Corona & österreichische Politik

Recommended Posts

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

@DrSaurer Stellungnahme

Hat mit mir nix zu tun.
Ich hab mit den Grünen nix am Hut, egal ob beim Fußball oder in der Politik.
Des weiteren stelle ich fest, dass die gender-korrekte Schreibweise "Von der Maurerin zur Saurerin" korrekt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Hat mit mir nix zu tun.
Ich hab mit den Grünen nix am Hut, egal ob beim Fußball oder in der Politik.
Des weiteren stelle ich fest, dass die gender-korrekte Schreibweise "Von der Maurerin zur Saurerin" korrekt wäre.

Ausführliche Stellungnahme. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Sorge, die Schulden werden eh nie zurück gezahlt. Sobald sie fällig werden, werden neue Schulden aufgenommen. Die Schuldenquote wird mittelfristig nicht ansteigen, weil die Wirtschaft schneller wächst. Das unterscheidet die VWL von der BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die heutige Episode von Pleiten, Pech und Pannen der Bundesregierung. Türkis-Grün toppt in puncto Negativschlagzeilen und Unfähigkeit bald sogar Türkis-Blau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Dass das Schließen von Geschäften >400 m2 nicht rechtens war, müsste ja sogar dem Dümmsten klar gewesen sein...

Bissal Respekt bitte - beleidige bitte nicht den Anschober.

Jedenfalls wird das lustig. Da kannst jetzt wohl als Vermieter auf Geschäftsmieten für den betreffenden Zeitraum bestehen und als Geschäft muß man praktisch die Republik klagen...

Mal sehen, mit welchem verfassungswidrigen Fix die Bundesregierung dieses Mal daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sulza schrieb vor 50 Minuten:

Die heutige Episode von Pleiten, Pech und Pannen der Bundesregierung. Türkis-Grün toppt in puncto Negativschlagzeilen und Unfähigkeit bald sogar Türkis-Blau. 

Stell dir mal vor Türkis-Blau unter einer Gesundheitsministerin Hartinger-Klein hätte sich um die Pandemie kümmern müssen. Das wäre sicherlich grandios geworden.

Btw. übrigens teile ich die sachliche Kritik an Anschober. Da wird mir zu viel geredet und angekündigt. Trotzdem meiner Meinung nach der einzige in der Bundesregierung, der zumindest zugibt dass Fehler passiert sind und man Dinge besser machen kann. Aus einem türkisen Mund sind solche Worte utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant

Zitat

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP)  werden heute dazu Stellung nehmen. 

Wenn es in der PK um etwas unangenehmes geht, schickt der Basti dann wieder die anderen vor. :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Stell dir mal vor Türkis-Blau unter einer Gesundheitsministerin Hartinger-Klein hätte sich um die Pandemie kümmern müssen. Das wäre sicherlich grandios geworden.

Btw. übrigens teile ich die sachliche Kritik an Anschober. Da wird mir zu viel geredet und angekündigt. Trotzdem meiner Meinung nach der einzige in der Bundesregierung, der zumindest zugibt dass Fehler passiert sind und man Dinge besser machen kann. Aus einem türkisen Mund sind solche Worte utopisch.

najo, wenn man dabei wien angreifen kann, findet auch türkis fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb vor einer Stunde:

Den Türkisen fliegen halt nicht andauernd irgendwelche Verordnungen um die Ohren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Jedenfalls wird das lustig. Da kannst jetzt wohl als Vermieter auf Geschäftsmieten für den betreffenden Zeitraum bestehen und als Geschäft muß man praktisch die Republik klagen...

Das kann man machen, man wird abwr wohl nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Stell dir mal vor Türkis-Blau unter einer Gesundheitsministerin der kranken Ministerin Hartinger-Klein hätte sich um die Pandemie kümmern müssen. Das wäre sicherlich grandios geworden.

Wer sorgt für die Neuinfektionen? Wer? Wer sorgt für die Neuinfektionen? Na sorry! Wer sorgt für die Neuinfektionen?
Der Test sorgt für die Neuinfektionen! Bitte merkts euch das amal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag