der weg will erpressen" werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

warum kennt ihr eigentlich immer alle Ablösesummen??:davinci:

Weil die schwarz-weißen Mods an den Transfers mitschneiden. Ich seh die Scheine schon auf mein Konto schneien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.