schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juli 2020 BertlSF95 schrieb vor 16 Minuten: Für mich unverständlich vom Verein und zeigt mMn nur die neue Art wie unser Verein geführt wird. Kann mich nicht erinnern, daß das bei uns je großartig anders gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 40 Minuten: Kann mich nicht erinnern, daß das bei uns je großartig anders gewesen wäre. Heisln san des, richtige Heisln. Und der EB meint, sie haben alles getan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2020 Statement auf der HP klingt für mich so als hätte man ihm schon eine andere Aufgabe im Verein geben wollen, er wollte aber noch spielen. Der kommt wieder, mark my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2020 BertlSF95 schrieb vor 29 Minuten: Für mich unverständlich vom Verein und zeigt mMn nur die neue Art wie unser Verein geführt wird. Ich hätte gehofft, dass man ihn für die Juniors behält und als Back Up für die Erste natürlich. Und anschliessend oder schon parallel mit einer anderen Aufgabe im Verein ihn langfristig an seinen/unseren Verein bindet. In meinem Fanleben gab es wenige Admiraner, die so den Verein verkörperten wie er und dies noch dazu über so einen langen Zeitraum. Gehört mit Leuten wie Graf, Knaller und ganz wenigen anderen in einem Atemzug genannt. Nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich ein GANZ GROSSER!!! Ich kann mich ebenfalls vollinhaltlich nur anschließen - mit dem einzigen Unterschied, dass er in meinem Fanleben DER Admiraner ist!! Die von dir erwähnten waren vor meiner aktiven Fanzeit, die mittlerweile nun auch schon 20 Jahre ist. Mir wird Totti auf jeden Fall sehr sehr fehlen und ich hoffe stark, dass er den Weg zurück in die Südstadt findet! Aber der eine oder andere Ausflug nach Stripfing ist schon mal sicher!! Wie schauts aus Bertl, bist dabei so wie damals der Besuch beim Schicki in Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich ebenfalls vollinhaltlich nur anschließen - mit dem einzigen Unterschied, dass er in meinem Fanleben DER Admiraner ist!! Die von dir erwähnten waren vor meiner aktiven Fanzeit, die mittlerweile nun auch schon 20 Jahre ist. Mir wird Totti auf jeden Fall sehr sehr fehlen und ich hoffe stark, dass er den Weg zurück in die Südstadt findet! Aber der eine oder andere Ausflug nach Stripfing ist schon mal sicher!! Wie schauts aus Bertl, bist dabei so wie damals der Besuch beim Schicki in Hartberg! Wenn es zeitlich passt, natürlich gerne!!! Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Statement auf der HP klingt für mich so als hätte man ihm schon eine andere Aufgabe im Verein geben wollen, er wollte aber noch spielen. Der kommt wieder, mark my words. Das hoffe ich doch und alles andere wäre enttäuschend von Vereinsseite. Und spielen hätte er bei den Juniors auch können mit der Option oben auszuhelfen. Alles natürlich davon abhängig, ob dies in seinem Sinne ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juli 2020 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Kann mich nicht erinnern, daß das bei uns je großartig anders gewesen wäre. Ja, war es mal. Sonst wären Leute wie Horvath, Graf, Gruber, früher Suchard, Heu usw. nicht in anderen Funktionen so lange im Verein gewesen bzw. sind es noch.... Und so viele Spieler, die über ein Jahrzehnt im Verein waren/sind, hatten wir die letzten Jahre ja nicht.... Ich hoffe ja immer noch, dass Lacki doch bleibt und in die Fussstapfen vom Totti tritt. Auf- und abseits des Platzes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2020 schallvogl schrieb am 13.7.2020 um 14:38 : Passt gut. Und hinter den Neuen steht "Neu". Du hast ein Auge für alles. Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Statement auf der HP klingt für mich so als hätte man ihm schon eine andere Aufgabe im Verein geben wollen, er wollte aber noch spielen. Der kommt wieder, mark my words. Würde ich begrüßen. Aber er hätte ja auch für unsere Juniors spielen können. Das Geld bei Stripfing wird eben ein anderes sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2020 admirana111 schrieb vor 32 Minuten: Würde ich begrüßen. Aber er hätte ja auch für unsere Juniors spielen können. Das Geld bei Stripfing wird eben ein anderes sein... Genau darum wird es gegangen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 Haben die auch einen reichen Gönner? Oder wie zahlen die in der RLO nach einer abgebrochen Saison solche Gehälter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 Ich Ärger mich jedesmal wieder, während es beim. Abschied von Hofmann bei rapid tagelang breaking news und hunderte Artikel diverser sportseiten gab, ist der Abschied von Toth nur eine randnotiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Ich Ärger mich jedesmal wieder, während es beim. Abschied von Hofmann bei rapid tagelang breaking news und hunderte Artikel diverser sportseiten gab, ist der Abschied von Toth nur eine randnotiz Ich kann deinen Ärger einerseits nachvollziehen, andererseits bin ich mediale Ignoranz schon so gewöhnt, dass mich das nicht mehr sonderlich berührt. Is halt so ?♂️ müssen wir halt auf dem sportlichen Weg dafür sorgen, dass wir nicht mehr ignoriert werden ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Haben die auch einen reichen Gönner? Oder wie zahlen die in der RLO nach einer abgebrochen Saison solche Gehälter? Kirisits von Xerox. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2020 Wie bereits angedeutet, es gibt bis jetzt weder Verlängerungsnachrichten noch Neuzugänge, nur unangenehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits angedeutet, es gibt bis jetzt weder Verlängerungsnachrichten noch Neuzugänge, nur unangenehme. Vor allem: Casali, Stefel, Blauensteiner und Grgic sind auch schon vom Markt. Wo soll das enden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juli 2020 Südstadt68 schrieb vor 17 Minuten: Vor allem: Casali, Stefel, Blauensteiner und Grgic sind auch schon vom Markt. Wo soll das enden? An der Wand natürlich, wo sonst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts