COVID-19 | Rund um Schule, Uni, Ausbildung


Recommended Posts

ohne Worte
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Warum das? Waren doch Kinder betroffen? Oder werden die Kinder neuerdings wenn die Lehrer positiv sind als K1 eingestuft?

jep, also K1

SmokinAces schrieb vor 13 Stunden:

Und Home Schooling nun?

jep

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 54 Minuten:

Gerade die Nachricht bekommen, dass Lehrer in NÖ am Wochenende 19./20. März geimpft werden.

Gratuliere :) 

Ich in OÖ warte sehnsüchtigst auch darauf. Bei uns wirds sicher noch länger dauern

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Gratuliere :) 

Ich in OÖ warte sehnsüchtigst auch darauf. Bei uns wirds sicher noch länger dauern

Danke, aber ich warte mal ab, ob es wirklich so sein wird. Natürlich ist es für mich persönlich was Tolles, aber ich denke, es wird viel normalisieren, wenn Lehrer und Kindergartenpädagogen geimpft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Unis sagen, wir sind Bildungseinrichtungen und damit jetzt dran beim Impfen. Die Stadt Wien will den Unis den Status als Bildungseinrichtungen aberkennen und sagt "nur Schul- und Kindergartenpersonal".

Wien :love:

Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre aber schon wünschenswert. Das Kaspertheater jetzt ist unerträglich

Jep! Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Jep! Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen :(

Sollen sich alle weniger anscheißen. Mir geht des ganze scho wieder so auf den Sack.

Die Schüler jammern auch nur rum, weil sie halt jetzt in den 2 Tagen kompremiert Wiederholungen schreiben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.