Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 6 Minuten:

Das wars aber dann auch? Weiter geht derzeit nichts oder wird hinter "verschlossenen  Türen" gewerkt.

Das ist aber schon auch was, oder? 

Und wir haben keinen hinigen Hauptsponsor. Und wir haben keine hinigen 'Fans', die sich wichtiger nehmen als den Klub.

Gearbeitet wird hoffentlich hinter verschlossenen Türen.....war ja nie anders. Geduld, Leute. Auch wenn ich zugeben muss, dass es in eine Richtung gehen kann, die mir gar nicht gefällt. Weniger sportlich - da werden wir vermutlich besser werden - als der Verlust von sehr viel Herzblut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber schon auch was, oder? 

Und wir haben keinen hinigen Hauptsponsor. Und wir haben keine hinigen 'Fans', die sich wichtiger nehmen als den Klub.

Gearbeitet wird hoffentlich hinter verschlossenen Türen.....war ja nie anders. Geduld, Leute. Auch wenn ich zugeben muss, dass es in eine Richtung gehen kann, die mir gar nicht gefällt. Weniger sportlich - da werden wir vermutlich besser werden - als der Verlust von sehr viel Herzblut.

+1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich anders. unter Soldo wurde außer Leiti niemand stärker.

Außerdem ist er ein Spieler, der auch außerhalb des Platzes und in der Kabine wichtig fürs Team ist.

Pusch wirkte nie lustlos, ganz im Gegenteil. Pusch hätte ich sehr gerne behalten. Und ob Helmes eine Bereicherung ist, wird sich noch weisen. Nur weil einer als Fussballer viel Erfahrung hat, heißt es noch lange nicht, dass er es auch als Trainer ist. Siehe Polster bei uns. Und bei Leverkusen war er im Nachwuchs auch nicht gerade erfolgreich....

Da denk ich an Didi als Gegenteil von Polster. Deswegen soll man Helmes eine Chance geben. Ist es nicht eine Spezialität der Admira, gerade fragwürdigen Spielern und Trainern eine Chance zu eben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor 3 Minuten:

Da denk ich an Didi als Gegenteil von Polster. Deswegen soll man Helmes eine Chance geben. Ist es nicht eine Spezialität der Admira, gerade fragwürdigen Spielern und Trainern eine Chance zu eben?

Ja, leider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Nach der heurigen Leistung müsste er schon sehr günstig sein, um eine Verpflichtung zu rechtfertigen.

 Der Wert eines Spielers ist nicht ausschließlich an seiner Passquote ersichtlich. Außerdem fallen mir nach der Saison maximal 3-4 Spieler ein, die dann weiterverpflichtet werden dürften. Fastabsteiger waren wir mit Lackner, nicht wegen ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südstadt68 schrieb vor 11 Minuten:

 Der Wert eines Spielers ist nicht ausschließlich an seiner Passquote ersichtlich. Außerdem fallen mir nach der Saison maximal 3-4 Spieler ein, die dann weiterverpflichtet werden dürften. Fastabsteiger waren wir mit Lackner, nicht wegen ihm.

Die Verantwortlichen sehen das wie du, nur Leitner wurde bis dato verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südstadt68 schrieb vor 13 Minuten:

 Der Wert eines Spielers ist nicht ausschließlich an seiner Passquote ersichtlich. Außerdem fallen mir nach der Saison maximal 3-4 Spieler ein, die dann weiterverpflichtet werden dürften. Fastabsteiger waren wir mit Lackner, nicht wegen ihm.

Ganz Deiner  Meinung. Auch um Lackner wäre sehr schade.

Bin neugierig, wann man hört, welche Verträge verlängert werden. Zu lange Zeit sollte man sich da auch nicht lassen. Hat  mit  der Transferzeit garnichts zu tun.

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Mit dieser Meinung stehst wahrscheinlich alleine da.

Nein, tut er nicht. Die erste und einzige Grätsche in seiner ganzen Karriere bei uns hat er in letzten Spiel am Tivoli geliefert.

Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Das wars aber dann auch? Weiter geht derzeit nichts oder wird hinter "verschlossenen  Türen" gewerkt.

Hab dem Ernstl jetzt eine Mail geschrieben dass ab sofort jeder Schritt im ASB zu veröffentlichen ist da hier einige schon ins Plastiksackerl atmen.

P S.: Den Felix hab ich in CC gesetzt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lackner wird nicht nach Graz gegangen sein, weil die Luft dort soviel besser ist. Dort hat er noch 1 Jahr einen guten Vertrag. Er ist 29 und wird vermutlich nie mehr soviel verdienen wie jetzt (als Fußballer). Zu, für Admira Verhältnisse, überdurchschnittliche hohe Gage, würde ich ihn nicht verpflichten, das rechtfertigen seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht. Für weniger macht es aus seiner Sicht keinen Sinn. Summasumarum sehe ich kein Szenario, von dem alle profitieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Lackner wird nicht nach Graz gegangen sein, weil die Luft dort soviel besser ist. Dort hat er noch 1 Jahr einen guten Vertrag. Er ist 29 und wird vermutlich nie mehr soviel verdienen wie jetzt (als Fußballer). Zu, für Admira Verhältnisse, überdurchschnittliche hohe Gage, würde ich ihn nicht verpflichten, das rechtfertigen seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht. Für weniger macht es aus seiner Sicht keinen Sinn. Summasumarum sehe ich kein Szenario, von dem alle profitieren würden.

Ist halt die Frage, ob es ihm taugt, mit mehr Gehalt eine Saison auf der Tribüne zu sitzen. Und wer weiß, wie hoch das Gehalt dann ohne Prämien noch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde hier eh auch schon geschrieben.

Also ein Kauf/Leihe von Prevljak wäre für mich ein Transfer, der Sinn machen würde und mit einem Schlag unsere Offensive (die es ja derzeit noch gar nicht gibt!) einen großen Schritt nach vorne bringen würde. Mit seinem 25 Jahren würde er auch noch in unsere Philosophie der jungen Spieler passen. (wünschen und phantasieren darf man ja!!:laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.