Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habs jetzt mal gemacht, die Infos sind zwar etwas widersprüchlich(mal steht endet automatisch, dann steht wo 12 Monte oder 24 Monate) aber so wie es sich liest sollte es über diese Aktivierung automatisch mit 13.12.24 enden und meine aktuelles ist bis dahin pausiert und läuft dann normal weiter(hatte gleich den Jahresbetrag bezahlt vor drei Monaten). Schau Ma mal ob's dann wirklich keine Bindung gibt:=

Spoiler

Deine Registrierung für Disney+ über T-Mobile Austria ist abgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass du bereits ein mit dieser E-Mail-Adresse verknüpftes Disney+ Abo hast; daher wurde dein direkt über The Walt Disney Company (Benelux) B.V. abgerechnetes Disney+ Abo pausiert. Dein Abo, das über T-Mobile Austria abgerechnet wird, bleibt weiterhin aktiv.

Du musst nichts unternehmen – dein über The Walt Disney Company (Benelux) B.V. abgerechnetes Abo wird fortgesetzt, sobald dein über T-Mobile Austria abgerechnetes Abo endet oder möglicherweise auch, wenn du zu einer anderen Abo-Option wechselst.

Wenn du dein pausiertes Abo gerne verwalten möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter.

 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde das nicht auf meiner magenta app - bitte um hilfe!

hat nun geklappt - ging nur über die homepage und nicht über die app

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb am 14.12.2023 um 07:48 :

Hab das heute auch über die Magenta App gebucht und es stand, dass das Abo nach 12 Monaten automatisch endet.

Passt auf jedenfall das es automatisch endet. In unserer Volleyballgruppe ist eine die arbeitet bei Magenta und hat uns gestern alle gefragt ob wir ein Jahr Disney+ wollen. Sie meinte das Magenta zuviele Lizenzen über hat(viel eingekauft, Nachfrage war gering) und gibt sie deswegen so her. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit Percy Jackson and the Olympians könnte Disney+ seit langem ein Zugpferd haben. Zwar ist die Länge pro Folge wieder einmal relativ kurz, aber der Beginn hat schon Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Wenn man das Niveau halten kann, dann werden hoffentlich alle Bücher verfilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

habs jetzt gekündigt, nachdem man nur mehr schauen konnte, wenn man verlängert oder kündigt. was für ein trottlverein. hab noch bis 24.3. bezahlt. bekam sobald ich eingestiegen bin eine nachricht, das ich mein abo verlängern soll, weils sonst ausläuft. gab nur den button "akzeptieren" ... jetzt, nachdem ich gekündigt habe, gehts wieder ganz normal. idiotenverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 3 Minuten:

habs jetzt gekündigt, nachdem man nur mehr schauen konnte, wenn man verlängert oder kündigt. was für ein trottlverein. hab noch bis 24.3. bezahlt. bekam sobald ich eingestiegen bin eine nachricht, das ich mein abo verlängern soll, weils sonst ausläuft. gab nur den button "akzeptieren" ... jetzt, nachdem ich gekündigt habe, gehts wieder ganz normal. idiotenverein

Hmm, ich hab da 0 Probleme. Zahle jedes Monat per SEPA und habe keine Bindungsfrist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.