111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: dann heißt es weitersuchen. wie realistisch ist eine rückkehr von klauss glaubt ihr? Ich denke der ist realistisch wenn wir für Raguz, die gewünschte Summe erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Louis Schaub? bearbeitet 16. August 2020 von KingDom1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 KingDom1908 schrieb vor 1 Minute: Louis Schaub? Jetzt werd ned frech hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Glaube trotzdem das Raguz die heurige Saison noch bei uns spielt! Denke die Stammplatzgarantie und eventuell EL sollte Anreiz genug sein! Hat dann noch immer einige gute Jahre vor sich! Friesna würde ich es ehrlich vergönnen auch wenn es bitter wäre! bearbeitet 16. August 2020 von King-Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2020 KingDom1908 schrieb vor 2 Minuten: Louis Schaub? Als Mittelstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 16. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Als Mittelstürmer? Nein, statt Frieser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2020 KingDom1908 schrieb vor 4 Minuten: Nein, statt Frieser Da bekommst 2-3 Grubers, ich kann es mir nicht vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2020 Also klauss wäre der geilste move aller Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2020 Im Übrigen macht Drame die Vorbereitung bis dato bei der 1. Mannschaft mit, wie es scheint. Vielleicht plant man ja schon mit ihm. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2020 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Nachdem Kramaric, Dabbur, Bebou und Belfodil da sind, wird er dort kaum spielen. Wenns klauss unbedingt in hoffenheim, brauchen, würd ich mich auch mit kramaric zufrieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. August 2020 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube der Zug ist abgefahren. Vermutlich auch besser so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Ja..das tun sie Hat mir ein Vögelchen gezwitschert Wird dann wohl Klauss sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube der Zug ist abgefahren. Das wäre der mit Abstand beste Move. In Hoffenheim ist er Stürmer 4-5, bei uns eh schon wissen. Hat der Zug überhaupt jemals Halt in Linz gemacht? LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Kramaric, Dabbur, Bebou und Belfodil da sind, wird er dort kaum spielen. Möglicherweise ist es bei ihm zu einem Sinneswandel gekommen, vor einigen Monaten hat er derart offensiv mit der TSG abgerechnet, dass es ausgeschlossen schien, er würde nochmals für die Sinsheimer auflaufen. Der Umstand, dass bisher noch kein Wechsel erfolgte, spricht da natürlich dagegen, wäre dann zumindest bereits ein potentieller Konkurrent weniger. Zu einer möglichen Klauss-Rückkehr ist ohnehin schon alles gesagt, wäre ein absoluter Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. August 2020 Ist doch eh schon online: ?♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2020 ich weiß es, aber sagt ihr zuerst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts