Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Frieser hat sich das x-fach verdient.  Mit fast 20 Jahren noch in der Landesliga gespielt, hat er sich nach und nach hochgearbeitet.  Wenn die Ablöse passt, muss man sagen: Danke Dominik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich eher wen wir dann als ersatz verpflichten.. ohne wirds kaum gehen denke ich zumindest

vor allem ist davon auszugehen, dass noch einer geht. im sturm gibt's handlungsbedarf. balic und karamoko sind zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

ich frag mich eher wen wir dann als ersatz verpflichten.. ohne wirds kaum gehen denke ich zumindest

Das ist die Frage. Balic wurde ja eigentlich als Goiginger-Ersatz verpflichtet, nachdem der jetzt da bleibt, schaut es nicht so dramatisch aus, falls man Aigner oder Plojer auch Spielzeit zutraut. Reiter kann das prinzipiell auch spielen, bis in Liga 2 war er ja offensiv am Flügel und Backup für Ranftl hat man eh mit Cheberko/Andrade/Wiesinger.  Mit aller Gewalt würde ich jetzt nicht unbedingt Gruber holen, wenn er wirklich teuer ist.  Was er in Mattersburg verdient hat, kann man sich eh denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laskler89 schrieb vor 45 Minuten:

vor allem ist davon auszugehen, dass noch einer geht. im sturm gibt's handlungsbedarf. balic und karamoko sind zu wenig.

Ich glaub jetzt mal das wir in den nächsten Tagen noch einen für Österreichische Verhältnisse Top Top St<rmer holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Reichelschen Transfercoup. Marc Janko aus der Pension holen, Maierhof(f)er gleich mal von der Admira loseisen oder doch Harnik und Burgstaller zurück in die Heimat holen?

Hätt man noch keinen Offensiv Trainer würd sich auch Mayrleb als Spielertrainer anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Reichelschen Transfercoup. Marc Janko aus der Pension holen, Maierhof(f)er gleich mal von der Admira loseisen oder doch Harnik und Burgstaller zurück in die Heimat holen?

Hätt man noch keinen Offensiv Trainer würd sich auch Mayrleb als Spielertrainer anbieten. 

wobei der burgstaller schon ein feiner kicker ist. aber: we trust in jürgen werner, der klopft eh wieder einen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wobei der burgstaller schon ein feiner kicker ist. aber: we trust in jürgen werner, der klopft eh wieder einen raus.

Würd ich eh sofort nehmen. Find ich auch von seiner Mentalität her einen lässigen Kicker. Aber s Geld wächst ja bekanntlich nicht aufm Geldbaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub jetzt mal das wir in den nächsten Tagen noch einen für Österreichische Verhältnisse Top Top St<rmer holen. 

das habe ich auch im gefühl, zudem heißt es nämlich, dass der LASK an einem toptransfer im offensivbereich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb Gerade eben:

das habe ich auch im gefühl, zudem heißt es nämlich, dass der LASK an einem toptransfer im offensivbereich arbeitet.

Ich dachte die Aussage von J.W. wäre den Jungen nicht den weg verbauen ( Sabitzer, Drame etc )... 

falls wer geht würde ich aber auch noch einen Transfer bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.