Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

die weitergabe von schmidt ist für mich dann wohl der grund, dass noch etwas passiert. offensiv hast du balic, frieser, raguz, karamoko und mit anleihen goiginger, weil verletzt. im grunde wird sich etwas tun - davon bin ich überzeugt. noch dazu, wo pressesprecher @casual1908 von zwei aktien spricht.

das muss Du mir erklären, durch diese Aktion hat sich ja nichts verändert,
wenn Marko Raguz eine Euro Chance haben will, dann sollte er tunlichst bei uns bleiben, von da her gut, dass er das 2:2 gegen ManU nicht geschossen hat, so sehr ich es ihm und uns gegönnt hätte
Dominik Frieser ist eine guter und aufopferungsvoll kämpfender Fußballer aber für europäische Topligen reicht das in meinen Augen nicht, 

bei Verpassen der Euro League ist unser Kader in Summe zu groß, bei Erreichen der Euro League wären wir offensiv dennoch dünn besetzt - bei Prevljak würde mich interessieren wie sich der bei uns machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franzwenger schrieb vor 3 Minuten:

das muss Du mir erklären, durch diese Aktion hat sich ja nichts verändert,
wenn Marko Raguz eine Euro Chance haben will, dann sollte er tunlichst bei uns bleiben, von da her gut, dass er das 2:2 gegen ManU nicht geschossen hat, so sehr ich es ihm und uns gegönnt hätte
Dominik Frieser ist eine guter und aufopferungsvoll kämpfender Fußballer aber für europäische Topligen reicht das in meinen Augen nicht, 

bei Verpassen der Euro League ist unser Kader in Summe zu groß, bei Erreichen der Euro League wären wir offensiv dennoch dünn besetzt - bei Prevljak würde mich interessieren wie sich der bei uns machen würde

Bei Prvljak ist anscheinend schon der WAC dran, falls Weissman geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Bei Prvljak ist anscheinend schon der WAC dran, falls Weissman geht

würde natürlich Sinn machen, RBS wird den ligaintern sicher nicht herschenken, da hat der WAC bei vermutlichem Weismann Transfer sicher das nötige Kleingeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin vor allem gespannt, was sich im Falle des Falles auf der Zugang-Seite dann noch ergeben wird. Einen möglichen Abgang von Raguz könnte ich nicht wirklich nachvollziehen, da er sich meiner Meinung nach in einer sehr entscheidenden Phase seiner Karriere befindet. Unersetzlich ist er aber bei aller Qualität, die er mittlerweile aufweist, und aller Sympathie, mit Sicherheit nicht. Da wiegt meiner Einschätzung nach der Verlust von Klauss in Summe schon schwerer. 

Bei Frieser bewerte ich das Ganze anders, so er mit einem Wechsel eine sportliche Verbesserung erzielen kann, bin ich ihm diese, wie jedem, der sich für den LASK zerreißt, durchaus vergönnt. Könnte ich aus seiner Sicht schon nachvollziehen, wenn er eine sich bietende Gelegenheit beim Schopf packt, immerhin wurde er auch in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal mit einem Transfer in Verbindung gebracht.

Sehe jedoch durchaus auch die positiven Aspekte des einen oder anderen möglichen Szenarios, immerhin kommt dann in der Offensive frischer Wind und neue Energie in den Kader. 

Alles in allem ist mir da nicht bang, freue mich eher schon darauf, was Jürgen Werner potentiell wieder aus dem Hut zaubert und wer mich, womöglich wieder einmal entgegen aller Erwartungen, so richtig überrascht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das wär schon sehr schade :(

Allerdings denk ich dass er mit seinem spielstil und einsatz einsaig gut in diese liga passen könnte. Zudem lieben die engländer solche "burrer". Würd und schon richtig abgehn als sehr zuverlässiger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sicher ist es wohl eine ganz andere Gehaltsklasse und in der Liga gibt es schon ganz namhafte Teams, aber Barnsley zählt für mich nicht dazu.

Struber wurde nur geholt um den Abstieg zu verhindern, was auch erst sehr spät gelungen ist.

Bei der Dichte an Teams ist für mich ein vorzeitiger Abgang von Struber realistischer als dass der 21. kommende Saison um den Aufstieg mitspielt.

Zudem hat Barnsley als Stadt nicht allzu viel Style :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Sicher ist es wohl eine ganz andere Gehaltsklasse und in der Liga gibt es schon ganz namhafte Teams, aber Barnsley zählt für mich nicht dazu.

Struber wurde nur geholt um den Abstieg zu verhindern, was auch erst sehr spät gelungen ist.

Bei der Dichte an Teams ist für mich ein vorzeitiger Abgang von Struber realistischer als dass der 21. kommende Saison um den Aufstieg mitspielt.

Zudem hat Barnsley als Stadt nicht allzu viel Style :)

schau dir mal die struber tabelle an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
franzwenger schrieb vor 11 Minuten:

falls Struber in Barnsley Trainer bleibt, macht das schon Sinn, so viele solcher Chancen wird Frieser nicht mehr bekommen, und sein Spielstil passt perfekt und wenns läuft spielt er dort um den Aufstieg mit...

Dass sie um den aufstieg mitspielen glaub ich eher weniger, aber im solieden mittelfeld werden sie schon sein.

Jedenfalls hat struber da mit vielen sehr jungen eigenbauspielern in kurzer zeit eine extrem starke mannschaft aufgebaut.

Allerdings wird auch struber selbst zb von watford umworben. Sollte er dann nicht mehr trainer sein, könnt sich schlagartig wieder alles ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

schau dir mal die struber tabelle an ;-)

Sein Ziel hat er jedenfalls erreicht. Dennoch muss man auch sagen, dass es halt bis zum Ende offen war und der Punkteabzug von Wigan auch nicht gerade unvorteilhaft war. 

Für mich bietet Barnsley halt keine spannende Stadt wie QPR oder realistische Chancen auf den Aufstieg wie vielleicht Nottingham. 

Er wird aber schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.