Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die Meldung, dass Willow nach Staffel 1 abgesetzt wurde dürfte nicht ganz stimmen, wie der Showrunner klarstellte. Wie bei anderen Serien hat man dem Hauptcast freigestellt sich in diesem Jahr nach neuen Projekten umzusehen. Hintergrund sind die Vertragsverwandlungen mit den Gewerkschaften, wo es zu längeren Produktionsstopps inkl. Streiks kommen kann. Das Drehbuch für Staffel 2 ist schon geschrieben und der Drehstart beginnt frühestens in einem Jahr. Natürlich ist das keine Garantie auf eine tatsächliche Fortsetzung, aber es handelt sich nicht um eine Absetzung im klassischen Sinn. Zudem wurde damals ja schon Kapitel 2 und 3 angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Die Meldung, dass Willow nach Staffel 1 abgesetzt wurde dürfte nicht ganz stimmen, wie der Showrunner klarstellte. 

64144-5f5d9b481fe5863c196d3441322ab983.j

Das war mMn 100% Cope von Kasdan jr. Sowas gibt's so gut wie nie, daß eine Serie nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen wird. Die Serie ist tot.

Ähnliches befürchte ich auch für The Orville. Ich schätze mal Crew und Schauspieler dort werden sich mittlerweile andere Jobs suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Das war mMn 100% Cope von Kasdan jr. Sowas gibt's so gut wie nie, daß eine Serie nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen wird. Die Serie ist tot.

Ähnliches befürchte ich auch für The Orville. Ich schätze mal Crew und Schauspieler dort werden sich mittlerweile andere Jobs suchen...

Nachdem Disney nun gerne öfters den Sparstift ansetzt glaube ich auch nicht an eine 2. Staffel, aber es besteht halt eine kleine Hoffnung.

Laut Chad Coleman, der auch in der 4. Staffel dabei wäre, trotz Rolle bei Superman & Lois, hatte Seth MacFarlane ein vielversprechendes Gespräch mit den Verantwortlichen bei Disney und dürfte zudem einen guten Draht zu Dana Walden haben, welche die stv. Vorstandvorsitzende bei Disney Entertainment ist. Hinzukommt der Tribut von der NASA, was sicherlich der Popularität guttut. Würde mich freuen, wenn's klappt, aber ich hätte auch nichts gegen einen Abschlussfilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ant-Man and the Wasp: Quantumania erscheint am 18. April in digitaler Form und am 16. Mai auf Blu-ray. Kein Wort zu Disney+ und das wäre das erste Mal seit langer Zeit, dass ein Marvel-Film nicht zeitgleich mit der Heimkinopremiere auf dem hauseigenen Streamingdienst startet. Hängt evtl. mit der 2. Staffel von Loki zusammen, aber förderlich ist das gerade nicht für neue/alte Kundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Ant-Man and the Wasp: Quantumania erscheint am 18. April in digitaler Form und am 16. Mai auf Blu-ray. Kein Wort zu Disney+ und das wäre das erste Mal seit langer Zeit, dass ein Marvel-Film nicht zeitgleich mit der Heimkinopremiere auf dem hauseigenen Streamingdienst startet. Hängt evtl. mit der 2. Staffel von Loki zusammen, aber förderlich ist das gerade nicht für neue/alte Kundschaft.

Stimmt, einer der Hauptgründe warum ich diesen Anbieter noch habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online

Hatte dieses Problem schon wer von euch?

Siehe Bild. 

Das kommt aktuell nur bei einer Serie, welche ich schauen will. 

Ich habe paar andere Serien probiert, da funktioniert es problemlos :-/ 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Devil Jin schrieb am 18.3.2023 um 21:31 :

Nachdem Disney nun gerne öfters den Sparstift ansetzt glaube ich auch nicht an eine 2. Staffel, aber es besteht halt eine kleine Hoffnung.

Disney To Remove Dozens Of Series, Including ‘Big Shot’, ‘Willow’, ‘Y’ & ‘Dollface’ – Deadline

Tja, Willow wird jetzt im Zuge einer Abschreibeaktion komplett von Disney+ entfernt. Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Orville 9/10:

Als langjähriger Star Trek Fan aus Kindheitstagen habe ich befürchtet, dass mir diese Serie zu sehr Persiflage sein wird. Nach einem mMn schwachen Start hat die Serie und ihre Charaktere aber ihren eigenen Charme entwickelt. Und am Ende hab ich The Orville wirklich sogar sehr gerne geschaut, mit all seiner versteckten Gesellschaftskritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß zufällig jemand hier, ob bzw. wo man in Österreich physische D+-Gutscheinkarten für 12 Monate kaufen kann? Beim Billa bei mir um die Ecken haben sie welche, aber nur für 3 Monate.

Ich würde eine verschenken und würde daher eine physische Karte statt E-Mail bevorzugen.

Gibts das wirklich nicht in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ist Disney Plus eigentlich nur bei mir seit Mittwoch down, oder ist das ein flächendeckendes Problem? 

Ich wüsste nicht mal wirklich, wo ich mich diesbezüglich melden könnte. 

Also bei mir geht alles. Gibts eine Fehlermeldung oder kommt einfach gar nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.