Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, sportlich sah ich da letztes Jahr keine Berechtigung welche eine Verpflichtung, die wohl nicht gratis sein wird, rechtfertigt

das selbe kann man auch über toth sagen, wobei der natürlich nach 11,5 Jahren doch eine andere identifikationsfigur ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

das selbe kann man auch über toth sagen, wobei der natürlich nach 11,5 Jahren doch eine andere identifikationsfigur ist

Das wird man vermutlich über jeden der letzten Saison sagen können! Ich seh das jetzt auch nicht dramatisch - man konnte sie halt nicht einigen :ratlos: kommt vor! Auf muss müssen wir unseren Staff / Kader auch nicht aufblähen - und wer weiß schon was Stripfing bietet - bei uns wirds wohl eher eine Doppelfunktion gewesen sein, was auch etwas stressig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Leider gibt es  nichts, ja rein gar  nichts, was zu einer positiven Stimmung beitragen könnte.?

 

wir haben vor zwei wochen den abstieg abgewendet - ist doch was positives.

wir haben im Staff mit Magath (auch wenn ich erm ned besonders sympatisch finde), Ernstl und Helmes zweifellos fachleute sitzen, letzter ist sicher aufgrund seiner Erfahrung und erfolge eine Bereicherung

Gutverdiener deren leistung aber einfach nciht dem vermuteten gehalt entspricht haben wir auch nicht mehr (Thölke, Pusch)

Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen und bei manchen glaubt man wir sind 2020/21 bereits abgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

wir haben vor zwei wochen den abstieg abgewendet - ist doch was positives.

wir haben im Staff mit Magath (auch wenn ich erm ned besonders sympatisch finde), Ernstl und Helmes zweifellos fachleute sitzen, letzter ist sicher aufgrund seiner Erfahrung und erfolge eine Bereicherung

Gutverdiener deren leistung aber einfach nciht dem vermuteten gehalt entspricht haben wir auch nicht mehr (Thölke, Pusch)

Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen und bei manchen glaubt man wir sind 2020/21 bereits abgestiegen

Ich sagte DERZEIT und krame nicht in der Vergangenheit und dass Pusch weg ist, halte sicher nicht nur ich auch nicht als positive Meldung.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Ich sagte DERZEIT und krame nicht in der Vergangenheit und dass Pusch weg ist, finde sicher nicht nur ich auch nicht als positive Meldung.

Pusch hätte uns zweifelos verstärken können, allerdings sind seine lustlosen Auftritte einfach wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Pusch hätte uns zweifelos verstärken können, allerdings sind seine lustlosen Auftritte einfach wertlos

Lustlosigkeit kann man Pusch sicher nicht vorwerfen, außerdem vergisst Du, dass er schwer verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Ganz ehrlich, sportlich sah ich da letztes Jahr keine Berechtigung welche eine Verpflichtung, die wohl nicht gratis sein wird, rechtfertigt

Seh ich anders. unter Soldo wurde außer Leiti niemand stärker.

Außerdem ist er ein Spieler, der auch außerhalb des Platzes und in der Kabine wichtig fürs Team ist.

Pusch wirkte nie lustlos, ganz im Gegenteil. Pusch hätte ich sehr gerne behalten. Und ob Helmes eine Bereicherung ist, wird sich noch weisen. Nur weil einer als Fussballer viel Erfahrung hat, heißt es noch lange nicht, dass er es auch als Trainer ist. Siehe Polster bei uns. Und bei Leverkusen war er im Nachwuchs auch nicht gerade erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe halt nur, dass die neuen Ressourcen auch genutzt werden. Gehälter wurden eingespart, da ja viele gegangen sind. (die angeblich viel verdient haben) Also hätte man, wenn noch Ablösebeträge in die Kassa fließen, genug Liquidität um etwas zu bewegen zu können. Nicht das jetzt wirklich nur mehr die Jungen zum Einsatz kommen um weiter zu sparen. Das könnte, mit unseren Jungen von den Juniors ins Auge gehen. 

Ich hoffe, dass es Gespräche gibt, die wir leider nicht wissen, und dass hier einige gestandene BL-Spieler kommen die unsere wahrscheinlich sehr junge Truppe verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich anders. unter Soldo wurde außer Leiti niemand stärker.

Außerdem ist er ein Spieler, der auch außerhalb des Platzes und in der Kabine wichtig fürs Team ist.

Pusch wirkte nie lustlos, ganz im Gegenteil. Pusch hätte ich sehr gerne behalten. Und ob Helmes eine Bereicherung ist, wird sich noch weisen. Nur weil einer als Fussballer viel Erfahrung hat, heißt es noch lange nicht, dass er es auch als Trainer ist. Siehe Polster bei uns. Und bei Leverkusen war er im Nachwuchs auch nicht gerade erfolgreich....

aber Lackner war halt meistens einer der schwächsten

Landcruiser schrieb vor 8 Minuten:

Mit dieser Meinung stehst wahrscheinlich alleine da.

also bist du du der meinung Pusch hat gut performt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe halt nur, dass die neuen Ressourcen auch genutzt werden. Gehälter wurden eingespart, da ja viele gegangen sind. (die angeblich viel verdient haben) Also hätte man, wenn noch Ablösebeträge in die Kassa fließen, genug Liquidität um etwas zu bewegen zu können. Nicht das jetzt wirklich nur mehr die Jungen zum Einsatz kommen um weiter zu sparen. Das könnte, mit unseren Jungen von den Juniors ins Auge gehen. 

Ich hoffe, dass es Gespräche gibt, die wir leider nicht wissen, und dass hier einige gestandene BL-Spieler kommen die unsere wahrscheinlich sehr junge Truppe verstärken.

So schauts aus ?

limerskin schrieb vor 1 Minute:

aber Lackner war halt meistens einer der schwächsten

also bist du du der meinung Pusch hat gut performt?

Ja und damit für mich Ende der Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Leider gibt es derzeit  nichts, ja rein gar  nichts, was zu einer positiven Stimmung beitragen könnte.?

Also jedes Mal wenn ich "Bundesliga Österreich" google und in der Liste die Admira sehe, bin ich sehr positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Also jedes Mal wenn ich "Bundesliga Österreich" google und in der Liste die Admira sehe, bin ich sehr positiv gestimmt.

Das wars aber dann auch? Weiter geht derzeit nichts oder wird hinter "verschlossenen  Türen" gewerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.