OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. April 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: meiner Meinung nach ist Wolfsburg ist mit das Hässlichste was Europa an Städten bieten kann… Möglich, dort habe ich mich noch nie hin verirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. April 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten: meiner Meinung nach ist Wolfsburg ist mit das Hässlichste was Europa an Städten bieten kann… Warst schonmal in Oberhausen? Da wirkt Wolfsburg wie das deutsche Florenz dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2024 Deutschlands Autostädte sind sowieso beängstigend hässlich. Stuttgart ist ja auch grenzwertig schiach. Auch wenn es zugegeben schöne Ecken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Das ist trotzdem eine andere Welt in einer Top Liga. Da hast als SD ganz andere Möglichkeiten, abgesehen vom Gehalt themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem hat Wolfsburg wohl ungefähr das 5 bis 6 fache Budget wie wir. Das ist schon eine andere Liga. Das mag alles stimmen aber da gibt's andere Adressen die ihm in näherer Zukunft offen stehen werden die Budgetär nicht so weit hinter Wolfsburg sind und vom "Wohlfühlfaktor" weit vor Wolfsburg. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2024 Schiri99 schrieb vor 7 Stunden: Das mag alles stimmen aber da gibt's andere Adressen die ihm in näherer Zukunft offen stehen werden die Budgetär nicht so weit hinter Wolfsburg sind und vom "Wohlfühlfaktor" weit vor Wolfsburg. Da bin ich mir sicher. Wolfsburg wäre der logische nächste Schritt und bietet beste Vorraussetzungen um sich auf größerer Bühne einen Namen für die big Player zu machen. So zu tun als würde man von Sturm sofort zu einer Top-Adresse wechseln können, oder das die Stadt in der man dann unter besten Bedingungen arbeitet irgendeine Rolle spielt ist doch eher reines Wunschdenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 16. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Wolfsburg wäre der logische nächste Schritt und bietet beste Vorraussetzungen um sich auf größerer Bühne einen Namen für die big Player zu machen. So zu tun als würde man von Sturm sofort zu einer Top-Adresse wechseln können, oder das die Stadt in der man dann unter besten Bedingungen arbeitet irgendeine Rolle spielt ist doch eher reines Wunschdenken. Seh ich auch so. Wolfsburg ist ein Verein, bei dem man sich gut entwickeln kann, ohne dass die Medien und Fans dir sofort einen Strick drehen. Dazu sei gesagt: Es stimmt, dass Wolfsburg eine absolut hässsliche Stadt ist, 30min entfernt liegt aber Braunschweig. Da wohnen auch viele Angestellte von VW, die Wert auf ein bisschen Lebensqualität legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Wenn wir heuer nicht Meister werden und im Sommer meldet sich Wolfsburg oder ein vergleichbarer Verein, dann wird er es machen, wuascht wie schiach die Stadt ist. Wenn wir Meister werden, dann geh ich davon aus, dass er ,wenn kein absoluter Topclub kommt, die CL mit Sturm mitnimmt. bearbeitet 16. April 2024 von JoggaBonito 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. April 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir heuer nicht Meister werden und im Sommer meldet sich Wolfsburg oder ein vergleichbarer Verein, dann wird er es machen, wuascht wie schiach die Stadt ist. Wenn wir Meister werden, dann geh ich davon aus, dass er ,wenn kein absoluter Topclub kommt, die CL mit Sturm mitnimmt. Sehe das ähnlich … Ich will mir keine riesigen Hoffnungen machen, aber eine Meisterschaft würde einfach alles verändern, auch im Hinblick aufs Stadion, dazu das mit schicker und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Wolfsburg wäre der logische nächste Schritt und bietet beste Vorraussetzungen um sich auf größerer Bühne einen Namen für die big Player zu machen. So zu tun als würde man von Sturm sofort zu einer Top-Adresse wechseln können, oder das die Stadt in der man dann unter besten Bedingungen arbeitet irgendeine Rolle spielt ist doch eher reines Wunschdenken. Wolfsburg sucht aber nicht den Sportdirektor sondern den GF Sport. Dem eigenen Sportdirektor wird dieser Sprung anscheinend nicht zugetraut. Das wären dann aber zwei Schritte auf einmal. Glaub nicht das er dort für so einen Job wirklich im Gespräch ist. Gibt in Deutschland einige die eher in Frage kommen. RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Sehe das ähnlich … Ich will mir keine riesigen Hoffnungen machen, aber eine Meisterschaft würde einfach alles verändern, auch im Hinblick aufs Stadion, dazu das mit schicker und und und Wieso ändert das was beim Stadion? Sollten wir Meister werden, bauen die uns nicht in 3 Monaten das Stadion soweit um das es plötzlich CL-tauglich wird, halte ich für praktisch unmöglich, wenn du an die ganzen dafür nötigen Genehmigungen denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) @themanwhowasntthere Hätte ich bei Werder Bremen sofort unterstützt. Bei Wolfsburg habe ich das Gefühl, dass man eher unter dem Radar gute Arbeit leisten kann und nicht wirklich auffällt, da der Verein dann doch eher uninteressant und unscheinbar für die breite Masse Für mich ist Wolfsburg sogar so unscheinbar wie Bielefeld… und bei Bielefeld sind manche sogar der Meinung es existiert gar nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschwörung#:~:text=Die Verschwörungstheorie behauptet%2C dass die,etwas ganz anderes zu verbergen. bearbeitet 16. April 2024 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2024 Wieder einmal schlägt die Gerüchteküche bei unserem SD zu https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18379123/deutscher-bundesligist-angelt-nach-sturms-sportchef-andreas-schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2024 https://www.sturmnetz.at/schicker-es-muesste-schon-etwas-ganze-besonderes-kommen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0BMQABHTp61NRVJtQ5UGB8lbXhx-4DMH0mp5lDGVtpKyKQlo_ZKjVKuNA8revtRA_aem_Ac0PPKSXjQes1xTdV1CmX76TGCO3y01qKra07HJIZAcQm2vBt5xwJrlqNK5lGqnWDhk Interview mit Schicker. Klingt nicht so, als wäre er auf der Flucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2024 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: https://www.sturmnetz.at/schicker-es-muesste-schon-etwas-ganze-besonderes-kommen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0BMQABHTp61NRVJtQ5UGB8lbXhx-4DMH0mp5lDGVtpKyKQlo_ZKjVKuNA8revtRA_aem_Ac0PPKSXjQes1xTdV1CmX76TGCO3y01qKra07HJIZAcQm2vBt5xwJrlqNK5lGqnWDhk Interview mit Schicker. Klingt nicht so, als wäre er auf der Flucht. Stand jetzt ist auch noch nix konkretes dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Warum das jetzt thematisiert wird, verstehe ich nicht. Wir haben wichtigeres vor der Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Warum das jetzt thematisiert wird, verstehe ich nicht. Wir haben wichtigeres vor der Tür. Tja, könnte zusammenhängen - wie immer. Unruhe vor Wichtigem - siehe Rangnick und Bayern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts