Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

sorry, aber dtfg gehen zu lassen halte ich für einen fehler. das treuegelöbnis zur admira in seiner blütezeit hätte sich auf jeden fall einen vertrag verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira1973 schrieb vor 55 Minuten:

sorry, aber dtfg gehen zu lassen halte ich für einen fehler. das treuegelöbnis zur admira in seiner blütezeit hätte sich auf jeden fall einen vertrag verdient! 

Stimmt, sein Abgang wundert mich auch. Vor allem, da er allem Anschein nach, kein Angebot für unsere Juniors bekommen hat. Vielleicht will er auch eine zwischenzeitliche neue Herausforderung annehmen und später wieder zurückkommen.

Hat jemand genauere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

sorry, aber dtfg gehen zu lassen halte ich für einen fehler. das treuegelöbnis zur admira in seiner blütezeit hätte sich auf jeden fall einen vertrag verdient! 

Das trifft mich aber schon hart. DTFG nicht mehr bei der Admira, das ist ein Stich ins schwarz-rote Herz. Ok, er hat ja im Frühjahr gemeint, dass er noch spielen will, wenn nicht in der Südstadt, dann anderswo - aber nach dem Frühjahr mit sehr vielen Einsatzminuten und der Ankündigung des Vereines, um Routiniers Junge aufbauen zu wollen und Dani langfristig an der Verein binden zu wollen, das hat nicht nach Abgang ausgesehen. Ist ein Leib-und-Seele Admirale, einer der alle Höhen und Tiefen mitgegangen ist und sportlich wie persönlich ein Führungsspieler ist, nicht umsonst so lange Kapitän - und auch wie er damals auf die Schleife verzichtet hat und er das als als Sportsmann argumentiert hat, war schwer in Ordnung. Ich finde, er hat sich ein Abschiedsspiel verdient - so einfach gehen, das geht gar nicht. Hoffe auch, der Verein plant mit Dani nach seiner aktiven Zeit, so nach einer oder zwei Saisonen, die er noch im Unterhaus kickt, denke das sollte sich körperlich noch ausgehen. Für mich einer der ganz, ganz Großen der letzen beiden Dekaden und besonders seit dem Wiederaufstieg eine sportliche und menschliche Stütze der Admira, für mich auch Herzstück der Mannschaft, die in der Meisterschaft 3., 4., 5., und 6. geworden ist! Und außerdem mein Lieblingsspieler dazu.

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 3 Stunden:

Sehr emotionales Facebook-Posting von Totti dazu. Augen machen Pippi.

Was schreibt er? Edit: schon gesehen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob was zum Abschied vom Verein kommt, oder das wie bei allen verdienstvollen Spielern ignoriert wird 

A Tafel Schoki wirds schon geben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein ganz toller Spieler und ein Admiraner mit Leib und Seele. Kann mich nur anschließen. Schade, dass er unsere Juniors nicht führen "darf". Wäre ein toller Ausklang, wenn er die Jungen noch einige Zeit führen hätte können. Hätte ihnen Stabilität gegeben! Da muss man sich ganz tief verneigen vor einem Spieler der wirklich ein toller Typ ist und der immer alles gegeben hat ! Er wird mir fehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Für mich unverständlich vom Verein und zeigt mMn nur die neue Art wie unser Verein geführt wird.

Ich hätte gehofft, dass man ihn für die Juniors behält und als Back Up für die Erste natürlich. Und anschliessend oder schon parallel mit einer anderen Aufgabe im Verein ihn langfristig an seinen/unseren Verein bindet.

In meinem Fanleben gab es wenige Admiraner, die so den Verein verkörperten wie er und dies noch dazu über so einen langen Zeitraum. Gehört mit Leuten wie Graf, Knaller und ganz wenigen anderen in einem Atemzug genannt.

Nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich ein GANZ GROSSER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BertlSF95 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich unverständlich vom Verein und zeigt mMn nur die neue Art wie unser Verein geführt wird.

Ich hätte gehofft, dass man ihn für die Juniors behält und als Back Up für die Erste natürlich. Und anschliessend oder schon parallel mit einer anderen Aufgabe im Verein ihn langfristig an seinen/unseren Verein bindet.

In meinem Fanleben gab es wenige Admiraner, die so den Verein verkörperten wie er und dies noch dazu über so einen langen Zeitraum. Gehört mit Leuten wie Graf, Knaller und ganz wenigen anderen in einem Atemzug genannt.

Nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich ein GANZ GROSSER!!!

 

Danke. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.