Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Persönlich bei mir: Prime und Disney+ laufen permanent, weil ich schlichtwegs zu faul bin, die zu kündigen. Das Sinnvollste wäre es wohl, immer ein paar Monate zu warten, bis sich genug Content angehäuft hat und dann den Service für einen Monat zu nehmen. Aber wie gesagt - das bedeutet Arbeit. Generell: Das Tracken der diversen Streaming Shows wird immer aufwändiger. 

Man kann halt bei den neuen Shows nimmer mitreden. Wobei es durch die Zersplitterung am Streamingmarkt eigentlich eh kaum mehr die klassischen "water cooler shows" gibt.

Netflix und Crunchyroll (Anime) lohnt sich dagegen eigentlich fast durchgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Persönlich bei mir: Prime und Disney+ laufen permanent, weil ich schlichtwegs zu faul bin, die zu kündigen. Das Sinnvollste wäre es wohl, immer ein paar Monate zu warten, bis sich genug Content angehäuft hat und dann den Service für einen Monat zu nehmen. Aber wie gesagt - das bedeutet Arbeit. Generell: Das Tracken der diversen Streaming Shows wird immer aufwändiger. 

Man kann halt bei den neuen Shows nimmer mitreden. Wobei es durch die Zersplitterung am Streamingmarkt eigentlich eh kaum mehr die klassischen "water cooler shows" gibt.

Netflix und Crunchyroll (Anime) lohnt sich dagegen eigentlich fast durchgehend.

Hab auch Netflix, Prime und Disney+ (sowie Paramount+ via Sky) durchgehend und tu es mir nicht an, da irgendwie zu planen, was ich wann wo sehen möchte und wo man pausieren könnte. Schaue ja sowieso dauernd kreuz und quer, aber zeitbedingt nie so viel, dass mir irgendwann der Content bei einem Anbieter ausgehen könnte. Preislich ist es mir auch egal, da hab ich schon als junger mittelloser Bursch mehr im Monat für DVDs ausgegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Disney+ räumt auf: Spiderwick & Nautilus auf Eis gelegt, Doogie abgesetzt | Moviejones

Na bumm. Disney kübelt mit Spiderwick Chronicles eine Serie, die schon fast fertig gedreht war, dazu noch die Captain Nemo Serie.

Ich frag mich ja, wie die Abonennten das aufnehmen, daß der Service teurer wird, aber gleichzeitig der Content gestrichen wird...

Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich hab Disney Plus wegen den Star Wars Inhalten, finde den Preis für ein Jahres-Abo erträglich und praktisch die gesamte Familie schaut sich diverse Serien an. Die Freundin schaut gern hin und wieder einen alten Disney-Film für die Nostalgie. 

Wenns irgendwann mal keine neuen SW Produktionen gibt, dann werd ich das Abo wohl kündigen. Dafür find ich die anderen Sachen einfach viel zu durchschnittlich (Only Murders in die Building mal ausgenommen, aber davon wirds ja wahrscheinlich auch keine 4. Staffel mehr geben) 

Ich hab nur Disney Plus, die 90€ schmerzen preislich echt überhaupt nicht, wenn man vor wenigen Tagen eine gezwungene Taxifahrt für 90€ in eine Richtung bezahlt hat. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb am 29.8.2023 um 09:07 :

Wie gefällt dir Staffel 3 bisher? Derzeit finde ich, dass es die schwächste Staffel ist. Auch wenn ein paar gute Momente dabei sind und man - wie in jeder Staffel - völlig im Dunkeln tappt, wer denn der echte Mörder ist. Während mir Staffel 1 und teilweise 2 aber vor allem wegen der Ideen und Umsetzung gut gefallen haben, ist es bei Staffel 3 derzeit einzig und allein die Spannung die mich auf die nächste Folge hinfiebern lässt. 

Hab nun alle 5 Folgen durch und mein Fazit ist ähnlich. Weiterhin gut, aber in S1 und 2 ist das Rundumpacket besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Don Morleone schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand ob und wann die zweite "Welcome to Wrexham"-Staffel auf Disney plus kommt? Finde dazu nichts im Netz...

Wird vermutlich so sein wie bei der Wu Tang Clan Serie, wo die dritte Staffel zuerst bei HULU gelaufen ist und erst heuer im Oktober bei Disney Plus ausgestrahlt wird.

"For the first season, most countries gained access to ‘Welcome To Wrexham’ on Disney+ roughly 50 days following its premiere in the US. Should the second season follow a similar release pattern, anticipate the arrival of ‘Welcome To Wrexham’ season 2 on Disney+ in countries yet to receive it, around November 2023."

Ob da Österreich dabei sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

12 Monate gratis für Magenta Kunden, auch für Bestandskunden (aktuelles Abo wird pausiert):

https://www.lteforum.at/mobilfunktarife/magenta-disney-loyal

image.png

danach ist man halt 24 monate gebunden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

image.png

danach ist man halt 24 monate gebunden

Über den Link nicht, habs vorher gebucht und auch die Bestätigung mit 12 Monate um 0€ und Bindefrist 13.12.2024? Hast den Link im Artikel am Handy aufgemacht? Oder sind die 10.000 Slots die sie vergeben haben vielleicht schon voll?

/E: Den Link da am Handy aufmachen: https://telekomat.page.link/disneyplus_loyal -> App öffnet sich, Angebot sollte erscheinen

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

ich bin auf der magenta seite gewesen

https://www.magenta.at/tv/disney-plus#angebot

Ja siehe Artikel, das geht wohl nur direkt via Link am Handy wenn man die App auch drauf hat und eingeloggt ist. Auf der Website hab ich nix dazu gefunden direkt.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.