Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine Meinung: Geht nur Frieser, halte ich den aktuellen Kader für ausreichend (da die Flügel meiner Meinung nach noch immer gut besetzt sind)

Sollte uns Raguz ebenfalls verlassen, halte ich jedoch einen weiteren Zugang im Sturm für sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

das habe ich auch im gefühl, zudem heißt es nämlich, dass der LASK an einem toptransfer im offensivbereich arbeitet.

Ja..das tun sie

Hat mir ein Vögelchen gezwitschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franzwenger schrieb vor 2 Stunden:

falls Struber in Barnsley Trainer bleibt, macht das schon Sinn, so viele solcher Chancen wird Frieser nicht mehr bekommen, und sein Spielstil passt perfekt und wenns läuft spielt er dort um den Aufstieg mit...

 

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Sicher ist es wohl eine ganz andere Gehaltsklasse und in der Liga gibt es schon ganz namhafte Teams, aber Barnsley zählt für mich nicht dazu.

Struber wurde nur geholt um den Abstieg zu verhindern, was auch erst sehr spät gelungen ist.

Bei der Dichte an Teams ist für mich ein vorzeitiger Abgang von Struber realistischer als dass der 21. kommende Saison um den Aufstieg mitspielt.

Zudem hat Barnsley als Stadt nicht allzu viel Style :)

Das Gerücht mit Watford hat sich wohl zerschlagen

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/august/gerhard-struber-kein-thema-mehr-bei-watford/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burgstaller hat bei Schalke mehr als 1 Mio netto bekommen.  Ich kann mir kaum vorstellen, dass er gehaltsmäßig so weit runter geht, dass die österreichische Bundesliga jetzt attraktiv wird. Da geht sich mit 31 vorher noch ein teurer Vertrag im Ausland aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also davon ausgehend das die Neuerwerbungen aus der Ukraine und Dänemark halbwegs bundesligaformat besitzen ist der Kader in der Abwehr und im mittelfeld verhältnismäßig überragend aufgestellt.Da könnten  sich schon einige „Kaliber „ auf der bank wiederfinden.Offensiv sah ich das personal mit sabitzer als 3 .alternative  ordentlich und ausreichend.Gehen jetzt aber eventuell 2 wird es schon sehr eng.Da herrscht definitiv Potential für Zugänge.Mindestens 1 mit Qualität für einen Stammplatz.Goiginger wird seine Zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Frieser gehen, rechne ich schon noch mit der Verpflichtung eines Flügelspielers. Immerhin hätte der LASK dann mit Frieser und Tetteh zwei solche verloren, und es war nun einmal nicht so, dass einer der beiden in der vergangenen Saison nicht gebraucht worden wäre. Goiginger kehrt von einer langwierigen und schwerwiegenden Verletzung zurück, da ist nicht zwingend davon auszugehen, dass er sogleich wieder an seine alte, volle Leistungsstärke anzuknüpfen vermag.

Ich finde es begrüßenswert, dass Sabitzers Rolle zukünftig eine größere sein soll, den wenigen Eindrücken, die man bisher von ihm gewinnen konnte nach zu urteilen, erscheint es mir jedoch nicht gesichert, dass er diese auch zuverlässig und langfristig ausfüllen wird können. Darüber hinaus wird er vermutlich auch etwas Zeit brauchen, in diese neue, ihm zugedachte Rolle, hineinzuwachsen.

Für gewöhnlich würde ich behaupten, der LASK kann nicht auf sämtlichen Positionen ideal aufgestellt sein, da dies in punkto Abwehr und Mittelfeld nun allerdings nahezu der Fall ist, würde es mich doch etwas wundern, wenn auf den, für unser System so eminent wichtigen Flügelpositionen, von diesem Ansatz abgegangen wird.

Das Ziel sich neuerlich für den europäischen Wettbewerb zu qualifizieren wurde ganz klar ausgegeben und wird angepeilt. Sollte dies gelingen, benötigt der Kater hier ebenso eine qualitativ hochwertige Breite.

Davon abgesehen kann sich hier durchaus wieder ein längerfristiger Ausfall ergeben (wünschen tut sich das natürlich keiner), unter diesen Vorzeichen erschienen mir die dann gegebenen Möglichkeiten auf den Außen als doch etwas dünn. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

das habe ich auch im gefühl, zudem heißt es nämlich, dass der LASK an einem toptransfer im offensivbereich arbeitet.

Zlatan incoming :clever: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich mich ehrlich frage...warum sprecht ihr nicht aus um wen es sich handelt...ist doch kein Geheimnis...aber der Titel des ASB Insider Wettbewerb bei euch.. dürfte hoch dotiert sein :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um Frieser wäre es extrem schade, mit seiner Einstellung und der Kampfbereitschaft ist er einer derjenigen, welcher die LASK DNA in diese Rechnung geprägt hat. 

Für Ihn selbst vergönnt ich Ihm einen Milluinenvertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich ehrlich frage...warum sprecht ihr nicht aus um wen es sich handelt...ist doch kein Geheimnis...aber der Titel des ASB Insider Wettbewerb bei euch.. dürfte hoch dotiert sein :davinci:

Das solche Tratschweiba wie du die Verhandlungen nicht gefährden, aber schön wie du mit Leib und Seele mitfieberst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

Das solche Tratschweiba wie du die Verhandlungen nicht gefährden, aber schön wie du mit Leib und Seele mitfieberst :augenbrauen:

Ich glaube, du überschätzt a) die Möglichkeiten und b) die Bedeutung des ASB dezent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.