Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Big Shot kann ich empfehlen, mit John Stamos in der Rolle eines ehrgeizigen Basketball Trainers mit dem Namen Marvyn Corn! 2 Staffeln auf Disney Plus verfügbar. Mich hat die erste Staffel ziemlich gut unterhalten. Normalerweise schaue ich solche Serien eher weniger, war aber positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Mich hat die erste Staffel ziemlich gut unterhalten. Normalerweise schaue ich solche Serien eher weniger, war aber positiv überrascht. Same - finde den Vibe gut der Serie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb am 24.11.2022 um 13:53 : Hab mir Disney Plus damals nur wegen The Mandalorian bzw generell Star Wars Content genommen. Muss aber sagen, dass ich über D+ schon auf einige ganz coole Serien gestoßen bin, die ich sonst wohl nie geschaut hätte. -) Lost (kanne ich vom hören, aber erst jetzt auf D+ geschaut) -) Only Murders in the Building (eigentlich genau meins) -) Once Uppon a Time (überraschend gut) -) diverse Mavel Serien von Wanda Vision bis hin zu Hawkeye (durchwegs solide) -) The Fosters/Good Trouble (mir bisschen zu politisch korrekt, aber in Wahrheit auch ganz spannend) -) Mighty Ducks (lieb) Ging mir nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Januar 2023 Kann ich nur empfehlen zu schauen, auch wenn man nicht der über-große Basketball-Fan ist. Beeindruckende Stories. Die Burschen haben was aus sich gemacht. Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Welcome to Wrexham war ganz gut. Deadpool spielt RL Football Manager. bearbeitet 12. Januar 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Januar 2023 Die Untertitelanzeige bei diesem Streamingdienst ist ein Witz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Januar 2023 hardXtimes schrieb vor 6 Stunden: Die Untertitelanzeige bei diesem Streamingdienst ist ein Witz ... Die Untertitel in Disney plus hängen nur von dem Gerät ab, auf der die App installiert ist. Diese Einstellungen werden in Disney plus verwendet. https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=5fa83590db4c4598db5ed404ca9619e7 ... Alles wird gut Ich hatte am Anfang dort auch so ein Problem und die Lösung die ich gefunden habe war, niemals den Text mit komplett schwarz umrahmden lassen... Denn dann ist er fast unleserlich. Ich hoffe dir ist damit geholfen und ich habe dein Problem richtig eingeschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 15. Januar 2023 Danke - und, ja hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2023 Mighty Ducks: Game Changer wurde abgesetzt. Die kreativen Differenzen haben sich in der 2. Staffel schon abgezeichnet und daher nicht wirklich überraschend, dass der Stecker gezogen wurde. Immerhin wurde die Story halbwegs rund abgeschlossen. Ebenfalls keine 3. Staffel bekommt Big Shot und das ist aufgrund des Cliffhangers bzw. der Auslegung der Story auf 3 Staffeln besonders ärgerlich. Angeblich sollte die Serie schon nach Staffel 1 abgesetzt werden, aber Peter Rice war dagegen, wodurch das ein Mitgrund für seine Kündigung war. Dabei sind die Kritiken durchaus positiv und die Bewertungen liegen ungefähr bei 7/10. Muss man nicht verstehen. Generell eine ziemlich beunruhige Entwicklung, denn bisher hat Disney die Serien ordentlich abgeschlossen und es hatte nicht den Anschein, dass die nur auf die Views achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Generell eine ziemlich beunruhige Entwicklung, denn bisher hat Disney die Serien ordentlich abgeschlossen und es hatte nicht den Anschein, dass die nur auf die Views achten. Gleiches galt auch für Apple TV+ bis vor Kurzem. Doch jetzt: Shantaram nach einer sehr guten Staffel gecancelled, The Mosquito Coast mit Staffel 2 eingestellt - hat zwar ein hingewursteltes halb Ende, halb Cliffhanger bekommen und hätte sich eine (vor allem so miese) zweite Staffel eh nicht verdient gehabt, aber gut... -, was mit Echo 3 passieren wird bin ich auch gespannt... Generell scheint early viewer bei Serien mittlerweile ziemlich undankbar zu sein. (Das Ducks Storno versteh ich aber aufgrund der zweiten Staffel, das war ja gar nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden: (Das Ducks Storno versteh ich aber aufgrund der zweiten Staffel, das war ja gar nix) Das hat mich auch nicht überrascht. teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden: Gleiches galt auch für Apple TV+ bis vor Kurzem. Leider. teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden: Generell scheint early viewer bei Serien mittlerweile ziemlich undankbar zu sein. Problem sind halt die Cliffhanger. Von mir aus kann eine gute Serie ruhig 1 bis 2 Staffeln haben, aber dann soll's halt abgeschlossen sein. Meine Freundin hat Big Shot geschaut und das ist eig. eine klassische feel good Serie, die einfach nur von Disney kommen kann. Es wurden 3 Schuljahre in 3 Staffeln angeteasert und ähnlich wie bei Cobra Kai sollte das große Turnier in der finalen Staffel stattfinden. Für die Fans der Serie ist die Absetzung nun ein ziemliches Ärgernis und ich kapier's auch nicht. Vor allem werden die Produktionskosten bei so einem Setting relativ niedrig sein. Anstatt "Na okay, nach der 3. ist eh Schluss. Dann mach ma halt Fernservice." wird der Chef gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Mandalorian Season 3 startet morgen und es gibt quasi null Buzz? Ouch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Mandalorian Season 3 startet morgen und es gibt quasi null Buzz? Ouch. Total verschwitzt, danke. Bin eh grad am wiederholen und bin schon Ende 1. Staffel bearbeitet 28. Februar 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Mandalorian Season 3 startet morgen und es gibt quasi null Buzz? Ouch. Was echt? Da habens aber das Marketing völlig verhaut. Hab davon auch 0 mitbekommen und ich bin in der Film & Serien-Bubble normalerweise recht up2date. bearbeitet 28. Februar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Ja, da ist definitiv was schief gelaufen. Bis gestern auch nichts davon mitbekommen. Ohne Standard-Etat News wäre es auch dabei geblieben bearbeitet 2. März 2023 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts