Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Seh das ähnlich, hätte es kein Angebot bzw. nur ein scheinheiliges gegeben, würde man das zumindest zwischen den Zeilen lesen können. Anscheinend hatte Toth bei Stripfing einfach ein besseres Gefühl, Gründe dafür kann es viele geben. Ein Abschiedsspiel fände ich persönlich auch geil, aber wenn man sich ehrlich ist, würde ein Testspiel der Admira dafür kein würdiger Rahmen sein, außer es würde ausnahmsweise mal ein Kracher vorbei schauen, was alleine aufgrund der COVID Situation unwahrscheinlich ist. 

Nitra wäre ja was......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Das Szanto UND Horvath gehen mussten ist an mir vorbei gegangen. Die NÖN berichtet es zumindest...

Michi Horvath, Danke für viele Jahre...ist für mich übrigens genau so schmerzlich wie der Abgang von DTFG

Was??? Bei der Verpflichtung von Helmes war noch die Rede davon das Szanto in die Aka zurück geht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich lese hier immer Kritik am Verein warum Toth nicht bleibt, er muss ein Abschiedsspiel bekommen,.... nix für ungut, aber es braucht halt immer 2 für eine „Beziehung“, und nicht selten findet man halt irgendwann mal keinen gemeinsamen Nenner mehr! Die Meldungen von Toth und vom Verein klangen jetzt nicht so als ob der Verein mit seinem Angebot Toth verarschen wollte oder umgekehrt! Es gab halt keinen gemeinsamen Nennern :ratlos:

Und betreffend Abschiedsspiel - 1. keiner weiß wann es das wieder mit Zuschauern geben wird, und 2. wirds wohl auch nur halbwegs besucht, wenns auch einen entsprechenden Gegner gibt!! Dann schon lieber eine ordentliche Verabschiedung ohne Schoki und Blumen im Rahmen eines Spieles -> es soll ja auch nur ein kurzer Abschied werden!!!

Beziehst du das jetzt auf die heurige Sommer „Transferphase“ oder im allgemeinen!?

Dazu nur: Dani ist ein Sir und wird es auch bleiben, ihm verbietet sein Anstand alles außer einem freundlichen Lächeln. All said, no questions please.

Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten:

Das Szanto UND Horvath gehen mussten ist an mir vorbei gegangen. Die NÖN berichtet es zumindest...

Michi Horvath, Danke für viele Jahre...ist für mich übrigens genau so schmerzlich wie der Abgang von DTFG

Horvath ist gegangen? Das ging wiederum an mir vorüber. Szanto ist in die AKA retour gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 40 Minuten:

Was??? Bei der Verpflichtung von Helmes war noch die Rede davon das Szanto in die Aka zurück geht. 
 

Nein, der Abgang war auf Horvath bezogen. Szanto geht in die Akademie. 

Und der Abgang von Horvath ging offenbar still und heimlich vor sich, was tatsächlich traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier übrigens der Artikel:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL-QG1594884247918.html

wäre interessant ob das eine Spekulation der NÖN ist, oder Tatsache :ratlos: gibt ja nicht wenige Klubs die hauptamtliche Videoanalysten haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Danke. Mir fehlen echt die Worte. Zwei Legenden abserviert wie nix.

Aber das ist momentan alles egal - habe grad gehört, dass der D.H. verstorben ist. Er ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok, was ist geschehen: Magath hat seinen jahrelang hackenstadn Spezi aus seinem Zagreber Restaurant geholt, und Ernstl als Kindermädchen zurückgeholt.  Mit mehr Glück als Verstand nicht abgestiegen. Ein deutscher U-15 Trainer, der die Niederungen der RLO nicht kennt, darf sich zukünftig an den ausgedünnten, zuletzt abstiegsgefährdeten Juniors versuchen, die einen Daniel Toth als Leithammel gut gebrauchen hätten können. Klaus Schmidt freut sich über eine Vertragsverlängerung und Legende Michi Horvath musste warum auch immer gehen. Wir habe etliche Abgänge von "Amir's Kader(!)" zu verzeichnen und es wird viel Zeit und Geduld brauchen bis Herr Baumeister eine neue Mannschaft gefunden hat. Ich denke, dass der durchaus sympatische Herr Soldo Ende des Jahres Geschichte sein wird. Das Einzige was mich aber wirklich interessiert ist, was Flyeralarm wirklich mit der Admira vor hat????? 

