Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem der Bericht bereits ein Monat alt ist, würde ich ihn nicht mehr so problematisch bewerten. Inzwischen ist die Zulassung für Kinder da und viel mehr Länder impfen fleißig in der Altersgruppe. So gesehen war Wien mutig mit dem Schritt und hat am Ende recht behalten.

mutig waren aber in erster linie die jeweiligen kinder und eltern sowie die ärzte.

alternativ sind aber vielleicht jene eltern mutig, die ihre kinder nicht impfen. 

nur eine frage der perspektive.

dass die stadt wien es ermöglicht hat, war gut und richtig.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Is jo wurscht in welcher Flüssigkeit der Gates-Chip schwimmt. 

Eh, bin trotzdem gespannt was jetzt für die doch beträchtlichen "Skeptiker", die sich ja nur Sorgen um das "nicht ausreichend getestete mRna" machen, als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, bin trotzdem gespannt was jetzt für die doch beträchtlichen "Skeptiker", die sich ja nur Sorgen um das "nicht ausreichend getestete mRna" machen, als nächstes kommt.

Na also bitte, man sollte jetzt nicht alle in eine Schublade stecken!
Die "mRNA"-Skeptiker sind ja nur ein Teil der Skeptiker.. Manche sind auch einfach gegen Bill Gates, die körpervolle Zahlungsmethode, 5G, Medizin, Bildung, die da oben usw. - und die haben bestimmt nie versprochen auf einen alternativen Impfstoff zu warten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Daten zur Wirksamkeit der Impfstoffe und dem Zeitpunkt der Phase III? 

Weil die Phase III bei Novavax war ja sicher viel später als bei BioNtech beispielsweise. Dementsprechend sind gute Werte dort sogar noch mehr wert. 

Ich hab allerdings keine Daten dazu gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten:

Na also bitte, man sollte jetzt nicht alle in eine Schublade stecken!
Die "mRNA"-Skeptiker sind ja nur ein Teil der Skeptiker.. Manche sind auch einfach gegen Bill Gates, die körpervolle Zahlungsmethode, 5G, Medizin, Bildung, die da oben usw. - und die haben bestimmt nie versprochen auf einen alternativen Impfstoff zu warten! :davinci:

Das ist ja kein alternativer Impfstoff, das ist ja ein TOTimpfstoff. Liegt ja auf der Hand warum der so heisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

:lol:

neeeeein wär hätte das gedacht. was ist dann der nächste heiße scheiß für die impfverweigerer? impfung auf bachblütenbasis, von druiden gesegnete globuli kapseln versetzt mit covid-rotz?

ich hoff die impfverweigerer, impfverweigererversteher und impfverweigererversteherverteidiger können mir das erklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Nächsten Ausreden in 3,2,1...

ja gegen Alpha, Beta, Gamma und Delta hätte ich in ja genommen, aber ob er überhaupt gegen Omikron hilft weiß man nicht also lieber abwarten.

so oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Nachrichten (ZIB) war sogar die Rede davon, "wie wirksam Novavax gegen Delta und Omikron schützt muss sich nun erst zeigen" oder so. 

Man darf gespannt sein.

Ich kenne allerdings ein paar Schwurbler persönlich, die sich mit Novavax impfen lassen würden, weil das ja ned so ein modernes Zeug sondern altbewährt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.