Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mittlerweile sind die Streaming Anbieter mit ihren Preiserhöhungen und Sharing Einschränkungen so Mühsam geworden das in meinem Umfeld die meisten wieder auf "Piratbay" unterwegs sind und quasi nix zahlen.Selber Schuld Streaminganbieter.

Wenn ich nicht mehr mit meiner Schwester (kleine Nichte) Sharen kann bin ich auch raus bei Disney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile sind die Streaming Anbieter mit ihren Preiserhöhungen und Sharing Einschränkungen so Mühsam geworden das in meinem Umfeld die meisten wieder auf "Piratbay" unterwegs sind und quasi nix zahlen.Selber Schuld Streaminganbieter.

Wenn ich nicht mehr mit meiner Schwester (kleine Nichte) Sharen kann bin ich auch raus bei Disney.

Der Trend bewegt sich wieder dorthin, stimmt.

Da sind die Anbieter selbst schuld :ratlos:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Nachtrag, siehe Bsp - Musik:

Da funktioniert das gut - ganz egal ob Spotify oder Apple Music - du hast bei allen Anbieter zu 99% alles vorhanden.

Was halt bei Serien, Filme & Sport nicht der Fall ist.

Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass sich der Trend wieder Richtung Piratenbucht bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Trend ist schon lange dort.

Als alles noch bei Netflix und meinetwegen APV verfügbar war, waren die Kunden zufrieden. Nur die Studios/Rechteinhaber wollten mehr vom Kuchen, jeder hat seine eigene Plattform gestartet... und schwupps... sind wir wieder bei der gleichen Situation, die auch das US-Kabelfernsehen seinerzeit schon verschissen hat. Es war so vorhersehbar wie ein Rosamunde Pilcher Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Man sagt zwar, dass Bob Chapek Disney+ höchste Priorität einräumen ließ, aber davon hat man wenig gemerkt. Weder sind alle Kinofilme von Disney nach X Tagen dort erschienen, noch gab's eine Serie, abseits von Marvel bzw. Star Wars, die hervorstach. Das Zurückfahren der Projekte und wieder mehr Fokus aufs Kino halte ich für den falschen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb am 8.8.2023 um 21:01 :

3. Staffel von "Only Murders in the Building" hat begonnen. :love:

 

Die Serie kannte ich gar nicht, danke für den Tipp, bin nun schon bei Staffel 2:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

Die Serie kannte ich gar nicht

Das ist mMn übrigens das andere Drama mit den ganzen Streamingservices - es gibt haufenweise gute Serien, die nicht so wirklich ins öffentliche Bewußtsein geraten. Die ganzen Paramount+ und Apple+ Serien (z.B Ted Lasso) schau ich z.B. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 16 Stunden:

Die Serie kannte ich gar nicht, danke für den Tipp, bin nun schon bei Staffel 2:super:

Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich mag sie echt gerne (genaueres hab ich ja schon im Serienjunkie Thread geschrieben), weil sie echt auch nicht so vorhersehbar ist. 

Highlight von Staffel 1 war für mich die Folge die sich dem taubstummen Theo gewidmet hat. Sowas erwartet man halt echt nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich mag sie echt gerne (genaueres hab ich ja schon im Serienjunkie Thread geschrieben), weil sie echt auch nicht so vorhersehbar ist. 

Highlight von Staffel 1 war für mich die Folge die sich dem taubstummen Theo gewidmet hat. Sowas erwartet man halt echt nicht. 

Ja, die war echt gut umgesetzt, war gespannt ob sie das wirklich bis zum Ende durchziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
tirnweth schrieb am 12.8.2023 um 10:55 :

Ja, die war echt gut umgesetzt, war gespannt ob sie das wirklich bis zum Ende durchziehen 

Wie gefällt dir Staffel 3 bisher? Derzeit finde ich, dass es die schwächste Staffel ist. Auch wenn ein paar gute Momente dabei sind und man - wie in jeder Staffel - völlig im Dunkeln tappt, wer denn der echte Mörder ist. Während mir Staffel 1 und teilweise 2 aber vor allem wegen der Ideen und Umsetzung gut gefallen haben, ist es bei Staffel 3 derzeit einzig und allein die Spannung die mich auf die nächste Folge hinfiebern lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Wie gefällt dir Staffel 3 bisher? Derzeit finde ich, dass es die schwächste Staffel ist. Auch wenn ein paar gute Momente dabei sind und man - wie in jeder Staffel - völlig im Dunkeln tappt, wer denn der echte Mörder ist. Während mir Staffel 1 und teilweise 2 aber vor allem wegen der Ideen und Umsetzung gut gefallen haben, ist es bei Staffel 3 derzeit einzig und allein die Spannung die mich auf die nächste Folge hinfiebern lässt. 

Gibt ja erst 4 Folgen, deswegen noch nicht angefangen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disney+ räumt auf: Spiderwick & Nautilus auf Eis gelegt, Doogie abgesetzt | Moviejones

Na bumm. Disney kübelt mit Spiderwick Chronicles eine Serie, die schon fast fertig gedreht war, dazu noch die Captain Nemo Serie.

Ich frag mich ja, wie die Abonennten das aufnehmen, daß der Service teurer wird, aber gleichzeitig der Content gestrichen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Disney+ räumt auf: Spiderwick & Nautilus auf Eis gelegt, Doogie abgesetzt | Moviejones

Na bumm. Disney kübelt mit Spiderwick Chronicles eine Serie, die schon fast fertig gedreht war, dazu noch die Captain Nemo Serie.

Ich frag mich ja, wie die Abonennten das aufnehmen, daß der Service teurer wird, aber gleichzeitig der Content gestrichen wird...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.