Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Legende
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Wie bei einem pubertären Kind.

Bei Politikern, die oberlehrerhaft daher kommen, kein Wunder. Heute Kurz im Bürgerforum: "Ich habe 2 Geimpfte getroffen und denen geht es super!" klingt wie "Deine Geschwister haben auch Spinat gegessen und sie leben auch noch" oder "wenn ihr nicht brav lernt, wird aus euch nie was werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Bei Politikern, die oberlehrerhaft daher kommen, kein Wunder. Heute Kurz im Bürgerforum: "Ich habe 2 Geimpfte getroffen und denen geht es super!" klingt wie "Deine Geschwister haben auch Spinat gegessen und sie leben auch noch" oder "wenn ihr nicht brav lernt, wird aus euch nie was werden"

Das mag schon sein. 
Wenn man sich wegen oberlehrerhafter Aussagen nicht impfen lässt, ist man aber ein ziemlicher Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Das mag schon sein. 
Wenn man sich wegen oberlehrerhafter Aussagen nicht impfen lässt, ist man aber ein ziemlicher Vollidiot.

Nein, natürlich nicht deswegen. Es ist jedoch alles andere als glaubwürdig, wenn ein Studienabbrecher in Jus und medizinischer Laie nach einem kurzen Treffen mit zwei im Rahmen einer Studie mit einem experimentellen Impfstoff behandelten Personen vorgibt, die Sicherheit eines Impfstoffes beurteilen zu können. Sein Kommunikationsgeschick war schon mal besser...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's der kurz sagt, mach ich es nicht, ist halt noch banaler als diejenigen, die alles machen, was der kurz sagt. da kannst vorher die kindergartenpflicht für diese menschen einführen vor der impfpflicht :lol:

aber das ist halt leider die folge, wenn wissenschaft immer wieder gerne als etwas suspektes, überflüssiges, hausverstandunterlegenes betrachtet wird. und da hat die partei, die seit ewigkeiten in der regierung sitzt, leider auch genug dazu beigetragen. nicht zuletzt die koalition mit der chemtrailpartei. man stelle sich vor, der typ wär bundespräsident geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Blackie75
 

Ich weiß eh, wir schimpfen alle gern über die Regierung, und das zu einem Gutteil mit Recht. Aber wie klein muss man sein, deswegen zum Impfgegner zu werden? Die Aussage „Druck erzeugt Gegendruck“ kann man auch nicht wirklich anders verstehen.

Natürlich tragen die Diskussionen - und die Diskussionsverweigerung - rund um die Lockdowns, die relative Gefährlichkeit von Covid19 zu anderen Erkrankungen oder die Definition von Todeszahlen zu einem Klima „A gegen B“ bei, und ich gebe den Lockdown-Scharfmachern daran durchaus auch schuld.

Aber abgesehen von Covid-Leugnern sollte man doch wirklich a) so intelligent sein, sich gegen eine schwere Krankheit wie Covid19 zu impfen, wenn möglich und b) sich nicht wie ein sturer Depp aufführen und sich nicht zum Trotz nicht impfen lassen. Soviel zu deiner Aussage.

Das sind schlicht andere Debatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb Gerade eben:

@Blackie75
 

Ich weiß eh, wir schimpfen alle gern über die Regierung, und das zu einem Gutteil mit Recht. Aber wie klein muss man sein, deswegen zum Impfgegner zu werden? Die Aussage „Druck erzeugt Gegendruck“ kann man auch nicht wirklich anders verstehen.

Natürlich tragen die Diskussionen - und die Diskussionsverweigerung - rund um die Lockdowns, die relative Gefährlichkeit von Covid19 zu anderen Erkrankungen oder die Definition von Todeszahlen zu einem Klima „A gegen B“ bei, und ich gebe den Lockdown-Scharfmachern daran durchaus auch schuld.

Aber abgesehen von Covid-Leugnern sollte man doch wirklich a) so intelligent sein, sich gegen eine schwere Krankheit wie Covid19 zu impfen, wenn möglich und b) sich nicht wie ein sturer Depp aufführen und sich nicht zum Trotz nicht impfen lassen. Soviel zu deiner Aussage.

Das sind schlicht andere Debatten.

Ich bin weder ein Corona-Leugner noch prinzipiell gegen die Impfung. Nur sehe ich sehr wohl die Gefahr von noch nicht bekannten Nebenwirkungen der Impfung und ich bin nicht bereit, als Versuchskaninchen im Rahmen eines groß angelegten Tests zu dienen. Und das bei einer Krankheit, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne schwere Folgen verläuft, wenn man sie überhaupt bekommt. Und wenn Politiker diese Skepsis von oben herab als "Coronaleugnung" und "Impfverweigerung" abwerten und mit indirekten Sanktionen drohen, verstärkt das naturgemäß die Skepsis. Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin weder ein Corona-Leugner noch prinzipiell gegen die Impfung. Nur sehe ich sehr wohl die Gefahr von noch nicht bekannten Nebenwirkungen der Impfung und ich bin nicht bereit, als Versuchskaninchen im Rahmen eines groß angelegten Tests zu dienen. Und das bei einer Krankheit, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne schwere Folgen verläuft, wenn man sie überhaupt bekommt.

also bist du bereit als corona-versuchskaninchen zu dienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Blackie75 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin weder ein Corona-Leugner noch prinzipiell gegen die Impfung. Nur sehe ich sehr wohl die Gefahr von noch nicht bekannten Nebenwirkungen der Impfung und ich bin nicht bereit, als Versuchskaninchen im Rahmen eines groß angelegten Tests zu dienen. Und das bei einer Krankheit, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne schwere Folgen verläuft, wenn man sie überhaupt bekommt. Und wenn Politiker diese Skepsis von oben herab als "Coronaleugnung" und "Impfverweigerung" abwerten und mit indirekten Sanktionen drohen, verstärkt das naturgemäß die Skepsis. Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

mich würde ja interessieren, wie hoch du die chance einschätzt, an der Impfung zu versterben oder schwere, irreparable Nebenwirkungen zu erleiden. Also in Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.