Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Austrianer
aurinko schrieb am 6.10.2020 um 12:15 :

Beim letzten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht. Für Impfgegner muss es da Einschränkungen geben. Gerade die Kassen / privaten Versicherungen könnten da leicht hohe Selbstbehalte für Folgekosten infolge einer Infektion einführen. 

Tolle Idee, als nächstes dann bitte auch höhere Selbstbehalte für Raucher, Menschen die Alkohol trinken, dicke Menschen. Wer sich diese nicht leisten kann, wird halt nicht behandelt. Amerikanisches Gesundheitssystem durch die Hintertür, trifft e nur die Bildungsfernen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Tolle Idee, als nächstes dann bitte auch höhere Selbstbehalte für Raucher, Menschen die Alkohol trinken, dicke Menschen. Wer sich diese nicht leisten kann, wird halt nicht behandelt. Amerikanisches Gesundheitssystem durch die Hintertür, trifft e nur die Bildungsfernen :clap:

Man sollte ja überhaupt ein "Social Credit" System wie in China einführen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Tolle Idee, als nächstes dann bitte auch höhere Selbstbehalte für Raucher, Menschen die Alkohol trinken, dicke Menschen. Wer sich diese nicht leisten kann, wird halt nicht behandelt. Amerikanisches Gesundheitssystem durch die Hintertür, trifft e nur die Bildungsfernen :clap:

Dieses ganze Zeug einfach mit einer Abgabe für die Kassen belegen. Dann zahlst du beim Konsum und nicht bei Krankheit. Das sage ich als leidenschaflicher Bier- und Whiskytrinker sowie Zigarrenraucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 11 Stunden:

Dieses ganze Zeug einfach mit einer Abgabe für die Kassen belegen. Dann zahlst du beim Konsum und nicht bei Krankheit. Das sage ich als leidenschaflicher Bier- und Whiskytrinker sowie Zigarrenraucher.

Genau so geht's, Tschikpreise z.B. in GB oder Alkpreise z.B. in Skandinavien anschauen,... Auch wenn ich nicht weiß warum die dort so hoch sind (ob das eine "Gesundheitssteuer" oder nur Geldgier der Finanzminister ist) es wirkt vorallem beim ersten Hingreifen abschreckender. 

Auch hier spricht ein Whiskey-, Gin-, Bier-Trinker der dazu noch raucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GWIncredible schrieb vor 15 Stunden:

Dieses ganze Zeug einfach mit einer Abgabe für die Kassen belegen. Dann zahlst du beim Konsum und nicht bei Krankheit. Das sage ich als leidenschaflicher Bier- und Whiskytrinker sowie Zigarrenraucher.

Das wäre schon lange mein Vorschlag z.B. Zuckersteuer einführen - alleine dadurch wird der Zuckergehalt in vielen Lebensmitteln gleich mal um 50% reduziert (hat man in anderen EU-Ländern sehr gut gesehen) und mit einem Teil der Steuer werden dann die Kassen quersubventioniert. Gleiches bei Alkohol und Tabak, ev. Salz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Genau so geht's, Tschikpreise z.B. in GB oder Alkpreise z.B. in Skandinavien anschauen,... Auch wenn ich nicht weiß warum die dort so hoch sind (ob das eine "Gesundheitssteuer" oder nur Geldgier der Finanzminister ist) es wirkt vorallem beim ersten Hingreifen abschreckender. 

Auch hier spricht ein Whiskey-, Gin-, Bier-Trinker der dazu noch raucht. 

mein held :love:

aber vor corona hast angst.....da klopfen eher krebs und leberzirrhose an die tür :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.