Will man investieren oder nicht? Gibt es zukünftig ein wirklich(!) konkurrenzfähiges Budget oder nur gut bezahlte "Namen" in der sportlichen Leitung. Hat Baumeister wirklich volle Rückendeckung und die benötigte Resourcenvollmacht? Man hat langfristig die Südstadt-Pacht verlängert. Wird in Infrastruktur investiert? Werden die Flyeralarm-Resourcen eher in die Würzburg Kickers gesteckt, die ungleich mehr Kohle benötigen? Es ist meiner Meinung nach egal ob Maxl oder Gigsl kommen, ich bin gespannt ob es diesmal ein Konzept gibt?

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 20 Minuten:

Ok, was ist geschehen: Magath hat seinen jahrelang hackenstadn Spezi aus seinem Zagreber Restaurant geholt, und Ernstl als Kindermädchen zurückgeholt.  Mit mehr Glück als Verstand nicht abgestiegen. Ein deutscher U-15 Trainer, der die Niederungen der RLO nicht kennt, darf sich zukünftig an den ausgedünnten, zuletzt abstiegsgefährdeten Juniors versuchen, die einen Daniel Toth als Leithammel gut gebrauchen hätten können. Klaus Schmidt freut sich über eine Vertragsverlängerung und Legende Michi Horvath musste warum auch immer gehen. Wir habe etliche Abgänge von "Amir's Kader(!)" zu verzeichnen und es wird viel Zeit und Geduld brauchen bis Herr Baumeister eine neue Mannschaft gefunden hat. Ich denke, dass der durchaus sympatische Herr Soldo Ende des Jahres Geschichte sein wird. Das Einzige was mich aber wirklich interessiert ist, was Flyeralarm wirklich mit der Admira vor hat????? 

Will man investieren oder nicht? Gibt es zukünftig ein wirklich(!) konkurrenzfähiges Budget oder nur gut bezahlte "Namen" in der sportlichen Leitung. Hat Baumeister wirklich volle Rückendeckung und die benötigte Resourcenvollmacht? Man hat langfristig die Südstadt-Pacht verlängert. Wird in Infrastruktur investiert? Werden die Flyeralarm-Resourcen eher in die Würzburg Kickers gesteckt, die ungleich mehr Kohle benötigen? Es ist meiner Meinung nach egal ob Maxl oder Gigsl kommen, ich bin gespannt ob es diesmal ein Konzept gibt?

 

Geduld ist eine Tugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ad Horvath: Ich bin mir relativ sicher, dass Baumeister von Sky vor irgendeinem der letzten Spiele (oder war es vielleicht im DAB Podcast?) darauf angesprochen wurde. Da meinte er, daß Horvath mal was anderes probieren wollte (ist, glaube ich, zum bgld. Landesverband gegangen) und eine Rückkehr dann ja nicht ausgeschlossen ist. Eine Rolle könnte auch gespielt haben, daß Soldo seinen eigenen Co mitgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Ad Horvath: Ich bin mir relativ sicher, dass Baumeister von Sky vor irgendeinem der letzten Spiele (oder war es vielleicht im DAB Podcast?) darauf angesprochen wurde. Da meinte er, daß Horvath mal was anderes probieren wollte (ist, glaube ich, zum bgld. Landesverband gegangen) und eine Rückkehr dann ja nicht ausgeschlossen ist. Eine Rolle könnte auch gespielt haben, daß Soldo seinen eigenen Co mitgebracht hat.

und auch unter Klaus Schmidt wurde ihm mit Standfest ein anderer Co vor die Nase gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.