Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho

So oft wie wir gegen die Wand gefahren worden sind, muss die langsam durchbrochen sein.

Dafür, dass beim Deal rund um Bakis angeblich nur mehr die letzten Details gefehlt haben, dauert eine offizielle Bestätigung sehr lange. Vielleicht hat sich ja noch ein 2. Interessent gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem mattersburg jetzt finanziell angeschlagen sind gibtes ja vielleicht 1 oder 2 spieler für uns. Was meint ihr?? 

Laut mein fussball. Werden wir lackner und menig auch nicht weiter verpflichten. 

Alle deutschen wohl weg. 

Schade um pusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider etwas verspätet , aber mir tut es sehr leid um Dani Toth ,dem ich herzlich das Beste für die Zukunft wünsche. Er ist genau der Typ Mensch , den man an den Verein hätte binden sollen . Bei allem , was man jetzt hört , kann man nur hoffen , dass das Konzept der neuen Führung einigermaßen aufgeht ----denn keinen Stein auf dem anderen lassen , im Ligakeller herumkrebsen UND aufs Brutalste die Identität als liebenswerter , familienfreundlicher und mit den mehr als treuen Fans verbundener Verein zu gefährden  , scheint mir nicht sehr sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Totti kein Abschiedsspiel vom Verein bekommt, müssen wir Fans halt sein Debüt in Stripfing zu einem solchen machen - denke, da finden sich schon einige, die da hinfahren würden, wenn ich mir diesen Threat so durchlese. Und verdient hat es Dani allemal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier immer Kritik am Verein warum Toth nicht bleibt, er muss ein Abschiedsspiel bekommen,.... nix für ungut, aber es braucht halt immer 2 für eine „Beziehung“, und nicht selten findet man halt irgendwann mal keinen gemeinsamen Nenner mehr! Die Meldungen von Toth und vom Verein klangen jetzt nicht so als ob der Verein mit seinem Angebot Toth verarschen wollte oder umgekehrt! Es gab halt keinen gemeinsamen Nennern :ratlos:

Und betreffend Abschiedsspiel - 1. keiner weiß wann es das wieder mit Zuschauern geben wird, und 2. wirds wohl auch nur halbwegs besucht, wenns auch einen entsprechenden Gegner gibt!! Dann schon lieber eine ordentliche Verabschiedung ohne Schoki und Blumen im Rahmen eines Spieles -> es soll ja auch nur ein kurzer Abschied werden!!!

Admirana schrieb vor 50 Minuten:

kann man nur hoffen , dass das Konzept der neuen Führung einigermaßen aufgeht ----denn keinen Stein auf dem anderen lassen

Beziehst du das jetzt auf die heurige Sommer „Transferphase“ oder im allgemeinen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich lese hier immer Kritik am Verein warum Toth nicht bleibt, er muss ein Abschiedsspiel bekommen,.... nix für ungut, aber es braucht halt immer 2 für eine „Beziehung“, und nicht selten findet man halt irgendwann mal keinen gemeinsamen Nenner mehr! Die Meldungen von Toth und vom Verein klangen jetzt nicht so als ob der Verein mit seinem Angebot Toth verarschen wollte oder umgekehrt! Es gab halt keinen gemeinsamen Nennern :ratlos:

Und betreffend Abschiedsspiel - 1. keiner weiß wann es das wieder mit Zuschauern geben wird, und 2. wirds wohl auch nur halbwegs besucht, wenns auch einen entsprechenden Gegner gibt!! Dann schon lieber eine ordentliche Verabschiedung ohne Schoki und Blumen im Rahmen eines Spieles -> es soll ja auch nur ein kurzer Abschied werden!!!

Beziehst du das jetzt auf die heurige Sommer „Transferphase“ oder im allgemeinen!?

Seh das ähnlich, hätte es kein Angebot bzw. nur ein scheinheiliges gegeben, würde man das zumindest zwischen den Zeilen lesen können. Anscheinend hatte Toth bei Stripfing einfach ein besseres Gefühl, Gründe dafür kann es viele geben. Ein Abschiedsspiel fände ich persönlich auch geil, aber wenn man sich ehrlich ist, würde ein Testspiel der Admira dafür kein würdiger Rahmen sein, außer es würde ausnahmsweise mal ein Kracher vorbei schauen, was alleine aufgrund der COVID Situation unwahrscheinlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.