Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

gefühlt bezieht laola 90% der Gerüchte aus dem ASB :=

 

Meinte damit primär, wirklich noch nie gehört zu haben, dass das Ausbleiben eines kolportierten Transfers, damit begründet wurde, dass im Zuge der Verhandlungen ein entsprechendes Gerücht in irgendeinem Internetforum aufgetaucht ist. 

Mit Köln und Transfermarkt gab es da zwar vor einiger Zeit Verstrickungen, weiß aber nicht mehr genau, wie und was genau da gelaufen ist. 

Alles in allem halte ich es für absolut unbedeutend, ob da jetzt ein konkreter Name in einem Forum herumgeistert oder nicht. Kann das aber natürlich weder  konkret verifizieren noch falsifizieren.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 49 Minuten:

Lasst mich nicht verhungern.fangen wir klein an .kommt der ungenannten aus der Republik Österreich?:ratlos::=

Der Name steht auf den letzten Seiten mehrfach da. Der LASK hat vor einigen Wochen einem Schalke-Legionär ein Angebot unterbreitet. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Der Name steht auf den letzten Seiten mehrfach da. Der LASK hat vor einigen Wochen einem ehemailgen Schalke-Legionär ein Angebot unterbreitet. 

Dann kanns Burgstaller nicht sein, der hat noch bis 2022 Vertrag bei S04.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Dann kanns Burgstaller nicht sein, der hat noch bis 2022 Vertrag bei S04.

Der mit aller Macht aufgelöst werden soll. Ehemalig ist zu hoch gegriffen, aber ich glaube nicht, dass er im Herbst noch bei Schalke spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Der mit aller Macht aufgelöst werden soll. Ehemalig ist zu hoch gegriffen, aber ich glaube nicht, dass er im Herbst noch bei Schalke spielt. 

wenn wir burgstaller bekommen können, wäre es ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der gewünschte „Bomber“ ist es aber td nicht in der ganzen Saison ohne Tor (21 Spiele) und mit Abstand dann Bestverdiener. Kannst dir viel kaputt machen mit sowas in der Mannschaft und auch wirtschaftlich. Für Ö Verhältnisse wäre es aber für uns td ein Wahnsinns Transfer.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 von unseren Spielern wurden Angebote vorgelegt. Der eine ist Frieser der andere Marko Raguz. 

Frieser wurde medial mit Barnsley in Verbindung gebracht, an Raguz ist ein Verein aus der Ligue 1 dran. 

Bei beiden scheitert es an der geforderten Ablösesumme, wobei man bei Raguz deutlich weiter auseinander liegt. Bei Raguz war man bestrebt den Vertrag vorzeitig zu verlängern, was im 1. Anlauf jedoch nicht klappen wollte. 

Zudem bastelt der LASK an einer Rückkehr von Joao Klauss, was einer Monsteraufgabe gleicht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

wenn wir burgstaller bekommen können, wäre es ein wahnsinn.

Ich glaube der Zug ist abgefahren.  

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

 

Zudem bastelt der LASK an einer Rückkehr von Joao Klauss. 

Das wäre der mit Abstand beste Move. In Hoffenheim ist er Stürmer 4-5, bei uns eh schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb Gerade eben:

dann heißt es weitersuchen. wie realistisch ist eine rückkehr von klauss glaubt ihr?

Nachdem Kramaric, Dabbur, Bebou und Belfodil da sind, wird er dort kaum spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.