Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

dann heißt es weitersuchen. wie realistisch ist eine rückkehr von klauss glaubt ihr?

Ich denke der ist realistisch wenn wir für Raguz, die gewünschte Summe erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube trotzdem das Raguz die heurige Saison noch bei uns spielt! Denke die Stammplatzgarantie und eventuell EL sollte Anreiz genug sein!

Hat dann noch immer einige gute Jahre vor sich!

Friesna würde ich es ehrlich vergönnen auch wenn es bitter wäre!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Kramaric, Dabbur, Bebou und Belfodil da sind, wird er dort kaum spielen.  

Wenns klauss unbedingt in hoffenheim, brauchen, würd ich mich auch mit kramaric zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube der Zug ist abgefahren.  

Das wäre der mit Abstand beste Move. In Hoffenheim ist er Stürmer 4-5, bei uns eh schon wissen. 

Hat der Zug überhaupt jemals Halt in Linz gemacht? 

 

LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem Kramaric, Dabbur, Bebou und Belfodil da sind, wird er dort kaum spielen.  

Möglicherweise ist es bei ihm zu einem Sinneswandel gekommen, vor einigen Monaten hat er derart offensiv mit der TSG abgerechnet, dass es ausgeschlossen schien, er würde nochmals für die Sinsheimer auflaufen. 
 

Der Umstand, dass bisher noch kein Wechsel erfolgte, spricht da natürlich dagegen, wäre dann zumindest bereits ein potentieller Konkurrent weniger. 
 

Zu einer möglichen Klauss-Rückkehr ist ohnehin schon alles gesagt, wäre ein absoluter Wahnsinn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.