Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin ja nicht besonders überrascht, dass die beiden lautesten Doomsday-Prediger jetzt bei der Impfung so zurückhaltend sind. Der eine meint, er hat ja Angst vor den Spritzen und der andere will lieber noch schauen, wie's bei den "Versuchskaninchen" wirkt. Während sie uns hier Tag für Tag erzählen, was "die Menschen" machen sollten "um Leben zu retten" und wie "unverantwortlich" alle doch sind. Heuchler.

Das ist noch das netteste, das mir zu so einem verhalten einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin ja nicht besonders überrascht, dass die beiden lautesten Doomsday-Prediger jetzt bei der Impfung so zurückhaltend sind. Der eine meint, er hat ja Angst vor den Spritzen und der andere will lieber noch schauen, wie's bei den "Versuchskaninchen" wirkt. Während sie uns hier Tag für Tag erzählen, was "die Menschen" machen sollten "um Leben zu retten" und wie "unverantwortlich" alle doch sind. Heuchler.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 41 Minuten:

Eine recht hilflose Reaktion.

Nein. Ich amüsiere mich nur immer wieder prächtig dank deiner Psychose. Verleumdest wiest grad lustig bist. Immer und immer wieder. Aber damit bist ja nicht alleine. Corona scheint dir und so manch anderem hier fürchterlich zugesetzt zu haben. Ich hoffe du kriegst das irgendwann wieder in den Griff. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange wird es dauern bis die erste ,,xy wurde geimpft und x Tage später war er Tod" Meldung die Runde macht.

 

 

"Am Montag gegnan Covid g'impft, zwoa Tog späta tot. Vom Bus überfoahn!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 1 Minute:

zählt als impfopfer. man muss ja weltweit vergleichen können, soll überall so gezählt werden

Der war ja auch gegen Diphterie, Zecken, Tetanus, Hepatitis, Grippe, Polio, Masern geimpft. Da gibts jetzt überall einen Impftoten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 16 Minuten:

Der war ja auch gegen Diphterie, Zecken, Tetanus, Hepatitis, Grippe, Polio, Masern geimpft. Da gibts jetzt überall einen Impftoten mehr.

nur, wenn die impfung in den letzten 14 tagen war :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.