Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

1909
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Hat schon wer Hamilton geschaut - ich hab's probiert und nach etwa 5 Minuten ausgestiegen. Musicals und insbesondere Musicalfilme sind absolut nicht meins...

Aus dem gleichen Grund werd ich ihn mir auch nicht ansehen - vor allem mit 2 1/2 Stunden auch nichts für zwischendurchh. Hab bisher aber nur gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Hütteldorf

Also das Kundenservice ist auch irgendwas. Hatte jetzt ein Monat lang den Monatstarif um mal zu schauen, ob es mir gefällt. Wollte jetzt auf das Jahresabo wechseln. Geht natürlich nicht, man muss zuerst kündigen und erst nach Ablauf kann man wieder reaktivieren. Da das bei mir aber genau der 23.02. wäre, wo auf 89,99€ erhöht wird, musste ich mir jetzt einen neuen Account mit neuer E-Mail machen, um noch die 69,99€ zu bekommen. 

Noch blöder geht es echt nicht. Aber Wandavision ist ziemlich leiwand :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 39 Minuten:

Also das Kundenservice ist auch irgendwas. Hatte jetzt ein Monat lang den Monatstarif um mal zu schauen, ob es mir gefällt. Wollte jetzt auf das Jahresabo wechseln. Geht natürlich nicht, man muss zuerst kündigen und erst nach Ablauf kann man wieder reaktivieren. Da das bei mir aber genau der 23.02. wäre, wo auf 89,99€ erhöht wird, musste ich mir jetzt einen neuen Account mit neuer E-Mail machen, um noch die 69,99€ zu bekommen. 

Noch blöder geht es echt nicht. Aber Wandavision ist ziemlich leiwand :super: 

Hab mir auch überlegt ein Abo zu nehmen. Aber das gesamte Angebot lacht mich ned wirklich an, WandaVision ist dope stimmt, aber das krieg ich dann schon irgendwo her ;)

Man wird sonst nicht mehr fertig mit dem Zahlen von gefühlt 1000 Abos. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mal schauen was das neue "Star" mittelfristig ins Portfolio bringen wird. 90 EUR fürs Jahr sind für UHD/Dolby Content halt noch immer sehr gut. Wenn dann auch noch ein bissl Abwechslung in den Content kommt, passt das schon.

Bei Netflix zahlst du für UHD halt 215 EUR im Jahr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Mal schauen was das neue "Star" mittelfristig ins Portfolio bringen wird. 90 EUR fürs Jahr sind für UHD/Dolby Content halt noch immer sehr gut. Wenn dann auch noch ein bissl Abwechslung in den Content kommt, passt das schon.

Bei Netflix zahlst du für UHD halt 215 EUR im Jahr. 8P

Ja, aber bei Netflix punktet halt mit Vielfältigkeit. MMn. Aber ja, Netflix ist auch schon etwas länger im Business. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten:

Entscheidend wird sein, wenn die neuen Serien kommen. Da ist ja einiges geplant. Derzeit lohnt es sich wirklich nicht, stimmt.

Jein, um 70€ im Jahr bzw. 35€, wenn man es teilt, ist es schon okay. Bin schon gespannt, was noch so alles kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 15.2.2021 um 11:37 :

Hab mir auch überlegt ein Abo zu nehmen. Aber das gesamte Angebot lacht mich ned wirklich an, WandaVision ist dope stimmt, aber das krieg ich dann schon irgendwo her ;)

Man wird sonst nicht mehr fertig mit dem Zahlen von gefühlt 1000 Abos. :D 

Bis auf Mando und Wandavision hat für mich Disney+ auch keinen Mehrwert. Hätte ich hier nicht gelesen, dass es eine neue Serie gibt hätte ich es nicht gemerkt. Das restliche Angebot hab ich schon alles über Sky, Netflix oder Prime Video gesehen. Aber behalte es weiterhin, weil es halt auch der Freund nutzen kann für seine Kinder für die natürlich mehr Content vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb am 15.2.2021 um 14:09 :

Mal schauen was das neue "Star" mittelfristig ins Portfolio bringen wird. 90 EUR fürs Jahr sind für UHD/Dolby Content halt noch immer sehr gut. Wenn dann auch noch ein bissl Abwechslung in den Content kommt, passt das schon.

Bei Netflix zahlst du für UHD halt 215 EUR im Jahr. 8P

Über Sky zahle ich weniger. Statt der 17,99 12,50.

Netflix Abo Basic Standard Premium

HD-Auflösung

-

  •  
  •  

Ultra-HD-Auflösung

-

-

  •  

Anzahl Geräte

1

2

4

monatliche
Kosten mit Sky
Entertainment Plus

nicht erhältlich

7,50 

12,50 

statt sonst
bei Netflix

7,99 €/Monat

12,99 €/Monat

17,99 €/Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

So genau habe ich mir das noch nicht angesehen, aber Helstrom, High Fidelity oder Love, Victor sind doch hulu-Produktionen, oder?

Hast Recht. Mir sind die Klassiker wie "Castle Rock", "The Handmaid's Tale" oder "Future Man" auf der Liste abgegangen und hab dann die drei von dir genannten übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Hast Recht. Mir sind die Klassiker wie "Castle Rock", "The Handmaid's Tale" oder "Future Man" auf der Liste abgegangen und hab dann die drei von dir genannten übersehen.

Die letzten zwei zumindest hat momentan Amazon Prime. Eventuell gibt's da noch Exklusivrechte.

Das ist halt wieder die nächste Folge davon - Dinge, die auf Amazon oder Netflix liefen oder laufen würden, wandern auf Disney+/Star ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.