Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

warum kennt ihr eigentlich immer alle Ablösesummen??:davinci:

Wann treffen wir uns beim "Da Toni" auf ein paar Bier? Dann erklär ich dir mal warum wir alle so furchtbar schlau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetlag schrieb Gerade eben:

Wann treffen wir uns beim "Da Toni" auf ein paar Bier? Dann erklär ich dir mal warum wir alle so furchtbar schlau sind.

bin eh fast immer anwesend....brauchst nur einmal scheiss blauweiss schreien...dann weiß ich dass du es bist und dann bekommst eine eisgekühlte Halbe von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der bevorstehende Abgang von Frieser schmerzt. Einfach ein super Typ und eine Maschine.Ich gönne es ihm wirklich und hoffe er bekommt seine Spielzeit.

Ich hoffe sehr stark, das man Raguz zumindest für die kommende Saison noch halten kann. Das wäre schon sehr bitter, wenn uns Marko auch noch verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 58 Minuten:

Wenn wir wirklich einen Frieser um 600k nach England gehen lassen, verstehe ich die Welt nicht ganz!

Vielleicht 600.000.- und weitere 250.000.- zu dem Zeitpunkt, wo Frieser zum zehnten Mal innerhalb der nächsten Saison in der Startelf steht? Man weiß es nicht genau, nur eines ist mittlerweile durchgedrungen, und zwar, dass er uns unter einer Mio verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scoretechnisch ist der  frieser Abgang sicher zu kompensieren.1scorer  ca alle 3 Spiele ist machbar.Als eine der  ersten  pressinglinien natürlich ein schmerzlicher Verlust.Ersatz scheint wohl zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsche ihm nur das Beste und neben den finanziellen Vorzügen vor allem auch, dass die Geschichte sportlich auch langfristig funktioniert. Das hätte er sich ohne Frage mehr als verdient. 
 

Gerade in der Championship wackeln Trainerstühle im Falle des Misserfolgs gerne einmal schneller als anderswo.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frieser war schon ein guter der immer 100% gab, dem kann man nur das beste für seine zukunft wünschen. Die PL traue ich ihm zwar nicht zu, aber vl. kann er in der CS eine gute rolle einnehmen. Und er war einer von bisher 6 (fall ichs richtig in erinnerung habe) spielern, die in jeder leistungsklasse in Ö genetzt haben :super:

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

bin eh fast immer anwesend....brauchst nur einmal scheiss blauweiss schreien...dann weiß ich dass du es bist und dann bekommst eine eisgekühlte Halbe von mir :)

echt, bei meinen gästemusterungen ist mir aber noch kein potenzieller blauweiss78 aufgefallen, aber ja man weiß ja nur dass es sich dabei um einen rauschigen menschen handelt:davinci:

und nein scheiß blauweiß ist mir zu primitiv, das erkennungszeichen lautet "habts es an meisterwurz":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

Und er war einer von bisher 6 (fall ichs richtig in erinnerung habe) spielern, die in jeder leistungsklasse in Ö genetzt haben :super:

Zumindest ist er der einzige, der dann auch in internationalen Spielen getroffen hat. Also definitiv ein Rekordmann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir vorstellen dass Werner ein vielfaches von den kolportierten 600K bekommen hat.... Werner ist ein Fux... Und wer will schon hören dass wir einen LASK REKORD TRANSFER getätigt haben.... Die Medien würden das Thema ausschlachten... und andere heimische Klubs würden extreme Summen für ihre Durchschnittskicker verlangen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 55 Minuten:

Ich kann mir vorstellen dass Werner ein vielfaches von den kolportierten 600K bekommen hat.... Werner ist ein Fux... Und wer will schon hören dass wir einen LASK REKORD TRANSFER getätigt haben.... Die Medien würden das Thema ausschlachten... und andere heimische Klubs würden extreme Summen für ihre Durchschnittskicker verlangen.... 

Versteh den Gedankengang nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.