KingDom1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

602 Profilaufrufe

KingDom1908's Achievements

  1. KingDom1908

    LASK - SCR Altach

    Eggestein raus! Den kannst wieder zurück nach Bremen schicken!!
  2. KingDom1908

    SK Rapid Wien - LASK

    Ramsi ab in de pensn!
  3. https://mobil.krone.at/2237504?fbclid=IwAR0V66egR1RnB70TJoPp9FlnGqlUHBmX6S9yCsXNMDiJnfEr7OJfhOPiBl0 Waren wieder mal ein paar lustige grün/blau weisse unterwegs?
  4. Was wird jetzt aus Madsen? Hat sich bestimmt einen Stammplatz erhofft.
  5. KingDom1908

    Wintertransferzeit 2019/20

    Mir hat Haudum auch sehr gut gefallen im Spiel gegen Sturm, würde ihn gerne öfter auf dieser Position sehen.
  6. Wie jemand von uns für BW Mitleid oder sonst irgendwas empfinden kann, ist mir unverständlich. Von dem Verein und deren Fans kommt uns nur Hass entgegen! Wo wir ganz am Boden waren, sind sie noch drauf getreten! Jetzt solidarisieren sich einige von uns mit ihnen und wollen sogar Spenden für so einen Heislverein! Unglaublich! Man muss schon eine ganz schön masochistische Ader besitzen um einen Verein zu unterstützen, den der Hass auf uns als Legitimation zur Existenz dient!
  7. KingDom1908

    Rosenborg BK - LASK

    Ich verstehe aber nicht warum der Renner nicht von Anfang an spielt?! Der is mindestens 1 Klasse besser als Potzmann
  8. Was hat die Gugl eigentlich an Kapazität bei EC-Spielen?
  9. KingDom1908

    Unsere Heimat am See

    LUGER UNTRAGBAR!
  10. KingDom1908

    Unsere Heimat am See

    Gugloval der Traum wird real!
  11. Wie sich der Nichtskönner David W bei euch immer noch halten kann ist mir ein Rätsel. Der verbraucht nur unnötig Ressourcen, aber mir soll’s recht sein.
  12. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4930-fan-skandal-lask-anhaenger-nach-st-poelten-spiel-brutal-zusammengeschlagen-und-schwer-verletzt?_gl=1*1uyv3hj*_ga*c1JJaU5nOHhaMTZockx6SlZQdzFzMkxaS0J6VjdaSUU3LXVXVFM3ZVRfa1hFS2lwcXJYeEtnZDVVM3BvMEstMw.. Was war denn da los?
  13. Was ist eigentlich mit dem Sektor 22? Ist der für die VIPs gedacht? Der ist nämlich immer leer, sogar gegen Rapid.